Doch kein LTR Material?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese und schlucke. Sie hat sich heute gemeldet. Kurzer, oberflächlicher Smalltalk. Treffen nicht forciert. Wenn ihr die Beziehung so Spaß macht, bitte schön. Ich für meinen Teil schaue mich schon mal ein wenig dezent um. Ich denke auch das sie heute unterwegs war, nur mit dem feinen Unterschied, das sie es mir nicht gesagt hat und ich habe keine Lust nachzufragen was sie so macht. Schließlich gibt es ja auch das gute alte Mitteilungsbedürfnis---

Wir werden sehen auf jeden Fall lassen mir hier einige Kommentare die Ohren schlackern. Doch ich bin bereit für eine LTR - aber nicht für so eine.

Beratungsresistenz...

Da du ja so viel Wert auf Facebook legst: Logge dich jetzt ein und stelle deinen Beziehungsstatus auf "keine Angabe" (nicht provokativ auf "Single"). Und dann lebe dein Singleleben. Du bist NICHT bereit für eine LTR auf Augenhöhe. Zumindest wenn deine Einstellung hier deiner tatsächlichen entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie wird schon sehen, was sie davon hat! HA!"

Könnte jetzt langsam das Kleinkind in dir wieder schlafen gehen und dafür der 27-jährige Mann wieder hervortreten?

Was du jetzt machen musst ist weder schmollen, noch eingeschnappt sein, noch sonst irgend ein Verhalten eines 6-Jährigen auszuleben, sondern einfach mal Abstand gewinnen. Du weisst nämlich ganz genau, dass dein neuer "Ha! ICH bin der Preis! Ätschi-Bätschi!"-Frame beim ersten Anzeichen, dass sie was mit wem anderes hat, in mindestens dreitausenvierhundertneunundachtzig Stücke zerspringen wird.

Nein, du bist nicht bereit für eine Beziehung! DU brauchst eine Frau, auf die du dich stützen kannst und die dir jederzeit deine gewünschte Bestätigung abliefert. Schau mal, wieviel du schon in diesen Thread geschrieben hast! Auch ohne Antworten von Usern! Einfach, weil du Bestätigung brauchst, wenn nicht von ihr, dann doch wenigstens von den anonymen Usern hier.

Du bist alles andere als bereit für eine Beziehung! Jedenfalls NICHT wenn du nicht bereit bist, endlich mal an dir zu arbeiten anstatt hier alle 5 Minuten deinen neusten Hirnfick zu verarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hört auf ein 20 Jahre altes Mädel, das unerfahren ist so in Schutz zu nehmen. Sie hatte vor mir nur eine Beziehung die chaotisch ablief. Das es daran liegen kann, wird natürlich ausgeschlossen. Der MANN soll FÜHREN. RICHTIG! Aber man muss ihm auch die Chance dafür geben. Ihr wisst nur die Eckdaten. Mehr aber nicht! Ihr wisst nicht wie hoch ihr IQ ist usw. Da sind einfach zu viele Details die ihr nicht wisst, um solche doofen Antworten zu geben und hier meinen zu müssen jemanden fertig zu machen. Sie ist nicht perfekt und wird es nie sein. Und ich mach nicht ich bin der Preis Ätsch Bätsch, sondern versuche mich auf einer gesunden Art und Weise von der Geschichte zu lösen. Wie blind hier manche sind. Sry

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich mach nicht ich bin der Preis Ätsch Bätsch, sondern versuche mich auf einer gesunden Art und Weise von der Geschichte zu lösen. Wie blind hier manche sind. Sry

jup.

zieh gerade, alter.

Du weisst nämlich ganz genau, dass dein neuer "Ha! ICH bin der Preis! Ätschi-Bätschi!"-Frame beim ersten Anzeichen, dass sie was mit wem anderes hat, in mindestens dreitausenvierhundertneunundachtzig Stücke zerspringen wird.

so what? er darf ruhig traurig sein.

aber das heßt nicht das sein frame zerspringt. sein frame ist, das er auf die scheiße keinen bock hat.

that easy.

ich sach ma so: das mädel sucht noch keine wirkliche LTR, sondern eiert ein bissel in der gegend rum.

freund hockt zuhause, sie erkundet die welt und hat spaß.

alles gut solange der freund genauso drauf ist.

ich würde sie weiter ficken und mir auch die freiheiten nehmen. andere Frauen treffen und auch mehr.

lass die kleine mal machen ;).

Wenn Du eine triffst mit der Du mehr auf einer Wellenlänge liegst ist sie halt Geschichte.

So what? no big deal.

finde ich richtig, das du dich mental von ihr löst, denn sie sieht das ganze auch eher unverbindlich.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzähl uns halt die Details. Weil alles, was wir hier wissen können, ist das, was du schreibst. Und bisher konnte ich anhand deines Geschriebenen nichts erkennen, was an dem Mädchen falsch ist. Ich erkenne, wie schon gesagt, nur einen Mann, der krampfhaft klammert und sich schon im Vorneherein ausmalt, was alles passieren könnte, wenn seine Freundin nicht 24/7 unter Beobachtung steht.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du davor eine Beziehung mit sehr vielen Regeln geführt hast und du dich an dieses für dich neue Beziehungsmodell mit mehr Freiheiten erst gewöhnen musst. DAS wäre ein richtiger Schritt! DAS wäre lernen und an sich arbeiten. Seit dieser Aussage ist nicht einmal ein Monat vergangen. Was ist seither passiert, dass du jetzt doch plötzlich wieder in das alte Muster zurückfällst?

Ich hoffe für dich, dass du dich noch einmal reflektierst. Liess nochmal deine Threads. Da zeichnet sich ein klares Muster ab. Vielleicht erkennst dus.

Blümschen over and out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der MANN soll FÜHREN. RICHTIG! Aber man muss ihm auch die Chance dafür geben.

Falsch.

Das ist die Generalausrede, die gezogen wird, wenn man´s nicht gebacken kriegt. Nicht nur im Kontext PU.

Niemand muss dir die Chance geben, zu führen. Die brauchst du auch nicht, wenn du es kannst.

Kannst du aber nicht. Wie auch, bei dem Mindset!

Was du tust ist Verantwortung abschieben. Du redest von Führen und "die lässt mich nicht die böse Frau" im selben Satz.

Du lügst dir selbst in die Tasche.

Die Frau ist komplett egal. Wie sie ist, wer sie ist, was sie richtig oder falsch macht ist vollkommen egal, weil völlig unabhängig von ihr und der Situation mit ihr bei dir hier ganz massive Baustellen deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te ist needy AFC ect schön und gut, aber was der TE hier beschreibt ist keine Beziehung.

Ich bin auch kein Mann der gerne wie ne Frau rumheult und sagt hey, dies und jenes muss in einer LTR sein aber bei allem respekt - sie hat kein Bock auf ihn und das ist offensichtlich, dass ihr Interesse gegen null geht. Und das ist eben, das "miese".

Wenn es natürlich auch zuviel Verlangt ist und auch zu needy, das sie klartext spricht dann lieber TE, zieh selber wie ein Mann einen klaren cut.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junger Kerl sucht LTR Material.

Sind wir neuerdings in der Obi Werkstoffabteilung?

Hier dann auch noch irgendwas hinklatschen und sich wegen Antworten beschweren, die angeblich "doof" sind.

What the Fuck!

27 , Mann!

Deine Lady ist 20, in der Bluete ihres Lebens, und du willst mit ihr eine " LTR " eingehen.

Dann noch mit Regeln.

Das ist ungefaehr so , als wenn du mit 320 Sachen im Porsche sitzt und dann gegen eine Betonmauer ballerst.

Hab mir die 6 Seiten nicht durchgelesen, aber :

Wenn LTR und Treue vereinbart wurde , heisst das : Viel Sex, viel Freizeitinvest und Zaertlichkeit - daneben aber auch Freiraum fuer deine Lady.

Solltest du das getan haben und bis heute sind gewisse Dinge anders gelaufen, weisst du:

Klappt mit ihr nicht.

Wenn zu wenig Sex -> Ansprechen

Wenn Sex dann immer noch auf lange Sicht ausbleibt -> Andere Frau und " LTR " abstufen.

Knall sie ein paar mal, das wars.

Und sei auf keinen Fall so naiv und denke, deine Perle tickt, was die Sache angeht, anders.

Sonst wuerde sie sich auf keinen Fall so verhalten.

Klar, gab auch mal Zeiten wo das mit " LTR ", Treue und Zuversicht ehrlicher lief.

Aber da muesstest du wenn schon vor 50 Jahren geboren worden sein.

Shit aint that serious anymore !

Geh raus ein bisschen Spielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich echt kaum zu glauben, dass hier manche sagen beziehungstechnisch würde sich die Kleine nicht falsch verhalten. Da muss ich echt schmunzeln....

Da sind bei mir ja stinknormale FBs enger als das was manche scheinbar unter einer LTR verstehen...

Sie verhält sich richtig, im Sinne von lockerer FB.

Und so genau so sollte der TS das auch halten.Beziehung ist mit dieser Frau nicht. Auch welchen Gründen auch immer.

Auch das Alter ist völlig scheiss egal. Ich hab so viel 18 oder 20 jährige Mädchen erlebt die wunderbare Beziehungen führten. Es ist diese eine, die eben nicht LTR fähig is.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das ist keine LTR. Ich habe sie schon auf die Punkte angesprochen. Ich glaube nicht das es daran liegt das sie keine Lust auf mich hat, schließlich war sie hin und weg als wir zusammengekommen sind. Das ist ja nicht lange her. Wenn die Beziehung schon seit längerem bestehen würde, dann müstte ich dir recht geben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Damen hier im Faden ein untrügliches Gespür dafür haben, dass der Frame des Threaderstellers weich wie Butter ist, entgeht sogar mir nicht. Ich frage mich, ob der Ersteller während seiner Zeilen öfter mal zur Tempokiste gegriffen hat. Dabei ist es so simpel.

Threadstarter, du kannst keinen Menschen verändern, oder ihn deinen Bedürfnissen anpassen, ohne dass dir seine Widerstände um die Ohren fliegen. Du kannst ihn auch nicht als LTR Material sehen, der Mensch, oder die Frau ist kein Objekt, welches nach deinen Bedürfnissen zu funktionieren hat.

Du kannst dir aber eine gewisse Flexibilität aneignen. In einem System, was eine Beziehung ist, lenkt das Element, das am flexibelsten ist.

Hier die Punkte die Dich stören:

--> sie meldet sich wenig

Deine Optionen: du meldest dich ein zwei mal, danach suchst du Resonanz woanders. Bist du ein Typ, der viel Bestätigung braucht, dann such dir halt eine Frau, die es geil findet, dich zu bestätigen. Beste Klientel im Gesundheitssektor, entweder Arzthelferin, oder Krankenschwester. Hier darauf zu pochen, dass sie sich mehr melden soll, wird das Gegenteil bewirken.

--> sie trifft sich mit anderen Männern (ihre Freundinnen sind angeblich dabei), die sie seit kurzem kennengelernt hat öfters als mit mir.

Deine Optionen: Du triffst dich mit anderen Frauen. Es sei denn, du hältst dich für so einen Loser, dass du glaubst, dein jetziges totes Pferd in Form einer Frau war ein Glücksfall.

--> Sie ist wenig Kompromissbereit (Sie geht zum x-ten mal mit ihren Leuten weg. Ich frage ob ich mit kann: NEIN)

Wie weit muss man sinken, dass man eine 20 Jährige Frau fragt, ob man mitdarf? Ich bin da wirklich ratlos, weil ich habe das in der Form noch nie erlebt.

Deine Veränderung muss dahingehend verlaufen, dass die Frauen dich fragen, ob sie mit dürfen. Wie weit bist du von diesem Szenario entfernt?

--> Dafür das wir so frisch zusammen sind, sehen wir uns selten (1-2 x die Woche) Sie mag es langsam angehen??

Ihr seid nicht zusammen. Du bist bestenfalls eine kleine Option für sie, wahrscheinlich wenn sie Hilfe im Haushalt braucht, oder irgendwo hingefahren werden möchte. Das weisst aber nur du.

Ich empfehle dir dringend , dich hier einzuarbeiten, einzulesen, und deine Beziehung zu dir selbst zu verändern.

Peace

sat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, du kannst keinen Menschen verändern, oder ihn deinen Bedürfnissen anpassen, ohne dass dir seine Widerstände um die Ohren fliegen. Du kannst ihn auch nicht als LTR Material sehen, der Mensch, oder die Frau ist kein Objekt, welches nach deinen Bedürfnissen zu funktionieren hat.

100% richtig, dennoch entspricht das Verhalten der Frau keiner Beziehung sondern einer FB.

Da bringt es nix wenn der Te weiterhin needy ist, aber sie brauch ihm auch nix vormachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Klientel im Gesundheitssektor, entweder Arzthelferin, oder Krankenschwester. Hier darauf zu pochen, dass sie sich mehr melden soll, wird das Gegenteil bewirken.

wie kommst du darauf?

was ich dir aber sagen kann, als jemand der im gesundheitsbereich tätig ist, das ein stabiles privatleben erholung pur und damit gold wert ist. :)

mag aber auch sein, das ich einfach ein mensch bin der emotionale stabilität braucht.

heute so und morgen anders, das ist nicht mein ding.

diese emotionale ruhe und stabilität gibt man dann auch im berufsleben weiter :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich mich nicht toll verhalte bzw. hier wohl eher das Opfer bin. Ich weiß das man sehr tief gesunken sein muss, um zu fragen ob man mitdarf. Ich wollte mit ihr halt Zeit verbringen. Aber wir reden hier von einer Zeitspanne von 3 bis 4 Tagen, wo sich das Ganze abgespielt hat. In der Zeit davor war alles top. Und mittlerweile weiß ich ja dank einigen Usern, das ich mich in einer Scheinbeziehung befinde.

Die Frau ist es einfach nicht wert. Das ist eigentlich die Kernaussage, nach der ich die Ganze Zeit gesucht habe. Sie ist es einfach nicht wert, als LTR angesehen zu werden. Sie verhält sich wie eine FB, als bekommt Sie auch nur Invest von meiner Seite aus, der auch in diese Richtung geht.

Es gibt nun mal Menschen, die Sachen nicht zu schätzen wissen. Das muss erkannt werden, Invest zurückfahren. Ich bin auch nicht der Vollidiot von nebenan, ich habe beruflich so einiges erreicht. Das heißt ich muss auch was in der Birne haben, klar habe ich meine Defizite, ich sehe diese auch gerne ein! Aber ich höre jetzt in meinem Freundeskreis, das sie nicht unbedingt als die hellste durchgehen würde. Da fängt es an und woanders endet es.

Es gibt keine wirkliche Schuldfrage zu klären, im Endeffekt: Passt es mir so? Wenn nicht dann muss ich meine Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine wirkliche Schuldfrage zu klären, im Endeffekt: Passt es mir so? Wenn nicht dann muss ich meine Konsequenzen ziehen.

Exakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da sind eher Faktoren aus der Vergangenheit die eine Rolle spielen und die sich exakt in ihrem jetzigen Verhaltensmuster widerspiegeln. Wie gesagt sie war sehr lange Single und sie hatte in der Zeit x Gelegenheiten gehabt eine neue Beziehung anzufangen. Dieses sie steht einfach nicht auf dich Getue ist falsch abgezielt und würde eher passen, wenn wir uns in der Dating Phase befinden würden. Es ist Attraction vorhanden, aber nicht genug damit es zu mehr reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da sind eher Faktoren aus der Vergangenheit die eine Rolle spielen und die sich exakt in ihrem jetzigen Verhaltensmuster widerspiegeln. Wie gesagt sie war sehr lange Single und sie hatte in der Zeit x Gelegenheiten gehabt eine neue Beziehung anzufangen. Dieses sie steht einfach nicht auf dich Getue ist falsch abgezielt und würde eher passen, wenn wir uns in der Dating Phase befinden würden. Es ist Attraction vorhanden, aber nicht genug damit es zu mehr reicht.

SIe hat einfach noch keinen getroffen der ihr wichtiger ist als andere.

Mach dir nix vor.

Auch ihre Vergangenheit is völlig egal. Denn sie bringt nicht was du von einer Frau erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Familie schon kennengelernt. Offiziell als Freund bekannt. Der Rest ist natürlich nicht so knallig. Entweder das spielt sich ein oder nicht, wobei ich eher von letzterem ausgehe. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja TE, jetzt der Frau zu bescheinigen, dass sie nicht die hellste wäre ist ja jetzt auch vollkommen daneben.Es kann mir doch niemand erzählen, dass 7 Jahre Unterschied in diesem Lebensentwicklungsabschnitt keine enormen Abweichungen mit sich bringt. Wäre es tatsächlich so der Punkt, frage ich mich doch schon wieso man in sich in diesem Fall keine Frau auf seinem geistigen Niveau sucht. Aber wahrscheinlich kann man die naturwissenschaftlichen Gesetze in diesem Fall nicht außer Acht lassen-----> Gesetz der Resonanz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich mich nicht toll verhalte bzw. hier wohl eher das Opfer bin. Ich weiß das man sehr tief gesunken sein muss, um zu fragen ob man mitdarf.

Mein Eindruck ist, dass du dich im Drama-Modus befindest. Weil nicht alles so läuft, wie du willst, reitet dich die Wut wie ein Islandpony. Komm raus aus dem Opfermodus und erkenne, dass sie ein eigenständiger Mensch ist! Dein Fokus ist viel zu sehr auf ihr. Wenn dir diese Situation unbehagen bereitet, dann sage zu dir selbst: "Ich bin in der Verantwortung". Danach unternimmst du dein eigenes Ding.

Einer der größten Beziehungs-Fuck-ups der Welt ist es, wütend zu werden, wenn ein anderer Mensch nicht das tut, was man erwartet. Bist du wütend, kontroliiert dich die Wut und die macht dich in der Regel erst richtig ohnmächtig.

Ich wollte mit ihr halt Zeit verbringen. Aber wir reden hier von einer Zeitspanne von 3 bis 4 Tagen, wo sich das Ganze abgespielt hat. In der Zeit davor war alles top. Und mittlerweile weiß ich ja dank einigen Usern, das ich mich in einer Scheinbeziehung befinde.

Diese Anlaysen bringen dir gar nichts. Was ist eine "Scheinbeziehung"? Auch nur ein feuchter Hirnfurz.

Du denkst zuviel in Schablonen. Geh stattdessen mit dem Fluß. Triff dich nicht mit dem HB, um sie als FB oder als LTR oder als sonstirgendwas zu haben, sondern triff dich, um Spaß zu haben, gut zu vögeln und deine ganze Lebenslust einzubringen. Nimm die Frau, wie sie ist, und achte sie für das, was sie ist. Genieße die gemeinsame Zeit, ohne an sie irgendwelche Forderungen zu stellen.

Die Frau ist es einfach nicht wert.

Die Trauben sind zu sauer. Weil du nicht bekommst, was du willst, wird der andere klein geredet. So ein Verhalten finde ich schäbig. Du hast die Frau schlecht kallibriert und bist zu needy geworden. Das ist alles. Vor mir aus, schrei deinen Frust aus, aber höre auf, Frauen abzuwerten, wenn du was nicht bekommst. Bekommst du etwas nicht, bist du verantwortlich, dir das zu geben, oder zu besorgen. Du stehst in der Verantwortung.

Das ist eigentlich die Kernaussage, nach der ich die Ganze Zeit gesucht habe. Sie ist es einfach nicht wert, als LTR angesehen zu werden.

Was ist schon toll daran, von einem Typen auf dem Needy-Trip als "beziehungswert" angesehen zu werden. Da bekommt die arme Angebetete nur einen riesigen Forderungskatalog, wie sie sich zu verhalten hätte. Ehrlich TS, ich finde deine Art über diese Frau zu schreiben, sehr abstoßend. Sie offenbart nur, dass du needy und unflexibel bist und sofort unglaublich eingeschnappt reagierst, wenn man dir nicht gibt, was du willst.

Sie verhält sich wie eine FB, als bekommt Sie auch nur Invest von meiner Seite aus, der auch in diese Richtung geht.

Ein FB zu sein ist etwas unglaublich wertvolles und erfüllendes. Warum sollte es schlechter als eine LTR sein? In deinem Fall würde eine LTR heißen, dass sie sich dazu verpflichtet alles mögliche für dich zu tun, weil du sonst die Beleidigte spielst. Wer hat da schon Lust darauf.

Wenn ich ein "FB" treffe, trage ich sie in dem Augenblick auf den Händen. Sie ist begehrenswert, wir gehen in dem erotischen Glanz unserer Lust, voll und ganz auf. Zwei Menschen begegnen sich, frei, unabhängig, ohne Balast, hier, jetzt. Am meisten achte ich an einem FB, dass sie in der Lage ist, mich ohne einen Schwanz von Beziehungsforderungen so zu genießen wie ich bin. Ich achte meine FB durch und durch. Und sie genießen es, befreit davon zu sein, es irgendeinem Needy-Cry-Baby recht zu machen..

Es gibt nun mal Menschen, die Sachen nicht zu schätzen wissen.

Du verkaufst deine LTR als Gold. Unter dieser Blattgoldschicht, die übrigens in einer LTR sehr schnell abblättern wird, zeigt sich dann nur Neediness, beleidigt sein und vermutlich noch einiges an Häßlichkeiten mehr. Geh mal kritisch mit dir selbst ins Gericht.

Das muss erkannt werden, Invest zurückfahren.

Schon wieder beleidigt und eingeschnappt. Merkst du nicht, wie unattraktiv das für eine Frau sein muss! Glaub mir, ein Opferabo ist so ziemlich das letzte, was eine haben will......

Ich bin auch nicht der Vollidiot von nebenan, ich habe beruflich so einiges erreicht. Das heißt ich muss auch was in der Birne haben, klar habe ich meine Defizite, ich sehe diese auch gerne ein! Aber ich höre jetzt in meinem Freundeskreis, das sie nicht unbedingt als die hellste durchgehen würde. Da fängt es an und woanders endet es.

Du wertest die Frau schon wieder ab. Intelligenz wird in meinen Augen völlig überbewertet. Vor allem wird sie von den meisten Menschen eh mißbraucht, um sich z.B. als Opfer darzustellen und andere Mensch klein und mies zu machen. Ich kenne genügend Frauen, die wahrlich keine Intellektuelle sind, aber wunderbare Menschen, die es verstehen, eine gute, schöne Zeit zu verbringen. Dafür bin ich als Mann und Geliebter dankbar.

Und wenn sich das Opfer in der vollen Ohnmacht suhlt, droht es mit Konsequenzen.

Geh mal her und überdenke deinen Standpunkt Frauen gegenüber. Du bist wirklich ziemlich agro drauf. Diese Einstellung ist nicht attraktiv. Ich bin immer wieder erschüttert, wie verbittert und zornig einige Typen hier auftreten. Ihre Wut berechtigt sie dann, den anderen zu erniedrigen und klein zu machen. Wie schwach ist das!

Früher habe mich immer gewundert, warum die Frauen Männern gegenüber so vorsichtig sind, oder sie ASD und Bitch-Shields fahren. Wenn ich manchmal sehe, wie die Typen ticken, wird mir schon klar, warum die Frauen das machen. Warum bejahst du dein FB nicht anders, ohne einen riesigen Forderungs- und Strafkatalog? Bist du nicht in der Lage, mit einem Menschen eine gute Zeit zu haben, ohne daran hundert Forderungen zu knüpfen?

.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jetzt dein Problem gelöst ist, und du dank der einiger anderer User herausgefunden hast, was für eine miese kleine Lady du da an der Hand hattest, ist ja alles in Butter.

Ich wünsche dir viel Glück für deine nächste Beziehung. Du kannst dich jetzt auch hier abmelden. Denn du hast ja gelernt: "Ich hab nix getan, DIE ist einfach nur Panne".

Im Moment komm ich vor lauter Facepalms gar nicht zum Kaffee trinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß das ich mich nicht toll verhalte bzw. hier wohl eher das Opfer bin.

Wenn du in solchen Kategorien denken willst, dann wärst du in erster Linie ein Opfer deiner eigenen Ansprüche. In zweiter Linie, wärst du ein Täter, der seine Ansprüche auf andere Menschen übertragen will.

Es bringt dir darum nichts, dich als Opfer zu sehen. Lass das mal lieber.

Im Grunde, ist es viel einfacher:

Wenn für dich wichtig ist, sie häufig zu sehen, dann ist das völlig OK so.

Genauso ist es völlig OK, wenn sie dich weniger häufig sehen will.

Ist so. Dir fällt es schwer, das zu akzeptieren. Das ist deine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier wird das Grundproblem einfach nicht verstanden. Mal ganz grob

1. Frau nicht direkt beziehungsfähig im Main Stream Sinne

2. Frau bestimmt die Dynamik

3. Unfähigkeit das Offensichtliche zu sehen und zu akzeptieren. Kein Vertrauen in die Fähigkeit jederzeit eine andere zu finden die "taugt".

4. keinerlei Alternativen.

Mehr gibts da nicht zu sagen,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hier wird aber mit einer Doppelmoral gearbeitet: Einerseits reagiere ich abwertend gegenüber ihr, andererseits tuen das hier die User bzgl. meiner Persönlichkeit. Also hier liegt ein Widerspruch. Aber was du da geschrieben hast Carver... alle Achtung. Und genau so war ich in der Kennenlernphase drauf! Jetzt wo es enger werden sollte, Begriffe wie Beziehung auftauchen, wackelt mein Frame. Ich sollte das ganze natürlich auf einem Gewissen Niveau betrachten - mit der Option zu sagen: Lady, it was a nice time. Aber ist nix für mich. Sonst könnte man sich ja mit jedem arrangieren.

Aber ich sehe schon das ich hier nochmals meine Basiseinstellung überdenken muss. Bzw. ich betrachte diese kritisch. Und zu sagen ich hätte keine Fortschritte gemacht usw. ich habe genug Frauen gehabt, um dies deutlich zu verneinen.

Ich hätte aber ehrlich nicht gedacht, das dieser Thread so hohe Wogen schlagen wird. Es sind sehr viele Meinungen eingegangen. Und ich sehe mich hier in der Pflicht den nächsten Level zu erreichen.

Das Tunneldenken mancher PUAs verwundert mich allerdings. Alleine die Randdaten, das sie so jung ist und eine richtig verkorkste Beziehung hinter sich hat, sollte auch einer der Mainpoints sein, warum ich hier mit einigen Sachen mich eben nicht arrangieren kann.

Next one wäre, das sie sich mit Typen öfters trifft, als mit mir. Sowas tut man eigentlich aus Anstand nicht. Zumindest nicht in der frischen Phase, wo sehr schnell Missverständnisse auftauchen können.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.