Doch kein LTR Material?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem klammernden Jammerlappen will Frau keine Zeit verbringen: DAS ist meine Hauptaussage.

TE, wenn du ein attraktiver Mann wärst, der selbstbewusst, outcomeunabhängig und lockerem Wesen wärst, dann würde eine Frau alles tun um in deiner Nähe zu sein. Du bist aber so etwas nicht. Du bist das Gegenteil. Und deshalb schiebt sie die Zeit, die sie mit dir verbringen will immer weiter hinaus. Sie nimmt dich deshlab nicht mit, weil sie Angst hat, dass du weinst, wenn sie mit anderen Männern redet.

Das einzige was mich wundert ist die Geduld, die sie mit dir hat, dass du doch noch zum Mann wirst. Aber das sind ja Bereiche in diesem Forum, die du scheinbar meidest:

Und zu sagen ich hätte keine Fortschritte gemacht usw. ich habe genug Frauen gehabt, um dies deutlich zu verneinen.

Das sagt gar nichts. Ausser dass du evtl. gut aussiehst und dieser Faktor reicht Frauen zu bekommen. Zu Behalten ist die Kunst, zumindest wenn man das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht immer das gleiche?

Typ hat Problem und postet es -> Wahre Männer analysieren das Problem bei einer filterlosen Zigarette und einem alten Scotch und geben weise Ratschläge ->

Typ fragt "Was soll ich konkret machen?" -> Wahre Männer sagen: Sie soll Dich erobern wollen. Fahr den Invest zurück -> Typ macht auf "like a boss" und ruft Freundin nicht mehr an.

Ich finde, es gibt Erfahrungen im Leben, die braucht man halt um sich zu entwickeln. Vielleicht lässt sie sich gnadenlos durchnehmen (sorry, nicht von dir). Vielleicht. Vielleicht fühlt sie sich mit dir ein wenig unterfordert. Wahrscheinlich hattest Du noch kaum "LTR's". Das ist ja auch nicht schlimm, denn jetzt machst Du Deine ersten Erfahrungen damit und bist auch im PU-Forum, das dir gute Anstöße gibt. Mach halt was aus Deinem Leben und sei mehr social unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Freund General Beta:

Ich denke du merkst das man mit mir reden kann. Ich denke du merkst das ich ziemlich schnell Einsicht zeige, wenn nachvollziehbare Aussagen vorliegen. Ich habe mich strikt an dem gehalten, um eben aus dem Jammermodus rauszukommen:

--> Ich habe ihr keine Vorwürfe mehr gemacht

--> Ich habe sie nicht gefragt, was sie heute Abend vor hat, um ein wenig dieses kontrollierende aus dem Gespräch zu verbannen.

Letztlich wenn sie was zu sagen hat, kann sie das ja gerne tun.

--> Ich gehe nun auch mit meinen Freunden wieder intensiver weg. Das alles hat sich in den letzten Tagen getan, dank diesem Thread hier.

--> Und bevor ich nochEINMAL frage, ob ich mitkann, hacke ich mir lieber die Zunge ab.

@ Ramboe: Vielleicht lässt sie sich gnadenlos durchnehmen (sorry, nicht von dir )

Genau solche Leute kann ich nicht gebrauchen, die sie jetzt schon direkt als Betrügerin abstempeln wollen.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hier wird aber mit einer Doppelmoral gearbeitet: Einerseits reagiere ich abwertend gegenüber ihr, andererseits tuen das hier die User bzgl. meiner Persönlichkeit. Also hier liegt ein Widerspruch.

Hör doch mal auf hier irgendeinen Scheiß von Moral bezüglich deiner Person zu reden. Das interessiert hier niemanden. Du wirst hier auch nicht abgewertet. Du bekommst hier schlichtweg Denkanstöße, um an dir zu arbeiten. Stattdessen verlangst du Zaubertricks, die dir dein Weiblein in ner halben Stunde wieder gefügig machen. Allein, dass du dich von der direkten Art mancher User angegriffen fühlst, zeigt doch schon, wo der Hund begraben liegt. Aber neeee, dann lieber noch tausend mal rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solche Leute kann ich nicht gebrauchen, die sie jetzt schon direkt als Betrügerin abstempeln wollen.

Die Kleine ist 20. Sie will Spaß, sie will Sex, sie will was erleben. Wenn sie das bei dir nicht haben kann dann sucht sie sich andere, selbstbewusste Schwänze.

Ein FB Status macht noch lange keine richtige Beziehung, von Betrug kann hier garkeine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir jetzt auch ne andere Krallen, stehen genug an, aber ich interessiere mich nicht für diese. Ist wohl mein Fehler, das ich das nicht tue und verhalte mich aufgrunddessen Eierlos.

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche mir das ich erst mal gar keine Reaktion auf diesen Thread hier bekomme, bis ich euch die weitere Entwicklung mitteile. Das wäre sehr lieb, weil ich die Resonanz jetzt schon sehr krass finde. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Freund General Beta:

Ich denke du merkst das man mit mir reden kann. Ich denke du merkst das ich ziemlich schnell Einsicht zeige, wenn nachvollziehbare Aussagen vorliegen. Ich habe mich strikt an dem gehalten, um eben aus dem Jammermodus rauszukommen:

--> Ich habe ihr keine Vorwürfe mehr gemacht

--> Ich habe sie nicht gefragt, was sie heute Abend vor hat, um ein wenig dieses kontrollierende aus dem Gespräch zu verbannen.

Letztlich wenn sie was zu sagen hat, kann sie das ja gerne tun.

--> Ich gehe nun auch mit meinen Freunden wieder intensiver weg. Das alles hat sich in den letzten Tagen getan, dank diesem Thread hier.

--> Und bevor ich nochEINMAL frage, ob ich mitkann, hacke ich mir lieber die Zunge ab.

@ Ramboe: Vielleicht lässt sie sich gnadenlos durchnehmen (sorry, nicht von dir )

Wenn Du im Pickupforum postest, musst Du nunmal damit klarkommen, dass Dir Leute ein wenig ihre Weltanschauung darlegen. "Genau solche Leute" -> Das heißt, Du willst was von Leuten lesen, die Dir alles schönreden genauso wie Du es machst. Die Realität ist oft nicht so wie auf dem Kinderkarussell und statt Zuckerwatte wünschen sich so einige Frauen was anderes zum Knabbern. Deine Freundin auch. Aber vielleicht nicht von Dir, sorry bro. Du hast noch einen langen Weg vor Dir... genauso wie wir anderen auch. Nur musst Du erkennen, welche Schritte die nächsten sind. Nimm es anderen nicht übel, wenn sie Dich mit neuem Gedankengut konfrontieren, denn im Leben passieren manchmal Dinge, die sind wie Justin Bieber. Gnadenlos und gemein. Eine Gleichung die ich am eigenen Leib vor einigen Jahren kennenlernen musste ist nunmal: Keine Attraction -> Sie lässt sich woanders attracten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction -> Sie lässt sich woanders attracten

Niemals schwarz/weiß denken. Ich habe mich seit einigen Tagen zurückgezogen, dann kann sie das Gleiche denken, obwohl es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dann kann sie das Gleiche denken, obwohl es nicht stimmt. " -> Nein Kollege, das wird sie sich ganz bestimmt nicht denken... Sie wird denken, dass Du vor dem Fernseher sitzt oder Mandalas ausmalst.

Und zum Thema Schwarz/Weiß-Denken: Ich bin es nicht, der so nen Thread öffnet, weil meine Freundin ein eigenes Leben hat. Ich möchte Deine Gefühle nicht verletzen also schreibe ich nichts mehr zu dem Thema. Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine Einsicht bekommen wirst, die Dir bei der Lösung des Problems hilft und das ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kann sie das Gleiche denken

Wahrscheinlich weiß sie einfach dass du keine Alternativen hast. Du bist für sie nicht begehrenswert, aus welchen Gründen auch immer. Gerade in dem Alter lässt man sich von Status noch besonders anziehen.

Erinnerst du dich wie es war, wenn die hübschesten Mädels immer zu denen gegangen sind die den geilsten Roller hatten? Das erste Auto? Die meisten Mädels um sich herum? Mit 20 ist sie noch nicht lange

aus dem Alter heraus, wenn überhaupt. Du hast keinen Wert für sie, wahrscheinlich dachte sie dass du auf Grund deiner 27 Jahre schon was erreicht hast, erfahren bist und halt nicht mehr klammerst.

Als sie gesehen hat, dass du Beziehungsmäßig auf dem Stand eines Teenies hängengeblieben bist, wendete sie sich von dir ab. It's as simple as that.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wohl nicht dein Ernst jetzt ...

Du hast keine wertigen Alternativen, sonst gäb´s den Thread hier nicht.

Alternative =/= Alternative!

Dass irgendwelche Weiber freiwillig mit dir in die Kiste springen würden nützt dir gar nix. Weder macht dich das zu einem Hammerstecher noch schützt es vor einer Oneitis, wenn das Mädel, das du jetzt so verzweifelt als Schuldige dastehn lassen willst (btw. wenn sie so übel ist, warum noch gleich willst du ausgerechnet die? Warum noch gleich hast du sie nicht längst ausselektiert? Warum noch gleich greift dieses Argument erst seit dem Moment, in dem dir hat klar werden müssen, dass du sie nicht halten kannst?), in einer anderen Liga spielt als diese Mädels, die da angeblich Schlange stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarer, du darfst natürlich auch ein gesundes Unterscheidungsvermögen an den Tag legen. Nicht jede 20jährige ist unreif, oder vögelt in der Gegend herum.

Wie es in jedem Thread ist, der nach 2 Tagen 8 Seiten lang ist, musst du dich auch durch viel Schwachsinn durchwühlen, damit du zu deiner Lösung kommst.

Wichtig ist, dass du für dich die richtigen Parameter erkennst und entsprechend etwas veränderst. Da kann durch eine kleine Justierung bereits die Anziehung zum Zerreissen gespannt werden.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar letztendlich muss ich mich durchwühlen und schauen was mich weiterbringen kann. Weitere Details wären, das ein Bekannter von mir schon mal was mit ihr hatte und als sie mehr von ihm wollte, er sie abgeschossen hat, da sie nicht seinen Vorstellungen für eine LTR entsprochen hat....

Ich kenne halt die Kleine besser als ihr, aber ihr wisst über meine Defizite besser Bescheid. Ich bin sehr froh darüber, das ich diesen Thread eröffnet habe. Denn seitdem ich diesen eröffnet habe, geht es mir viel besser. Ihr wollt gar nicht wissen, wie es mir vorher ging, ich habe nichts gegessen und war deprimiert in meinem Bett gefesselt. Unglaublich aber wahr. Und jetzt kann ich wieder normal essen und Unternehmungen machen. Es gibt einige Leute, die mich mit gefährlichem halbwissen beraten, andere sehen wiederum meine Freundin als schuldlos oder mich als der Framelose Versager.

Ich habe alle Meinungen akzeptiert und reflektiert. Und ich bin euch bis hierher unendlich dankbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alle Meinungen akzeptiert und reflektiert. Und ich bin euch bis hierher unendlich dankbar....

Mal eine Aufstellung all deiner Threads seit 2010!

50736999.jpg

Und deshalb sage ich es dir nochmal, dein geringstes Problem ist diese Frau. Dein Pproblem bist und warst du. Wann fängst du an, daran zu arbeiten?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede 20 Jährige ein Abenteuer-Girlie, schon sehr oberflächlich manch aussage hier sorry..

Mit sicherheit schränkst du aber die "Gefahr" statistisch ein, wenn du damen ab 23+ suchst.

Du handelst im Moment nach Emotionen.

Einerseits gut anderseits schlecht denn:

Diese Emotionen werden alles zerstören

Sie kommen weil deine Erwartungen nicht erfüllt werden, aus deinem ICH. Meiner Meinung nach, gibt es Sachen die sein sollten und selbstverständlich für eine LTR sind.

Total AFC zu sein ist scheiße und sowas will keine Frau. Aber es gibt natürlich auch das andere extreme, ist das bei einem von beiden der Fall, kann man nunmal nicht behaupten dass nix falsch ist und alles okay ist.

Stell DIR selber mal folgende Frage wozu eine Frau "halten" mit der DU nicht glücklich bist? Denkst du echt du wirst sie irgendwie ändern können? Langfristig?

Und seit wann ist es sinn der Sache, jemanden in einer Beziehung ändern zu müssen?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mal nicht richtig ändern hab können in der Ganzen Zeit, wie soll ich das dann bei ihr schaffen? Mission Impossible. Ich fang bei mir an... und das Ganz von vorne. Der Rest ergibt sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mal nicht richtig ändern hab können in der Ganzen Zeit, wie soll ich das dann bei ihr schaffen? Mission Impossible. Ich fang bei mir an... und das Ganz von vorne. Der Rest ergibt sich dann.

Du musst weder DICH, noch sie ändern, das ist NIRGENDWO sinn der Sache, in keiner Fickbeziehung, in keiner BEziehung, in keiner Freundschaft und nichtmal in einer normalen bekanntschaft. Du hast deine gründe wieso du unzufrieden bist, sie ihre.

Lass einfach los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast fast 3 Jahre lang immer nur fadenscheinig und inkongruent umgesetzt was man dir hier für Tipps gegeben hat. Du hast nie auch nur ein Stück an dir gearbeitet.

Ich denke dass ein Psychologe dir besser helfen kann als ein PU Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mal nicht richtig ändern hab können in der Ganzen Zeit,

Nachhaltige Veränderungen brauchen so gut wie immer viel Zeit.

Kommt nicht selten vor, dass jemand jahrzehntelang unzufrieden ist, dann eine jahrelange Therapie beginnt - und plötzlich den Eindruck hat, es sei der Groschen gefallen. Meist ärgern sich die Leute dann, dass sie sich die ganze Zeit gequält haben - wo es doch jetzt alles so leicht erscheint.

Die Leichtigkeit ist aber meist das Ergebnis dieses jahrelangen Prozesses, der oft unangenehm sein kann.

Oder anders gesagt, die Leichtigkeit ist ein Teil eines andauernden Prozesses, bei dem es immer auf und ab geht.

wie soll ich das dann bei ihr schaffen?

Gar nicht. Ich würd den Versuch aufgeben, sie zu verändern. Entspann dich, und lass sie so sein, wie sie ist - und beobachte, was sich dadurch verändert.

Mission Impossible. Ich fang bei mir an... und das Ganz von vorne. Der Rest ergibt sich dann.

Jap - die Erkenntnis kannst du beispielsweise als Fortschritt bei der persönlichen Entwicklung sehen.

Ein Seiteneffekt davon, dass du dich veränderst, wird sein dass sich die Beziehung zwischen ihr und dir verändert. In welche Richtung die Veränderung geht, ist offen - aber passieren wird etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht krank, nur weil ich mit ihr Zeit verbringen wollte und ich mich auf ihrer Prioliste wohl nicht ganz oben befinde.

Da müssten zum Beispiel Menschen mit religiösen Ansichten alle zum Psychologen, denn sowas würde gar nicht in Frage kommen, die Konstellation die ich gerade erlebe....

Ich wollte einfach mit ihr die schöne Anfangszeit genießen - von der ich lustigerweise so gut wie nichts habe. Ich wusste eben nicht wie ich reagieren sollte, weil sie echt zum x-ten mal mit ihren Freunden was gemacht hat. Was sogar weniger schlimm wäre, wenn da nicht noch das hässliche Detail hinzukommt, das sie sich mit anderen Männern in der Runde (ob zwangsläufig oder nicht, sei mal dahingestellt) trifft.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du genauso gesund bist, wie alle anderen hier auch. Therapie bedeutet auch nicht, dass man krank wäre. Es reicht völlig, wenn man die Perspektive hat, sich dadurch besser fühlen zu können.

Wie gesagt, dass du sie öfter sehen willst, ist völlig OK. Da gibt nix dran auszusetzen. Ich hab auch Frauen erlebt, die ich ab dem Moment des Kennenlernens monatelang jeden Tag gesehen habe. Und das war klasse.

Genauso hab ich Frauen erlebt, mit denen es ganz anders gelaufen ist. Und das war auch klasse.

Ich hab auch schon Frauen erlebt, mit denen es überhaupt nicht gepasst hat. Zweimal wollten die mich vom ersten Moment weg heiraten. Die waren ein paar Monate lang völlig geflasht - und dann genauso schnell wieder weg. Kommt alles vor.

Nur:

Wenn du sagst, dass du nicht krank bist, weil du sie öfter sehen willst - dann liegst du damit völlig richtig.

Das bedeutet aber auch, dass sie genauso gesund ist, wenn sie dich nicht häufig sehen will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt unabhängig von deiner Fragestellung. Das du einen Menschen als Material bezeichnest, zeugt nicht von Reife. Auch wenn du nicht der einzige hier im Forum bist, der diesen Ausdruck benutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersunterschied hin oder her, wie kann sich als 27 jähriger von einer 20 jährigen so das Hirn vernebeln lassen.

Die Frau nimmt dich doch gar nicht ernst, stattdessen müsste sie zu dir aufschauen und um dich fighten, weil sie gerne mit einem älteren Mann Erfahrungen machen würde und nebenbei in ihrer Mädelsrunde die Queen wäre, weil nicht jede Frau das Privileg hat, mit dir Zeit verbringen zu dürfen! Aber da ist nix und der Bonus, dass du 7 Jahre älter bist, hat sich als "heiße Luft" herauskristallisiert.

Lass die kleine ziehen, nimm dir in den nächsten Wochen nur Zeit für dich, ohne Pflichten und Familie/Freunde zu vernachlässigen und lass die Finger vom anderen Geschlecht, bis du einigermaßen klarkommst und was von dem verstehst, was die Leute dir hier vermitteln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay folgendes ist jetzt passiert und ich weiß das ihr mir dafür wieder eine Predigt haltet werdet, aber:

Sie hat wieder den Status von besagtem Typen gelikt. Komische Reaktion von ihm: Er hat fast alle Beiträge die sie gelikt hat gelöscht.

So ich hab mir dann natürlich gedacht okay, hier ist man einstimmig der Meinung das FB Bullshit ist aber dennoch fand ich das auffällig.

(Er ist ja auch vergeben)

Ich hab mir gedacht okay schreibst du mal deiner süßen, vll. fühlt sie sich ja so einsam. Sie hat sich sehr gefreut das ich ihr geschrieben habe und für morgen ein Treffen vorgeschlagen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.