Frau: Ist sie interessiert?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nur eine kurze Frage: woran erkennt man das eine Frau WIRKLICH interessiert ist? Also keine falsche Signale oder gefälschte.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bestätigt es dir an Eides statt.

Ok, ernsthaft, es gibt Signale, sogar recht viele. Leider sind alle sehr individuell. Frau A streicht sich im Haar herum, B verzieht die Mundwunkel (anscheinend) unnatürlich.

Um das herauszufinden, musst du mit ihr kommunizieren und benötigst ein wenig Erfahrung, um solche Hinweise zu erkennen.

Die bessere und einfachere Methode ist sie zu berühren und zu schauen ob sie Bewegungen auf einen zu macht (näher rückt bzw. selbst dich berührt).

Jedoch vermute ich du suchst nach Signalen vor dem Approach damit du wirklich zu 100% sicher sein kannst, dass sie dir keinen Korb gibt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas irritiert. Wenn jemand schon 200 Beiträge geschrieben hat, müsste er sich doch auch etwas auskennen und ein paar Gespräche mit den Mädels gehabt haben. Was mich noch wundert ist, dass du davon ausgehst, das Frauen dir gefälschte Signale geben. Wie kommst du dadrauf und warum sollte das jemand machen? Ich weis, das ich selbst viele Fragen stelle, aber ich bin noch ein Absoluter Beginner. Bin also das Gegenteil eines Pua und weis aber wann jemand auf mich steht. Denke ich zumindest. Bei mir ist nicht das Problem, sowas zu erkennen. Mein Problem, ist dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt.

Ich hatte vor zwei Jahren mal folgende Situation. Ein Mädchen aus meinem Kampfsportverein hat mich immer angelächelt. Sie war also praktisch immer am Lächeln, wenn wir uns angesehen haben. Zuerst dachte ich, sie würde immer lächeln. Habe dann mal auf einer Feier mit ihr getanzt, als ich etwas getrunken habe und die Woche dadrauf wollte sie was mit mir machen. Hab das damals auch nicht erkannt und war auch ziemlich langweilig, weil ich dieses mal Nüchtern war. Sie wollte das ihr sie zur Bank begleite, haben uns dann die 5 - 10 Min Fußweg gebrochen etwas versucht zu unterhalten. Ende vom Lied war, dass ich nach Hause bin und die Wochen danach gemerkt habe, dass sie mich nicht mehr Anlächelt. Bis heute ist das so geblieben. Jetzt gehe ich davon aus, dass mir auffallen würde, wenn jemand auf mich steht. Ich kann mich aber auch irren, meine Erfahrung hält sich in grenzen, bei den zehn mal, in meinem Leben, wo das so war, ist es mir jedenfalls fast immer aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

ich habe nur eine kurze Frage: woran erkennt man das eine Frau WIRKLICH interessiert ist? Also keine falsche Signale oder gefälschte.

Du darfst ihrer besten Freundin ins Gesicht spritzen, sie leckt es ab, cumswapped mit ihr eine Weile, gurgelt kurz, schluckt es dann runter, zeigt dir ihre Zunge und sagt dabei laut "Aaaaah!".

Dann und NUR DANN, ist sie WIRKLICH interessiert!

Stell vernünftige Fragen, wenn du vernünftige Antworten möchtest. Ich seh zwar grad die Verwarnung für "Spam, posten in Trollthread" eintrudeln, aber irgendwann ist auch mal gut, altair.

Drei Dutzend Threads, die im Wechsel sämtliche PU-Literatur zitieren, wobei du in jedem zweiten Thread Fragen zu Basics stellst, die in JEDEM verfickten PU-Schinken auf den ersten 20 Seiten abgehandelt werden. Hör auf den Leuten hier die Zeit zu stehlen! Gibt nämlich auch Newbies, die etwas lernen wollen und aus solchen Post ziehen sie bestenfalls die Erkenntnis, dass PU dir einen kapitalen Dachschaden verpassen kann.

Ich möchte nicht wissen, was hier hinter den Kulissen für Mails rumgehen, nur weil jemand einem "Member mir 200 Posts" Plan vom Game unterstellt.

Danke für die Kenntnisnahme, wertes PUF. / lehnt sich zurück in Demut und erwartet seinen Tadel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick ist dass DU der Frau mitteilst, was du von ihr willst.

Lass uns mal hinsetzen --> Sie macht mit --> Interesse

Lass uns mal einen Kaffee trinken --> Sie macht mit --> Interesse

Lass uns noch zu mir gehen --> Sie macht mit --> Interesse

Lass uns rüber ins Schlafzimmer --> Sie macht mit --> Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ihrer besten Freundin ins Gesicht spritzen, sie leckt es ab, cumswapped mit ihr eine Weile, gurgelt kurz, schluckt es dann runter, zeigt dir ihre Zunge und sagt dabei laut "Aaaaah!".

Ganz genau. Oder anders ausgedrückt: Warum zum Teufel machst du dir darüber so einen Kopp? Du bist viel zu verkopft, ein Eindruck, der sich mir nur noch bestätigt, wenn ich deine anderen Threads lese. Vergiss für's erste Mal alle Theorie, alle Fragen nach dem Warum und Wieso, und handle einfach mal. Sonst wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Haare streicheln angeht: das passiert einem Mädchen das ein paar Jahre älter ist jeden Tag wenn ich im Bus mal neben ihr sitzte. Ich suche Signale für das Ansprechen und um bei der Eskalation sicher zu sein, das sie es auch will. Der Hintergrund davon ist, dass das mit einem Mädchen scheinabr gut lief, es ihr gefiel bis ich zum Ausziehen kam und sie das dann nicht zuließ. Danach kein einziges Treffen mehr. Und jetzt fühlt es sich an als hätte sie kein richtiges Interesse gehabt (es vorgestäuscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Dutzend Threads, die im Wechsel sämtliche PU-Literatur zitieren, wobei du in jedem zweiten Thread Fragen zu Basics stellst, die in JEDEM verfickten PU-Schinken auf den ersten 20 Seiten abgehandelt werden. Hör auf den Leuten hier die Zeit zu stehlen! Gibt nämlich auch Newbies, die etwas lernen wollen und aus solchen Post ziehen sie bestenfalls die Erkenntnis, dass PU dir einen kapitalen Dachschaden verpassen kann.

Ich möchte nicht wissen, was hier hinter den Kulissen für Mails rumgehen, nur weil jemand einem "Member mir 200 Posts" Plan vom Game unterstellt.

Danke für die Kenntnisnahme, wertes PUF. / lehnt sich zurück in Demut und erwartet seinen Tadel.

Applaus, Applaus.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst.

Entweder blockt sie oder sie blockt nicht.

Wenn sie nicht blockt, ist sie interessiert.

Wenn sie blockt, eskalierst du ein weiteres Mal etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Haare streicheln angeht: das passiert einem Mädchen das ein paar Jahre älter ist jeden Tag wenn ich im Bus mal neben ihr sitzte. Ich suche Signale für das Ansprechen und um bei der Eskalation sicher zu sein, das sie es auch will. Der Hintergrund davon ist, dass das mit einem Mädchen scheinabr gut lief, es ihr gefiel bis ich zum Ausziehen kam und sie das dann nicht zuließ. Danach kein einziges Treffen mehr. Und jetzt fühlt es sich an als hätte sie kein richtiges Interesse gehabt (es vorgestäuscht).

Bitte, was? Ich hab mir Mühe gegeben, aber ich komme echt nicht dahinter, zu verstehen, um was es in diesem Absatz geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen sitzt auf dem Weg zur Schule morgens neben mir, sie ist ein paar Jahre älter als ich und streichelt sich immer durch die Haare wenn ich neben ihr sitzte.

Die Signale wollte ich als ein paar Beispiele haben, weil ich glaube, das Mädchen um das es in fast allen Beiträgen von mir geht mich ausgenutzt hat. Also diese Signale gefälscht hat.

Mit ihr lief es gut bis zum letzten Treffen, ich hab versucht sie auszuziehen, den bei den Berührugen hat sie sich nicht gewehrt - sie hat sie erwiedert. Aber dann konnte ich nichtmal ihren Pullover ausziehen weil sie ihn immer wieder zu gemacht hat. Ich hab es sein lassen und wir haben noch Witze gemacht aber ich hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen sitzt auf dem Weg zur Schule morgens neben mir, sie ist ein paar Jahre älter als ich und streichelt sich immer durch die Haare wenn ich neben ihr sitzte.

Die Signale wollte ich als ein paar Beispiele haben, weil ich glaube, das Mädchen um das es in fast allen Beiträgen von mir geht mich ausgenutzt hat. Also diese Signale gefälscht hat.

Das ist das gleiche Mädchen, right?

Mit ihr lief es gut bis zum letzten Treffen, ich hab versucht sie auszuziehen, den bei den Berührugen hat sie sich nicht gewehrt - sie hat sie erwiedert. Aber dann konnte ich nichtmal ihren Pullover ausziehen weil sie ihn immer wieder zu gemacht hat. Ich hab es sein lassen und wir haben noch Witze gemacht aber ich hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

Wenn sie sich weiter im Bus neben dich setzt, kannst du nicht so viel falsch gemacht haben. Was habt ihr denn miteinander angestellt, bevor du versucht hast, ihren Pullover auszuziehen? Rumgeknutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind 2 verschiedene, die 1. kann ich wegen einer Blockade nicht ansprechen, sogar dann nicht wenn ich weiß das sie interessiert ist. Ich hab nicht ein Wort mit ihr geredet.

Die andere mit der ich dieses Problem habe, würde jetzt nicht mit mir chatten wenn ich sie anschreiben würde - andersrum auch wenn es nichts wichtiges ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also keine falsche Signale oder gefälschte.

Offensichtlich hast du genauso gute Gründe wie sie, keine eindeutigen Signale zu senden. Davon abgesehen bezweifle ich, dass du ein nicht gefälschtes Signal überhaupt wahrnehmen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden