Doch kein LTR Material?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ist das was jetzt gerade passiert ist, das letzte Zeichen für mich.... oder ist hier noch jemand anderer Meinung?

Du solltest dich echt um dich selbst kümmern.

Lies mal bitte, was du da schreibst ....

Das grenzt ja an PDM-Paranoia.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mir nix anderes übrig. Hab bis jetzt nix von ihr gehört. Ich halte euch auf dem Laufenden, werde mal diese Woche nochmal was posten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen gefallen... höre auf ihr zu schreiben. Alles was du jetzt tust reitet dich innerlich noch mehr in ein Loch. Kopf hoch.

Morgen ist ein neuer Tag, die Sonne scheint, geh raus und mach was aus deinem Leben. Selbst wenn du sie noch bekehrt kriegst wird es dennoch nie so werden wie du es dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wisst ihr was ich überhaupt nicht verstehe? Wir hatten so ne gute Kennenlernphase gehabt, so tolle Unternehmungen und Sachen die uns bevorstanden. Der Sex ist auch gut, pipapo. Aber ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie man so eine tolle Basis gegen die Wand fährt, bzw. dann in der Beziehung alles boykottiert, was für diese irgendwie förderlich sein könnte. Ich versteh es einfach nicht.... :-/

Und am Ende verliert der, der am meisten liebt. Ist doch immer wieder das Gleiche.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du jetzt durch, die Lady ist absolut kein LTR Material, nicht mit deinen Voraussetzungen.

Selbst wenn sich die Situation beruhigt, spätestens in ein paar Wochen würdest du damit wieder gegen eine wand laufen.

Sowas kann passieren, schraube in Zukunft deine Erwahrtungshaltung gegenüber anderen Menschen etwas zurück, insbesondere wenn du diese noch nicht gut/lange kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige verliert nur wenn er zuviel Fokus auf die Frau legt. Der Mann der sein Gemüt nicht abhängig macht von der Frau, wird die Situation akzeptieren und seinen Weg weiter gehen.

Da gibt's kein "wieso hat sie nur?", "wieso schreibt sie das auf FB?". Da gibt es "Najo. Ich bin traurig aber das Leben geht weiter. Sie hätte meinen Schwanz auf Dauer eh nicht verdient" ;-)

Die Kleine will was erleben, du hast sie vermutlich irgendwie abgeschreckt. Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sorry Leute, sie war jetzt so lange Single gewesen. Sie kann doch jetzt nicht einfach aus Jux und Dollerei mit mir was angefangen haben, vor allem wenn es eher alles einen offiziellen Charakter bekommen hat..... Ich mein ich will jetzt nicht als Beratungsresistent durchgehen, aber das sind so Geschichten, wo ich mir denke: Kann doch nicht sein...

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich: Ich werde euch auf den Laufenden halten. Es kommt wie es kommen muss. Entweder man kommt auf einen Nenner oder jeder geht getrennter Wege. Ich hab so sowieso nix von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh my god.

Stell dir mal vor, wie du hier grad wirkst. Wie ein wimmerndes Würstchen. Icdh spüre die Verlustangst und Needyness bis hierher und musste mich wirklich grad schütteln. Du bist dermaßen überdreht, das erkennt man ja schon daran, dass du alle paar Minuten hier irgendwas reinschreibst, ohne Gegenkommentar.

Ich sag wie es ist. Du bist nicht in der Lage eine Frau zu verführen. Du bist seit 3 1/2 Jahren angemeldet und hast absolut keinen Fortschritt gemacht.

Das Einzige was ich hier sehe ist die Übernahme eines schändlichen Vokabulars, wie der Begriff "LTR-Material". Mit so etwas wie dir wird keine Frau der Welt Spaß haben. Keine.

Deshalb ignoriere alles was hier steht in Bezug auf diese Frau. Die macht nix falsch. Sowas ist immer nur der Aufhänger und lockt Beziehungsunkundige an, die mit nutzlosen Tips dich (evftl. sogar unwissentlich) reinwaschen. Eine Beziehung ist eine ganzheitliche Dynamik, da nutzen solche Hilfestellungen, die die Frau lediglich verdammen, nichts.

Du verstehst grundlegende Zusammenhänge nicht, die Anziehung begründen. Scheinbar nutzt du das Forum nur zur Schnelldiagnose und zur Aktuellsituatiostherapie. Was dir fehlt sind alle Basics. Alle.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus: Frau darf tun und lassen was sie will, Mann soll ein eigenes Leben haben.

Welche Basics meinst du denn genau? Needyness habe ich jetzt abgestellt. Wäre cool ne Auflistung zu haben. Außerdem denkt sie auch, das ich mich seit gestern nicht mehr gemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil. Ein Mann hat ein eigenes Leben. Und eine Frau darf daran teilnehmen. In deinem Fall ist das umgekehrt. Du bist eine Frau.

Du hast Erwartungen, die dein Sichtbild verengen. Dadurch siehst du nicht, dass dein Verhalten und Mindset kausal für ihr Verhalten ist.

Man kann nicht einfach schnipsen und dann hat man was abgestellt. Needyness z.B. sitzt ganz tief in einem drin. Weil man sein Leben nicht allein führen kann.

Mit Basics meine ich ALLES, was man hier im Forum lernt, OHNE dass eine Frau daran beteiligt ist. Die Entwicklung einer eigenständigen, selbstbewussten Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau darf immer tun und lassen was sie will.

Wichtig und entscheidend ist wie Du damit umgehst.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm haltet mich für wahnsinnig: Aber sie hat gerade in FB den Status eines der Typen, mit denen sie sich getroffen hat gelikt und kurz darauf einen Spruch: Manchmal verliert man sein Herz....

Aber sicher nicht an mich :-/ Ich find es grad so kacke, das glaubt ihr mir nicht....

Mach mal den ersten Schritt und trenne dich von dieser Facebook-Kinderkacke. Ich weiß aus sicherer Quelle (!), dass dort bewusst Sachen gepostet werden, die auf Hirnfick abzielen. Es ist nicht so, dass sie da mal ihre Gedanken niederschreibt, sowas passiert bewusst mit der Intention dich auf die Probe zu stellen und siehe da, du zerfickst dir den Schädel wegen nem FB-Posting. So wie ich das rausgelesen habe, definiert sich eure Beziehung nur über euren FB-Beziehungsstatus. Bei u18 Jährigen mag das Standard sein, aber du bist 27, verfickt nochmal, da sollte man(n) besseres zu tun haben, als sich Gedanken über den FB Status einer 20-jährigen zu machen.

Ja aber wisst ihr was ich überhaupt nicht verstehe? Wir hatten so ne gute Kennenlernphase gehabt, so tolle Unternehmungen und Sachen die uns bevorstanden. Der Sex ist auch gut, pipapo. Aber ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie man so eine tolle Basis gegen die Wand fährt, bzw. dann in der Beziehung alles boykottiert, was für diese irgendwie förderlich sein könnte. Ich versteh es einfach nicht.... :-/

Und am Ende verliert der, der am meisten liebt. Ist doch immer wieder das Gleiche.

Weißt du was ich überhaupt nicht verstehe? Wieso du nicht viele dieser "guten Kennenlernphasen" mit anderen Frauen hast. Das würde deiner jetzigen zu verstehen geben, dass sie mit ihrem Verhalten Gefahr läuft dich zu verlieren. Stattdessen tut sie soviel wie nötig ist (in deinem Fall, Status in FB auf "Beziehung" setzen) um dich zu behalten. Hurra.

In Anlehnung an General Betas Beitrag:

Vertausch mal die Rollen zwischen Mann und Frau in deiner Story, was dabei raußkommt ist genau die Dynamik, wie es weitgehend sein sollte. Eure jetzige Konstellation gleich aber dem Gegenteil und ist deshalb deine persönliche Hölle, TE. Aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Avantgarde und General Beta. Ich halte es aber für immo am Besten sich nicht zu melden. Sie sollte jetzt auf mich zukommen. Am Donnerstag geh ich mit ner Bekannten was trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber bitte poste dann am Donnerstag keine Bilder mit Verlinkungen Deiner "Bekannten" vom Trinken gehen auf Facebook.

Das ist nämlich laut Datenschutzbestimmungen nur 15-jährigen Mädchen vorbehalten die ihren Freund eifersüchtig machen wollen.

Also trenne Dich von dem Gedanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mache ich. Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät, aber wenn ja, war es das Ganze sowieso nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

DIE FRAU MACHT NICHTS!!!!!!! FALSCH!!!!!eins!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!

Begreif doch das doich endlich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß! Beziehungsstatus in FB!

Triff dich mit anderen Frauen, mach was mit Kumpels etc! Sie hat dich zu sicher.

Wenn sie merkt oh der Kerl hat auch andere dann kommt sie zu dir. Aber sag auch mal nein mache heut was mit xy.

Freunde sind wichtiger als Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal:

DIE FRAU MACHT NICHTS!!!!!!! FALSCH!!!!!eins!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!

Begreif doch das doich endlich mal.

Hab ich auch nicht behauptet. Heißt das ich soll mich jetzt trotzdem melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verwirrt mich nicht Mensch! :-D

Ich finde die Einstellung von ihr ein wenig strange, aber das ist die Chance für mich auch mal frei zu werden, von all den Kopfficks. Also lasst mich mal machen. Von meiner Seite wird es keine Vorwürfe geben, wenn sie einmal die Woche Zeit hat, schau ich ob es mir passt an dem Tag etc. Sollte es überhaupt weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du muss dringend dein Mindset ändern:

- Sie macht nichts falsch. Sie verhält sich vielleicht nicht so, wie du es gerne hättest, aber das ist die Konsequenz deiner Needyness und Verlustangst. Lass deine Wut ihr gegenüber los. Nicht sie steuert ihre Gefühle, sondern dein Verhalten.

- Hab ohne sie Spaß. Ich bin auch gerade in einer Oneitis-Situation und ich weiß, dass es dann verdammt schwer ist, nicht bei allen Handlungen an sie zu denken. Aber wenn du es nicht schaffst, deinen Kopf auszuschalten und ohne sie glücklich zu sein, wirst du deine Abhängigkeit nicht losweren.

- Vergiss Facebook. Alles was die Kleine schreibt, kann ein plumper Shittest sein. Wenn du darauf reagierst, schießt du deine Attraction endgültig ins Nirvana.

- Such dir Alternativen. Nichts holt eine HB so schnell von dem Podest in deinem Kopf, als das Wissen, dass du mit einer anderen ebenfalls glücklich werden kannst. Außerdem kannst du sie damit perfekt in Konkurrenz setzen - aber bitte subtil und nicht mit dem Vorschlaghammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne, in der Realität ( im hier und jetzt ) zu leben. Du bist mit deinen Kopf die ganze Zeit in der Vergangenheit oder Zukunft. Du malst dir da etwas in deiner Birne aus, was wahrscheinlich überhaupt nicht der Realität entspricht und es spielt auch gar keine Rolle. Nochmal: Lebe im hier und jetzt, genieße dein Leben in der Gegenwart, wenn sie sich meldet dann genieße die Zeit mit ihr, wenn nicht dann halt mit anderen Menschen/ mit deinen Hobbies/ mit deiner Familie usw. Das Mädchen gehört dir nicht, sie kann machen was sie will, vergiß das alles mal mit einer Ltr. Man beschließt keine ltr, sie entwickelt sich stillschweigend. Du bist überhaupt nicht bereit für eine ltr, sie meiner Meinung nach auch nicht. Lass sie einfach ziehen, versuche sie nicht zu verändern so wie du sie gerne haben willst. Eine Ltr klappt nur mit Menschen, die man nicht verändern will, man akzeptiert sie so wie sie sind. Die Situation tut euch beiden nicht gut, ihr beide solltet wenn überhaupt nur noch euren Spaß miteinander haben, ganz unbefangen ohne eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und schlucke. Sie hat sich heute gemeldet. Kurzer, oberflächlicher Smalltalk. Treffen nicht forciert. Wenn ihr die Beziehung so Spaß macht, bitte schön. Ich für meinen Teil schaue mich schon mal ein wenig dezent um. Ich denke auch das sie heute unterwegs war, nur mit dem feinen Unterschied, das sie es mir nicht gesagt hat und ich habe keine Lust nachzufragen was sie so macht. Schließlich gibt es ja auch das gute alte Mitteilungsbedürfnis---

Wir werden sehen auf jeden Fall lassen mir hier einige Kommentare die Ohren schlackern. Doch ich bin bereit für eine LTR - aber nicht für so eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.