Doch kein LTR Material?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stayll,

nimm eine Frau als das, was sie ist. Alleine das macht dich in den Augen vieler Frauen sehr attraktiv.

Konkret umgesetzt heißt das, dass du sie gehen lässt, wenn sie gehen will, dass du sie ohne zu werten als freien Menschen akzeptierst, dass du nicht über ihre Sexualität urteilst, nicht eifersüchtig bist und ihr und allen Frauen und Menschen gegenüber einen positiven, bejahenden Frame bewahrst. Achtung anderen gegenüber ist ein sehr mächtiges Instrument, sehr attraktiv!

Natürlich kann ich es verstehen, dass du sie gerne öfter sehen willst. Aber dann lerne einfach, in der Zeit, wo sie nicht will oder keine Lust hat, wirklich geile Sachen zu unternehmen. Aktionen, die interessanter sind, als das was du mit ihr erlebst. In meinem Leben gab es noch nie flakende Frauen. Warum? Weil ich einfach immer etwas geiles zu tun hatte.

Tätowier dir auf den Handrücken: "Es ist der Job der Frau, eine Beziehung einzuleiten. Ich selbst bin nur für das Verführen zuständig." Wenn sie keine LTR will, auch OK. Du hast ein erfülltes Leben und musst nichts mit einer Beziehung auffüllen. Fast alle Frauen empfinden Männer, die unbedingt eine Beziehung wollen als needy und autobetaisiert. Du hebst dich als selbstständiger, unabhängiger und freier Mann sehr positiv von der winselnden AFC-Meute, die viele Frauen einfach nur nervt, ab.

Dieser außergewöhnliche Mann zu sein, ist deine freie Entscheidung. Dafür brauchst du nicht den Arzt oder den Seelenklempner. Du wirst an dir arbeiten müssen. Aber das mach auch Spaß. An sich selbst zu arbeiten, ist ungemein befriedigend. Nutz diese Chance.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich davon halte?

Akzeptiere, dass sie ein eigenes Leben hat. Sie liked irgendjemand, kocht Reis oder rasiert ihre Beine. Alles super!

Erteile dir selbst Beziehungssabberverbot, triff dich mit ihr, vögle mit ihr gut und lang und dann machst du wieder dein Ding. Wiederhole das 20 Mal und bejahe und akzeptiere, dass sie ein eigenes Leben hat.

Wenn du das schaffst, sehen wir weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wenn du die Knöpfe der Frauen so bedienen könntest, wie du das Ganze Forum einspannst, dann hättest du öfter Sex als Rocco Siffredi.

Es ist alles gesagt, daher mache ich hier dicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.