Date-Anfänger: Wie überwinde ich die Aufregung vor dem Kuss?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... Ich war Mega nervös, hab gezittert und Kaugummis haben nicht geholfen. ... hatte viel zu viel Schiss..

Hinter all dem steckt die Angst vor Zurückweisung. Du denkst eine Zurückweisung wäre etwas Absolutes was gegen Dich gerichtet ist und wenn Du zurückgewiesen wirst ist es also der Beweis, daß Du weniger Wert bist.

Wenn Du Dich mit PU beschäftigst bekommst Du eine andere Sicht der Dinge: Nicht Du als Person wirst zurückgewiesen, sondern insbesondere Deine Verhaltensmuster. Und es kann sogar passieren, daß dieselbe HB 5 Minuten später auf einmal doch will, weil Du nach dem Block das Freezeout folgen läßt usw usw.

Daher keine Angst vor Zurückweisungen, sie sind Teil des Spiels wie rausfliegen beim Mensch-Ärgere-Dich-nicht. Und du kannst trotzdem gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mt ihr im Café... Hab's versucht sie zu küssen, meine Brille war im Weg... Danach hatte ich keine Eier mehr.. :(( Sie war danach zurückhaltender... Zum Schluss nur eine Umarmung.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist jetzt derbe Mies LEUTE. Mich hat eben jmd angerufen; richtig sauer war der. Er meinte ich hätte mit seiner Freundin rumgemacht?????

Na toll. Bestimmt war das der Freund von ihr. UND SIE HAT MIR NICHTS GESAGT!

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, vllt will man mich verarschen oder so ._.

Ich hab dem Typen gesagt ich Ruf ihn später an. Leider war seine Nummer unterdrückt.

Achja: Ich hatte in letzter Zeit nur was mit ihr, sonst mit keinem Mädel.

Bin GRAD DERBE NERVÖS LEUDDEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henry, troll Dich Du Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse das jetzt so offen. Es kam komisch rüber; wir hatten Händchen gehalten, haben uns gestreichelt und ein Tag später kam die SMS sie hätte sich in jmd. Anderes verliebt und es sei aus mit uns. Dann noch der Anruf von ieinem Spinner (das war ja wohl das höchste)!!

Ich werde über fb mal eine Freundin von ihr schreiben, ob sie wirklich einen Freund hat. Sie hat mir nichts davon erzählt... Kann natürlich sein, dass jmd mich aus Scherz angerufen hat.

Und ich Trolle wirklich nicht... :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wie alt bist du denn? 12? Die stand offensichtlich auf dich und hat sich mit dir getroffen. Sie hat von dir erwartet, dass du sie küsst, und zwar richtig. Wie es aussieht hattest du nicht die Eier, das zu tun, also versucht sie, dir irgendwie beizubringen, dass das mit euch nichts wird. Der typ, der dich angerufen hat, wollte dich bestimmt nur verarschen. Wegen dem brauchst du keine Angst zu haben wenn du mich fragst.

MfG Danger

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube auch, daß die sich n Scherz erlaubt hat weil sie merkte, daß Du keine Eier hast.

Es gibt sogar so Telefon-Scherze, da kannst Du nen Computer irgendwo anrufen lassen und kriegst den Life-Mitschnitt dann zugesendet. Wahrscheinlich war sie gerade zwischen "Verbotene liebe" und "Zumba-Training" mit ihren Mädels auf der Couch gesessen und die haben sich schlapp gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden