7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Stecher ich hab ma ne Frage und zwar zum leidigen Thema Freeze Out.

Der Sinn dahinter und vorallem wann er anzuwenden ist, ist mir klar. Die Frau macht Faxen und ich widme mich anderen Dingen, da sie es nicht mehr wert ist, Teil meines Lebens zu sein.

Was mich vielmehr interessiert ist der rationale Prozess dahinter,inwiefern ist Frau in der Lage mein freezen auf ihr negatives Verhalten zu projezieren, ich mein das ist ja ein denklogischer Prozess und Frauen sind eher emotionale Wesen.

Was mich aber noch vielmehr interessiert: was bewegt Frau dazu sich selbst nach langer Zeit des Freezens wieder zu melden, ganz plötzlich und unvorhersehbar, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, da lange Zeit des Nichtkontaktes doch logischerweise zu Attractionverlust führen müsste.

Das er funktioniert, zeigen meine persönlichen Erfahrungen.Nur wieso? Was ich mir von diesem Thread erhoffe: eine Erläuterung was genau bei Frau im Inneren passiert, da ich es einfach nicht verstehe. :D

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entziehst ihr das, was sie eigentlich begehrt, sei es Aufmerksamkeit, Beachtung oder halt einfach Sex. Deswegen führt es vielleicht kurzzeitig zu Attractionverlust, aber diese baut sich halt auch immer wieder auf, kommt aber auch auf andere Faktoren an.

Wenn du sie freezt, dann wird sie schon merken, dass du das machst, weil sie grad n' bisschen "Scheiße gebaut hat". Deswegen wird sie sich auch wieder melden, um dir zu zeigen, dass sie eben auch anders kann ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok klingt logisch danke:) aber wie lässt es sich erklären das es manche erst nach langer zeit tun? dies entzieht sich meinerseit jeglicher Logik ,denn wer 2 3 monate ohne jemanden kann kann dies doch auch noch viel viel länger.Wieso setzt da plötzlich bei manchen Frauen das Umdenken ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirds dann vielleicht so sein, dass sie grad mit nem Typen Schluss gemacht haben und sich an dich erinnern und denken "Hey, bei dem könnt ich mich auch mal wieder melden, der wollte mich damals ja schon.." - Oder so. Frauen sind auch verschieden, da gibts mehrere Unterschiedliche, 2 - 3 Monate find ich auch sick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Warum willst du immer das haben was du nicht bekommst?

Aus genau diesen Gründen funktioniert ein Freez. Wenn 2-3 Monate dazwischen sind, kann die Frau zb. denken das sie dich an der Angel hat und erst nach gewisser Zeit drauf kommt. Und bitte vermeide in Zukunft Sätze wo rational und Frauen drinnen vor kommen. Passt nicht. Schon gar nicht bei Verführung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und bitte vermeide in Zukunft Sätze wo rational und Frauen drinnen vor kommen. Passt nicht.

#Aufschrei! Du Chauvi-Schwein! :girl_devil: Freezes funktionieren bei Mann und Frau, nur so nebenbei bemerkt, weist du selbst.

TE, ein Freeze kann mitunter durch simple Geschichten wie Daten unterbrochen werden. Der Sinn eines Freezes ist, sie soll sich der Gefühle dir gegenüber unsicher werden. Wenn es um Gefühle geht, werden viele Menschen durch Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen. Ich kann ein Beispiel nennen. Frau, im Ogame kennen gelernt, telefoniert, Date drei Wochen später im Zoo ausgemacht. War nicht zeitnah zu machen. Sie klammerte und weil ich im Stress war, hab ich sie ziemlich harsch abgebügelt. Sie Drama geschoben mit zwei A4-Seiten Text, was für ein bösartiger Mensch ich doch sei. :fool: Kurzes "Leb wohl!" und freeze.

Ich dachte die Nummer wäre durch, in den drei Wochen kamen drei belanglose Nachrichte und plötzlich kommt just am Tag des vereinbarten Dates die Nachricht: "Schade, um die Uhrzeit wolltest du mich vor den Ebola-Affen beschützen." Bissel hin und her -> Anruf -> Date.

Ihr ganzes Verhalten entsprach nicht dem Inhalt ihres Textes, der unbewusst ein ausgeworfener Köder war. Klar war es mein Fehler, es so weit kommen zu lassen, aber ein gut geführter Freeze ist eben Gold wert. In einem Menschen baut sich Druck auf, der irgendwann raus will. Ohne Attraction und eine gewisse Needyness beim gefreezten Part läuft dieser aber allzu oft ins Leere. Sich Gedanken zu machen, warum er manchmal funktioniert und mal nicht, ist aber nicht sonderlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Freezes.

Sie sind ein Leid, weil sie von 95% aller PUAs zum falschen Zeitpunkt eingesetzt werden.

Ein Freeze funktioniert nur, wenn sie dich geil findet. Und dann fängt sie dich halt an zu vermissen.

Auf was sie das Vermissen bezieht, ist doch letztendlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden