Wort ist der Schatten der Tat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass dieser Spruch im Betreff echt stimmt.

Wenn ich weggehe z.b in einem CLub sehe oft typen die den ganzen Abend wie Robotor mit ihrem Drink dortstehen und die Lage checken. Der Gegenpol dazu sind Typen die den CLub als ihren Sandkasten ansehen und sich augenscheinlich wie kleine Buben benehmen. Sie sind laut, laufen rum, treiben ihren Schabernack...

Das gleiche ist mir auch bei Frauen aufgefallen. Es gibt soviele, die immer mit ihren Freundin irgendwo rumstehen und nicht mehr und nicht weniger. Abunzu fallen mir auch Frauengruppen auf, die sich viel von Ihrer Kindheit erhalten haben. Die einfach machen was Ihnen in den Sinn kommt ohne einer Gesellschaftlichen Norm entsprechen zu müssen.

Hab ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Ich finde es viel zu wenige Leute die über Taten kommen. Die meisten reden nur und verhalten sich wie Roboter.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, total neu alles. Danke für den sinnvollen Beitrag. Vote for Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass dieser Spruch im Betreff echt stimmt.

Wenn ich weggehe z.b in einem CLub sehe oft typen die den ganzen Abend wie Robotor mit ihrem Drink dortstehen und die Lage checken. Der Gegenpol dazu sind Typen die den CLub als ihren Sandkasten ansehen und sich augenscheinlich wie kleine Buben benehmen. Sie sind laut, laufen rum, treiben ihren Schabernack...

Das gleiche ist mir auch bei Frauen aufgefallen. Es gibt soviele, die immer mit ihren Freundin irgendwo rumstehen und nicht mehr und nicht weniger. Abunzu fallen mir auch Frauengruppen auf, die sich viel von Ihrer Kindheit erhalten haben. Die einfach machen was Ihnen in den Sinn kommt ohne einer Gesellschaftlichen Norm entsprechen zu müssen.

Hab ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht? Ich finde es viel zu wenige Leute die über Taten kommen. Die meisten reden nur und verhalten sich wie Roboter.

MfG

Ja, du hast Recht. Naja, was solls, mach das Beste daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Licht gesehen !!! Plötzlich verstehe ich alles. Alles macht jetzt einen Sinn !

Die einen gehen aus sich raus, die anderen nicht. Ja. Natürlich! Das ich da vorher selber nicht drauf gekommen bin.

Vielen Dank auch von mir, für deine Erleuchtung.

tumblr_mdumaxh9SG1r70t47o1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wr sind im Beginner Bereich. Lasst doch eure hämischen Bemerkungen.

Aber wenn ihr es trotzdem nötig habt andere niederzumachen um sich selbst gut zu fühlen, tut es mir sehr sehr Leid um Euch/wird auch der Grund sein, wieso DU nicht real weiterkommst.

Er will euch doch nicht missionieren, sondern er hat für sich eine neue Welt entdeckt. sowas sollte herzlich empfangen werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wr sind im Beginner Bereich. Lasst doch eure hämischen Bemerkungen.

Aber wenn ihr es trotzdem nötig habt andere niederzumachen um sich selbst gut zu fühlen, tut es mir sehr sehr Leid um Euch/wird auch der Grund sein, wieso DU nicht real weiterkommst.

Er will euch doch nicht missionieren, sondern er hat für sich eine neue Welt entdeckt. sowas sollte herzlich empfangen werden.

Ich lach mich neukrank. Tut mir leid, wer nach vier Jahren noch nicht mitbekommen hat, dass Game im Wesentlichen aus Spaß besteht, der sollte besser mal das Forum wechseln...

msperl Aktive Beiträge 194 Mitglied seit 09-March 09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nichtmal was der Beitrag mit dem Spruch zu tun hat.

Es geht nicht um körperliche Aktivität/Inaktivität sondern eher Handlungen als Worten Bedeutung beizumessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden