Gehen Sie zurück auf Los: Post-LTR PickUp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, jetzt sind es fast 2 Monate her dass ich meine Beziehung beendet habe.

Wird also langsam Zeit den Arsch hochzubekommen und sich selber wieder ins Rennen zu bringen.

Leider hab ich das Gefühl im letzten Jahr das meiste verlernt zu haben.

Ich werde mich morgen nachmittag mal im Fitnessstudio anmelden um wieder in Form zu kommen.

Werde mal langsam ein wenig Literatur zum Thema Pickup wieder rauskramen.

Aber trotzdem fehlt mir irgendwas. Ich habe eine ganz nervige Barriere alleine wegzugehen.

Und auch das mit dem anquatschen klappt überhaupt nicht.

Anders gesagt ich hab das Gefühl wieder fast bei 0 anfangen zu müssen.

Was macht ihr um euch nach ner Beziehung möglichst schnell wieder in alte Form zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! :-)

Das mit dem Fitnessstudio ist doch eine super Sache, geh regelmäßig hin und trainiere richtig hart, das strafft den Körper/lässt die Muckis wachsen (hier ein cooles Trainingskonzept, mit dem ich schon große Erfolge feiern konnte --> http://www.team-andr...ce-t128857.html ) und macht die glücklicher (nach dem Training Endorphin-Ausschüttung) und selbstbewusster.

Wenn eine meiner Beziehungen in die Brüche gegangen ist, habe ich sehr viel Zeit mit meinen Kumpels verbracht und bin mit denen um die Häuser gezogen. Ein wenig alkoholisiert ist es für mich (wahrscheinlich für jeden, der auch nur eine gewisse AA hat) deutlich einfacher, Frauen anzusprechen. Aber vorsichtig sein! Zu viel Alkohol bringt natürlich auch nix, höchstens Ärger oder Frust, weil man sein Target verschreckt. ;-)

Ansonsten: Lenke Dich ab (auch wenn DU die Beziehung beendet hast, schön ist sowas ja nie wirklich), tue Dir selbst Gutes (Feiern, Freunde treffen, neue Leute (Frauen!) kennenlernen, gute Bücher lesen, weiter über Pick Up einlesen, Urlaub, Kino, Zocken, ne Band gründen, etc.) und gehe mit offenen Augen und offenem Herz durch die Welt.

Und auch wenn´s total abgedroschen und kitschig klingt:

"Lächle und die Welt lächelt zurück!" (erst am WE fieldgetestet und somit mit einem lustigen HB ins Gespräch gekommen)

LG und Kopf hoch!

P.S.: Probier mal P.I.T.T. - Force - geiles Trainingsprinzip mit geringerem Verletzungsrisiko als das klassische Volumentraining.

P.P.S.:

Auch wenn das hier oft gepostet wird, aber das fasst gut zusammen, was Du tun solltest:

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ganz nervige Barriere alleine wegzugehen.

Tu es! Kann ich dir nur empfehlen.

Ich war vor ein paar Wochen allein und nüchtern im Club und musste garnicht antanzen.Die HB´s kamen von allein.Der Abend war sowas von easy

und entspannt.

Ich konnte auch so viel über das verhalten Lernen.Man kriegt nüchtern viel mehr Körpersprache mit.

EDIT:

(hier ein cooles Trainingskonzept, mit dem ich schon große Erfolge feiern konnte --> http://www.team-andr...ce-t128857.html )

Wie groß? Würde mich mal interessieren.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr um euch nach ner Beziehung möglichst schnell wieder in alte Form zu bringen?

Sich ausweinen falls nötig.

Kommt drauf an wie lang die Ltr war, aber evtl nochmal ein Bootcamp.

Anschliessend die Eier in die Hand nehmen und los approachen.

Das geht schneller als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden