Was will sie? FB? Oder braucht sie Anschluss?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine Dates, sind Kommilitonen

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Einleitung:

Studiere mit einer HB zusammen. Kenne sie etwas besser, da sie eine FB mit einem Freund von mir hatte. Der Freund hat allerdings die Uni gewechselt. Seitdem habe die HB ein paar Mal bei Uni-Events gesehen, aber sonst ist nichts passiert.

Letzte Woche sind wir mit mehreren Leuten was trinken gegangen. Da wir in der gleichen Richtung wohnten, gingen wir ein Stück und unterhielten uns. Das Gespräch war recht tiefgründig und wir haben auch über unsere Charaktere gesprochen. Alles sehr ehrlich. Ich meinte, dass sie vermutlich ein recht stressiger Mensch ist. HB konnte damit umgehen.

Hauptteil:

Ich habe bei Facebook angegeben, dass ich an einer Gala teilnehme. HB hat es gelesen und schrieb, dass sie gern mitkäme. Am gleichen Tag meinte sie, dass sie vorher gern was essen gehen würde. Wir sind also was essen gegangen und dann zu der Gala.

Die Gala war recht langweilig und deshalb sind wir in eine Bar in der Innenstadt. Dort haben wir viele andere Kommilitonen getroffen. Nach einer Weile meinte ich, dass ich gern in eine Wein-Lounge würde. HB kam mit. Wir redeten sehr gut, auch darüber mit wem wir derzeit schlafen und tranken viel Wein. Ich erzählte, dass ich derzeit was mit meiner Nachbarin habe, es aber eher wegen der Verfügbarkeit ist. Wir kamen auf den Vergleich mit Kartoffeln und ich meinte meine Nachbarin sei eher eine Pellkartoffel statt einer Süßkartoffel. (Diese Metapher haben wir den Abend über noch mehrfach verwendet) Da ich das ganze aber nicht als Date ansah, eskalierte ich nicht. Ich habe aber vermutlich viel comfort und auch attraction aufgebaut.

Nach zwei Stunden rief ein Freund an, ob wir in einen Club wollen. Wir fuhren hin und waren bis zum frühen Morgen im Club. Dort lief nichts. Wir tanzten ein wenig. Als der Abend zu Ende war, gingen wir mit unserer Gruppe hinaus. HB war meistens bei mir. In einem Taxi war noch ein Platz, sie verzichtete jedoch da sie mit mir fahren wollte. Wir gingen also noch eine Weile und nahmen dann ein Taxi in unsere Richtung.

Im Taxi dachte ich zum ersten Mal daran, dass mit der HB was gehen könnte. Da ich bisher aber noch kaum eskaliert habe, machte ich nichts. Sie meinte noch, sie sei hungrig und würde noch was kochen. Wir stiegen aus und jeder ging heim.

Zu Hause angekommen, bereute ich meine passives verhalten und besuchte noch meine Nachbarin.

Der HB schrieb ich noch eine SMS: Pellkartoffel ist noch wach, wir hätten mal lieber kochen sollen.

Ihre Antwort: Haha... Tut mir leid, die Süßkartoffel schläft jetzt.

6. Frage/n

Ich hoffe das ganze kommt nicht zu Brainfucked rüber. Da sie bereits eine FB mit meinem Freund hatte, bin ich mir einfach unsicher.

1. Ist das ganze überhaupt etwas, oder sollte ich es einfach lassen?

2. Hat sie evtl. Interesse an einer FB? Oder ist sie einfach ein wenig einsam und sucht Anschluss?

3. War das mitkommen in die Weinlounge ein Signal von Ihr? Und hätte ich spätestens in der Wein-Lounge checken müssen, dass bei ihr was ginge und dann eskalieren sollen?

4. Wie kann ich die Antwort auf meine SMS deuten?

5. Was sollten meine nächsten Schritte sein?

Danke für Eure Hilfe!

bearbeitet von schnurri_man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gamed dich (treffen zum essen vorschlagen z.b.) du eskalierst Null und willst jetzt Kollektiv-PDM betreiben?

Du schreibst es ja selber sehr oft: Du hast nicht eskaliert. Änder das doch einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist das ganze überhaupt etwas, oder sollte ich es einfach lassen?

2. Hat sie evtl. Interesse an einer FB? Oder ist sie einfach ein wenig einsam und sucht Anschluss?

3. War das mitkommen in die Weinlounge ein Signal von Ihr? Und hätte ich spätestens in der Wein-Lounge checken müssen, dass bei ihr was ginge und dann eskalieren sollen?

4. Wie kann ich die Antwort auf meine SMS deuten?

5. Was sollten meine nächsten Schritte sein?

1. Junge, das musst du doch selbst wissen. Könntest du dir vorstellen mit ihr zu vögeln? Hättest du Lust dazu?

2. PDM Scheiß. Unerheblich.

3. Siehe 1. Du hättest wissen müssen ob du gefallen an ihr hast oder nicht. Es besteht kein Zwang dazu eine Frau flach zu legen, die offenkundig kein Problem mit Sex auf unverbindlicher Basis hat.

4. In etwa so: "Tja, ich bin schon sehr geil, mein Bester...aber du wolltest ja lieber deine Nachbarin vögeln."

5. Sofern du dir Frage Nr. 1 selbst beantworten kannst entsprechende Maßnahmen einleiten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich das ganze aber nicht als Date ansah, eskalierte ich nicht.

Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst. Ausreden bringen Dir rein gar nichts. Du weißt was Du zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, was soll sie noch machen? Den Finger in dein Arsch stecken, damit du endlich mal deinen Finger in Ihren Arsch steckst?

HB hat es gelesen und schrieb, dass sie gern mitkäme.

Am gleichen Tag meinte sie, dass sie vorher gern was essen gehen würde.

In einem Taxi war noch ein Platz, sie verzichtete jedoch da sie mit mir fahren wollte.

Sie meinte noch, sie sei hungrig und würde noch was kochen.

Der schönste Eigen-Hirnfick den ich heute lesen durfte:

Da ich das ganze aber nicht als Date ansah, eskalierte ich nicht.

Da ich bisher aber noch kaum eskaliert habe, machte ich nichts.

Wo lebst du, Mann, hintern Mond, der sexuell freien Zone? Wach mal auf.

Den SMS Dialog fand ich okay, kannst du gut für ein Folgedate anknüpfen: Kartoffelscherrer sucht Süßkartoffel für Kochevent.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure bisherigen Einschätzungen!

Klar, Taxi und kochen sind eindeutig.

Aber die Gala und das Essen, würde ich noch nicht als klare Zeichen deuten. Wir haben ja bereits vorher schon immer mal wieder was unternommen, weshalb sollte dann dieses Essen plötzlich eine andere Bedeutung erhalten?

Ihr habt recht, dass ich mich entscheiden muss. Die Situation hat für mich allerdings ein wenig "geschmäckle", da sie bis vorkurzem noch eine FB mit nem Kumpel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles richtige zur Verführung schon gesagt.

Eins noch:

Mir persönlich gefällt insgesamt dieses Anbiedern an sie über's schlechtmachen Deiner aktuellen FB nicht. Und ihr dürfte das auch nicht gefallen haben, denn es setzt Dich letztlich selber runter. Mir ist klar, Du wolltest auf ihre Nachfrage mit wem Du derzeit bumst Deine Verfügbarkeit mitteilen und hast deshalb Deine derzeitige FB - die "Pellkartoffel" - als gelegentlichen Fickbatzen deklariert. Kommt aber scheiße.

1. Redet man nicht vor Fremden so über Mädchen die man vögelt. Und schon GARNICHT vor Frauen. Die drehen diese MWC-Scheiße und das ganze Schlampen-Gelaber noch dreimal höher als Kerle das je könnten.

2. Lässt das vermuten, dass Du ebenfalls über sie so reden wirst, wenn Du die Chance siehst ne andere Perle zu knallen.

3. Suggerierst Du, dass Du keine wirklichen Alternativen hast, kein Game hast und mehr-oder-weniger anspruchslos bist.

4. Legst Du gleich die Konkurrenz-Nummer trocken.

Du siehst, dass ist für ALLE DREI Beteiligten keine gutes Spiel.

Grüße,

PP

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden