Are you living YOUR life?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

post enthielt nur Humbug, bitte löschen.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh ja sehr auf Sashas Speeches, aber ich finde er kippt da jetzt langsam ins sehr Dramatisch/Guru-Hafte.

Die anderen beiden Videos in dem Style gefallen mir weit besser.

Elia

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"fucking money, fucking kids, fucking ..." - seine Sprache nervt mich nur und auch diese dramatische Musik, auch wenn die Message dahinter was taugt, aber ich kann mir den kram nicht bis zum Ende anschauen.

Ich finde, es gibt deutlich bessere Motviationsvideos mit Menschen, die eine positivere Ausstrahlung haben, muss auch kein PUA sein, zum Beispiel finde ich Will Smith überragend, kommt mir viel sympathischer rüber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Widerspruch: In dem Video von dem PUA heißt es, die Sterbenden hätten bereut, so viel gearbeitet zu haben. Will Smith sagt in dem verlinkten Video, dass er, um seine Ziele zu erreichen, unglaublich viel gearbeitet hätte, selbst wenn andere ausgeschlafen oder gegessen (!) hätten - und er wirkt so, als hätte ihn das glücklich bzw. zufrieden gemacht. Wie kann man sich das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Widerspruch: In dem Video von dem PUA heißt es, die Sterbenden hätten bereut, so viel gearbeitet zu haben. Will Smith sagt in dem verlinkten Video, dass er, um seine Ziele zu erreichen, unglaublich viel gearbeitet hätte, selbst wenn andere ausgeschlafen oder gegessen (!) hätten - und er wirkt so, als hätte ihn das glücklich bzw. zufrieden gemacht. Wie kann man sich das erklären?

Arbeit ist nicht gleich Arbeit. 70 Stunden die Woche, die man für die eigenen Ziele investiert, sind wahrscheinlich sehr viel befriedigender, als 40h unterm cholerischen Chef zu buckeln.

Und wie immer gilt, persönliche Erfahrungen gelten nicht für jeden. Zum Lebensglück führen viele Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine immer gültigen, einzig wahren Antworten auf Lebensfragen. Es gibt gute Hinweise, Dinge zu überdenken. Ob du aber für dich zu viel oder zu wenig arbeitest und ob dich das glücklich macht, kannst nur du selber entscheiden/herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden