6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

es fing alles so zirka vor 2 Wochen an. Ich war mit meinen Kumpels im Club, wir hatten Spaß, tanzten und lernten diverse Frauen kennen.

Doch dann sah ich eine kleine Katze (HB 8), die sich wirklich merkwürdig verhielt (sie war mit ihrer Freundin dort).

So dreist wie ich immer bin, beobachtete ich das Spektakel erst aus der Ferne bei einem Bier und später ging ich weg.

Als ich wieder kam, ging ich direkt zu und Fragte nur "Huch, ihr seit ja noch immer hier, habt ihr denn gar keine Lust zu tanzen?"

Daraufhin kam eine super Reaktion und sie sagte "Naja irgendwie im Moment nicht so".

Im großen und ganzen weiß ich dann nicht mehr was ich sagte aber es war gut, denn sie zeigt viel i

Interesse und fragte mich sehr viele Dinge die ich auf jeden Fall nicht alle beantwortet habe, damit es ein weiteres treffen gibt.

(Wenn sie z.B. fragte: "Wann hattest du deine letzte Beziehung?" kam dann von mit "Oh, das Mäusschen verrate ich dir wenn wir uns besser kennen;) !")

Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge Attraction und auch teilweise Kino war aufgebaut und das beste war Ihre Freundin wurde auch schön abgelenkt durch einen damaligen Kollegen, durch Zufall eigentlich.

Doch dann war alles anders:

Nun wollte ich die HB isolieren und mit ihr weg, daraufhin wollte sie aber nicht und fragte ihre Freundin ob sie mit kommt zum rauchen.

Daraufhin meinte ich, ja dann lass uns mal zusammen gehen.

Alles schön und gut. Ich ging mit was schon ziemlich needy war und es war auch in der tat alles scheiße.

Zwischendurch fragte ich nach Ihrer Nummer, um noch ein hauch von Gaming zu haben, jedoch wollte sie mir diese nicht geben.

SEHR SCHLECHT!

Aber sie wollte meine Nummer unbedingt haben.

NEEDY! Aber was hatte ich zu verlieren. Ich sie ihr und machte nochn bisschen C&F und meinte "ok ich gebe dir meine, klingel mich an."

Die HB reagierte ziemlich überstürzt und meinte "nein nein, ich gebe meine Nummer so schnell nicht jedem."

Alles schön und gut, irgendwann verabschiedete ich mich und ging weg. Die Frau war für mich abgehackt, so gut sie auch ausschauen mochte.

JETZT die gegamedte Wende:

Ich habe schon längst ihren Namen vergessen, da taucht auf meinem Display eine Nachricht bei WhatsApp auf (Nach 2 Wochen)

IM großen und ganz unterhielten wir uns ein wenig und sie meinte sie hätte sich etwas Zeit gelassen und ich sollte mich freuen das sie sich überhaupt meldete^^

Ich wollte nicht viel schreiben um das Interesse nicht zu pulsieren und schrieb nur noch paar Sätze und dann gute Nacht. Nun weiß ich ihren Namen nicht und sie schrieb mir auch nichts mehr.

Meine Frage:

Ich will sie treffen, weiß aber immer leider nicht wie lange ich warten soll und wie viel ich in Telln bzw. schreiben investieren soll?

Mein spontanes Gefühl sagt mir, tellen. tellen. Date klarmachen! (Sobald ich ein Date habe, funktioniert schon alles von selbst :D)

Aber meistens geht das schief warum auch immer.

Und deswegen Frage ich euch um Rat :) Wie würdet ihr als nächstes vorgehen und reagieren?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel und handelst zu wenig.

Mach einfach das was dir zuerst einfällt ohne drüber nachzudenken. Das wirkt natürlicher / nicht so aufgesetzt. Sprich: Ruf sie an, mach ein Date aus. Wenn du davon überzeugt bist dass es klappt, dann wird es das auch. Und wenn nicht... who cares, die nächste kommt bestimmt.

Spiel nicht den ultra-coolen Typen sondern bleib kongruent.

Habe zwar selbst noch nicht so viel Erfahrung aber was ich geschrieben habe, habe ich mittlerweile gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischendurch fragte ich nach Ihrer Nummer, um noch ein hauch von Gaming zu haben, jedoch wollte sie mir diese nicht geben.

SEHR SCHLECHT!

Nein ist es nicht.

Du machst den Fehler, im Verlauf des Abends die Rolle des Bittstellers einzunehmen. Soll heißen du erwartest was von der Frau.

So ein Verhalten führt auf lange Sicht nicht zum gewünschtem Erfolg.

Des weiteren verlierst du die Führung.

Aber sie wollte meine Nummer unbedingt haben.

NEEDY! Aber was hatte ich zu verlieren. Ich sie ihr und machte nochn bisschen C&F und meinte "ok ich gebe dir meine, klingel mich an."

Die HB reagierte ziemlich überstürzt und meinte "nein nein, ich gebe meine Nummer so schnell nicht jedem."

Alles schön und gut, irgendwann verabschiedete ich mich und ging weg. Die Frau war für mich abgehackt, so gut sie auch ausschauen mochte.

Alles schön und gut?

Meiner Ansicht nach ist so ziemlich gar nichts gut:

Sie gibt dir ihre Nummer nicht, aber du sollst selbiges tun?

Was sagt das über deinen Führungsstil aus? = Du hast keinen (gehabt).

Mache dir klar, dass es Milliarden Frauen auf dieser Welt für dich gibt und du nicht Schiss haben solltest irgendeine zu verprellen.

Eine Frau muss nicht nach deinen Regeln spielen, aber verdammt wenn dir etwas gegen den Strich geht, sag ihr das.

Sollte sie es nicht akzeptieren, wird sich gepflegt verabschiedet und weiter Spaß gehabt und nicht zurück geschaut, weil es vor dir ne Menge anderer schöne Frauen gibt.

IM großen und ganz unterhielten wir uns ein wenig und sie meinte sie hätte sich etwas Zeit gelassen und ich sollte mich freuen das sie sich überhaupt meldete^^

Du SOLLST dich also freuen.. Ah ja..

Ich will sie treffen, weiß aber immer leider nicht wie lange ich warten soll und wie viel ich in Telln bzw. schreiben investieren soll?

Mein spontanes Gefühl sagt mir, tellen. tellen. Date klarmachen! (Sobald ich ein Date habe, funktioniert schon alles von selbst :D)

Aber meistens geht das schief warum auch immer.

Gar nicht.

Geh mit deinen Kumpels raus in die Welt und feiere und wenn du nebenbei noch ein paar Mädels kennen lernst und diese dann verführst, vergisst du diese Schnalle sehr zügig.

Führe das nächste mal besser, dann klappt es auch damit.

Laufe nicht einer Frau hinterher, bei der es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das doofe, ich gehe immer raus lerne viele Frauen kennen und vergesse sie schnell. ich investiere so ziemlich gar nichts ausser bisschen zu schreiben. Kann es sein das es da dran liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber alles hast nun auch wieder nicht falsch gemacht, sonst hätte sie jetzt nicht geschrieben!

Also ich würde mich da auch eher rar machen und versuchen das Schreiben auf ein Minimum zu Reduzieren!

Statt dessen Telefonieren und ein Date ausmachen so kannst du einfacher Interesse aufbauen.

Natürlich mußt du immer etwas Investieren wenn du was erreichen willst, das nicht nur bei Frauen so sondern allgemein im Leben, allerdings ebend drauf achten das nicht alles von dir kommt und ganz ganz wichtig nicht zuviel des guten!!!

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet, ob du dich weiterhin so needy wie damals aufführst. Gott weiß warum... ob vielleicht tatsächlich ein wenig Attraction vorhanden ist, ob sie gerade Langeweile hat, ob sie einen weiteren Orbiter sucht. Wen interessierts! Du solltest jedoch jetzt nicht in ihre offizielle Orbiteranfrage einsteigen und den Orbitervertrag bis dass der Tod euch scheidet unterschreiben. Wirke uninteressiert, triff andere Frauen, verschaff dir Alternativen... also im wesentlichen das was meine Vorposter bereits gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden