Doch kein LTR Material?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche auch keine Scheinsicherheit durch Verbote oder dem Begriff Beziehung. Ich werde mir das vor Augen halten. Es ist erbärmlich, wenn der Mann versucht zu binden. Das ist nix und ekelhaft. Ich kann ja schließlich auch andere bekommen. 80 % der Gedanken die ich habe, kann sie auch haben. (Was macht er gerade, wieso ist er nicht on etc.) Das darf nicht mehr passieren. Ihr habt vollkommen recht. Ob sie jetzt Urlaub plant oder sich mit Typen trifft. Das muss einem immer ein Stück weit kalt lassen, denn sie hat die LTR eh noch nicht verdient. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... so richtig dieses Mindset ist, so falsch ist es auch.

Ein falsches "Ich bin der Preis"-Mindset ist genau so fehlplatziert, wie ein ständiges Hinterherhecheln. Es geht nicht darum, dass sich hier irgendwer, irgendwen verdienen muss. Vielmehr geht es darum, dass man in sich selbst ruht und keine Bestätigung von aussen braucht.

Bei dem IbdP-Mindset kann es leicht passieren, dass man der Geliebten ziemlich schnell genauso nachhechelt, wie vorhin. Nur diesmal auf eingeschnappte, kindische Weise.

Mein Tipp: Geh in DICH rein. Bestätigen kannst nur DU dich. Und schlussendlich bist auch DU die einzige Person, welche dich lieben muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sie ist gerade aus den Teenagerzeiten draußen und will noch was von der Welt mitkriegen. Wenn du für dein Alter eine angemessene Beziehung willst, die klar nach Struktur abläuft, würde ich mal die Damen mit dem Alter 23+ aufsuchen. Für deine Frau ist das alles nur ein Abenteuer und nichts anderes. Das ist das normale zeitliche gesellschaftliche Bild. Ein Kumpel von mir ist 25 Jahre und fällt permanent mit den Mädels zwischen 18 und 20 Jahren auf die Schnauze. Nimm sie als FB und orientiere dich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauche auch keine Scheinsicherheit durch Verbote oder dem Begriff Beziehung.

Dann guck dir mal an, was du schreibst:

ehrlich gesagt habe ich ein wenig Bedenken, das sie nen Dachschaden hat. Finde sowas tut man aus Anstand schon nicht. Ich weiß nicht wie ich das ganze bewerten soll.
Ich verstehe eben nicht, warum sie ihr Glück so gegen die Wand fährt.
Finde es echt strange.
ich finde so ein Verhalten moralisch verwerflich.
es hört sich im Großen und Ganzen nach Beziehungsunfähigkeit an.

Ihr Verhalten entspricht nicht deinem Begriff von Beziehung. Darum bewertest du sie als unmoralisch und krank.

Zusätzlich gehst du davon aus, besser als sie zu wissen, was sie glücklich macht.

Lass die Kleine so sein, wie sie ist - und kümmer dich um deine eigenen Baustellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

die Betasierungswelle hatte Erfolg, als sie ihr Ziel erreicht und dich "save" hatte. Danach hat sie das Interesse verloren.

Danach hast du Betasierung nicht bekämpft, sondern ihr noch gut zugespielt.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wo DEINE Prinzipien sind?! Du reagierst ständig, aber als Mann solltest du mehr agieren..

Die Frage ist wie du deine Beziehung leben willst...Bist du eher an einer Frau interessiert, die dir ständig auf der Pelle hockt? Dann such dir so eine!

Hast du selbst wenig Zeit, weil Hobbys und Freunde? Dann such dir eine die auch nur 1 mal die Woche Zeit hat. Sich dann aber freut dich zu sehen. Kurzum such dir eine die das gleiche Mindset hat wie du oder ändere es.. Die Antwort liegt immer bei dir! Nicht bei den Meinungen anderer.

Also überleg dir was du willst. Wenn das bei euch nicht hinhaut, dann sag ihr das freundlich, so erparst du dir und uns hier ne Menge Hirnf****...

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erbärmlich, wenn der Mann versucht zu binden. Das ist nix und ekelhaft.

Na ja, jetzt sieh das mal ein bißchen lockerer.

Nicht dass du mich da falsch verstehst. Jetzt mach in Zukunft bitte nicht auf obergeilen Macker, den nix anfuckt und Mädels schon mal gar nicht. Das ist gespielt, das ist negativ, das ist scheiße, damit verbaust du dir alles.

Weist du, "binden" ist ist halt auch so eine Definitionssache. Man muss da ein Gefühl für entwickeln. Das ist kein Kampf, bei dem der stärkere gewinnt. Das ist ein Geben und Nehmen und aufeinander Reagieren. Bloß halt in der richtigen Reihenfolge und ohne Invest-Schieflage.

Du darfst und solltest z.B. ein Mädel auch mal kräftig belohnen, sie loben und es verdammt noch mal anerkennen, wenn sie in dich investiert - du musst was zurückgeben. Damit vergibst du dir als Mann nichts. Denn das ist süß und lieb von ihr. Du gibst ihr damit die Möglichkeit dir Gutes zu tun, und zwar auf eine Weise, die ihr sogar Spaß bringt. Das ist ein Spiel. Wenn man es richtig spielt, gibt es dabei nur Gewinner, keine Verlierer.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan. Also ich hab von ihr seit mehreren Stunden nix mehr gehört. Ich bin es eher gewohnt, das die Frau die anhängliche ist. Scheint tatsächlich ein Attraction Problem zu sein. Denke das ich jetzt meinen Invest wirklich zurückfahren muss und mich auf andere Dinge konzentriere. Komm mir vor, als würde ich warm gehalten werden. Ist wirklich strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem stellt sich ja nicht nur die Frage, was ich falsch mache, sondern was auch sie falsch macht. Die macht ja total auf Hard2Get, dabei ist das jetzt weniger nötig. Versteht mich nicht falsch, die Punkte die ihr angebracht habt, sind richtig aber sie ist auch schuld, so wie sich das Ganze entwickelt.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT sie will dich einfach nicht so sehr wie du sie!

Ist das nicht offensichtlich genug?

Sie spielt nicht hard2get SIE IST ES FÜR DICH!

Die Taten eines Menschen lügen nicht.

Du kannst rein gar nix machen ausser die Sache nicht noch schlimmer. Sei einfach du.

Du kannst sie sowieso nicht zwingen irgendwas anders zu machen, wenn sie das nicht will.

Aber du kannst sie natürlich noch weiter von dir weg treiben.

Das mit euch passt jedoch sowieso nicht, weil ihr entweder andere Vorstellugen habt wie eine LTR aussehen soll

oder unterschiedlich starke Gefühle. Beides wirds zum scheitern bringen. so.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollesch such dir mal ne Frau in deinem Alter und du wirst andere Zeiten erleben. Ein Kumpel von mir fällt ständig auf die Schnauze mit Frauen zwischen 18-20 Jahren. An diese Fraktion musst du anders vorgehen als beim Rest der Frauen.

Edit: Lass sie einfach mal derbe Konkurrenzluft schnuppern und warte ab was dann passiert.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich regts schon auf, das ich wegen ihr nen Thread eröffnet hab -.-

Solange du ihr dafür nicht die Schuld geben willst, ist es völlig OK sich aufzuregen. ;-)

Aber im Ernst:

Es gibt kein Problem, wenn du nicht eines draus machst. Entspann dich und lass es dir gut gehen. Dann passt das schon. So, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm haltet mich für wahnsinnig: Aber sie hat gerade in FB den Status eines der Typen, mit denen sie sich getroffen hat gelikt und kurz darauf einen Spruch: Manchmal verliert man sein Herz....

Aber sicher nicht an mich :-/ Ich find es grad so kacke, das glaubt ihr mir nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm haltet mich für wahnsinnig: Aber sie hat gerade in FB den Status eines der Typen, mit denen sie sich getroffen hat gelikt und kurz darauf einen Spruch: Manchmal verliert man sein Herz....

Aber sicher nicht an mich :-/ Ich find es grad so kacke, das glaubt ihr mir nicht....

wundert dich das nun wirklich?

Sag mal wusste die Kleine überhaupt, dass das mit euch "fest" ist? Tut mir trotzdem leid für dich falls es so ist.

Und für die Zukunft merken: Taten bewerten. Nicht gelaber.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll ich das jetzt ernst nehmen?

Du wirst doch wohl irgendwas selbst wissen ?

Du kennst die kleine nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach zieh doch einen Schlussstrich. Das hat doch keinen Sinn. Melde Dich am besten gar nicht mehr bei ihr. Wenn sie irgendwann mal wieder was von Dir will, lässte sie antanzen, vögelst sie nochmal gut durch und dann sagste ihr, dass Du in ner Beziehung bist mit einer anderen Frau. Dann ist das Problem schnell geregelt und du hast nicht mehr viel zu verarbeiten, weil Du schon vorher abgeschlossen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es tut mir weh... ich weiß halt nicht ob ich gerade überreagiere. Ich brauche jetzt ne krass neutrale Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung. Die Frau ist 20. In dem Alter will man soviele Abenteuer wie möglich, ganz viele Schwänze und ganz viel Drama. Abschreiben und etwas ab minimum 23 suchen.

Und streich deine Vorliebe für pre-20 Damen, das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das was jetzt gerade passiert ist, das letzte Zeichen für mich.... oder ist hier noch jemand anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich an der Sache dranbleiben und dann nächste Woche uns im Oneitisheulthread dein Leid klagen aber das wollen wir alle nicht. Beende das oder mach am besten gar nichts.Melde Dich nicht mehr bei ihr. Nachher rufst Du an und willst das beenden und sie wird dich verdutzt anschauen und fragen, was du überhaupt beenden möchtest. Gib Dir nicht die Blöße! Finde deine Eier wieder und gib auf sie nichts mehr.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ist das was jetzt gerade passiert ist, das letzte Zeichen für mich.... oder ist hier noch jemand anderer Meinung?

In den letzten Monaten hatte ich eine FB mit einer HB, die Mitte 20 war. Da waren solche Facebooksprüche an der Tagesordnung. Bedeutet hat das genau garnichts.

Das ist allenfalls ein Shittest. Wenn überhaupt. Also üb dich mal darin, dir keine Gedanken zu machen, und genieße die Zeit mit ihr. Das wird dich weiter bringen, als sie zu verurteilen. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das was jetzt gerade passiert ist, das letzte Zeichen für mich.... oder ist hier noch jemand anderer Meinung?

Mir scheint Du willst, dass noch jemand anderer Meinung ist, damit Du Dir noch Hoffnung machen kannst auf eine baldige innige Liebschaft in Zweisamkeit.

Es wird kurz weh tun, wenn Du das abhakst, vielleicht 2 Wochen oder 3. Und dann hab nicht nur Spaß, sondern auch seelische Erfüllung mit der nächsten Frau. Dir ist doch im Grunde völlig klar, dass das mit ihr nichts wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.