9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll und da ich jetzt schon (wie so oft) eine halbe Ewigkeit an diesem Satz sitze werd ich mich erstmal vorstellen.

Ich bin 21, m, komme aus dem ruhrpöttischen Kleinkaff Marl und studiere zz an der UDE in Essen.

Mit Frauen hab ich bisher kaum Erfahrung gemacht, hatte bisher eine Beziehung über 3 Monate und ein paar ONSs, an die ich lieber nicht zurückdenken möchte. ;)

Ein Freund hat mir damals bereits von PU und 'Lob des Sexismus' erzählt, habe mich seitdem aber nicht damit beschäftigt und so ist frauentechnisch sonst auch alles auf der Strecke geblieben, allerdings ist Kennenlernen, Smalltalk, Nummern tauschen etc., wie mans halt von der Uni kennt (lernen, balabla), kein Problem.

So viel (oder wenig) zu meiner Person.

Da ich noch recht wenig mit dem Forum vetraut bin, will ich mal eine Frage zu einer konkreten Situation stellen:

Ich hab n gutes Verhältnis zu ner Kommilitonin die aus Münster kommt (wo ich hin und wieder zum feiern hingeh) mit der ich mich regelmäßig zum lernen treff. Wir fahren im selben Zug und labern natürlich auch viel über unser Privatleben und wie wir Party machen und sie meint dass wir auf Fall mal zusammen feiern gehen (können).

So weit so gut, aber sie hat auch n festen Freund (ich kenn nur sein Namen) daher meine Frage, was könnte man da (abgesehen von einer Freundschaft) so reißen? Bzw, sollte ich überhaupt so weit denken oder mich damit abfinden, dass ich dann schonmal ne coole 'Party'-Freundin hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch da was versuchen- trotz Freund- na klar. Aber mal unter uns: Lass es (erstmal). Fang erstmal bei anderen Frauen an, hol dir dort Nummern und triff sie. Integriere dich in den SC von deiner Freundin und mach dich dort bekannt. Probier Sachen aus und sammele Erfahrungen. Die Freundschaft bringt dir in der aktuellen Situation viel mehr, als durch irgendwelche krummen Sachen die Homogenität durcheinander zu bringen. Meine Meinung.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

So denke ich auch, aber ich will nicht in diese LBJF Scheine fallen, da man da ja eher schwer wieder rauskommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass Du bei ihr eh schon in der Friendzone gelandet bist. Also kannst Du auch ruhig mit ihr feiern gehen und Dich dort auf die anderen Ladies konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass Du bei ihr eh schon in der Friendzone gelandet bist. Also kannst Du auch ruhig mit ihr feiern gehen und Dich dort auf die anderen Ladies konzentrieren.

Wieso sollte er schon in der Friendzone sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich komme ursprünglich aus Münster, ich geb dir den Tipp: Friende dich mit ihr an und geh mit ihr Feiern! Münster ist ne Studentenstadt und gaaaaanz gaaaaaanz gaaaaanz viele HB's laufen da rum! Lern ihre Freundinnen lieber kennen, da kannst du ordentlich was abgreifen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich komme ursprünglich aus Münster, ich geb dir den Tipp: Friende dich mit ihr an und geh mit ihr Feiern! Münster ist ne Studentenstadt und gaaaaanz gaaaaaanz gaaaaanz viele HB's laufen da rum! Lern ihre Freundinnen lieber kennen, da kannst du ordentlich was abgreifen ;)

Wie lang hast du denn in Münster gewohnt? :D Bin mit 5 dort weggezogen. Gehe da eig nur im Hawerkamp feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er schon in der Friendzone sein?

Deshalb:

Ich hab n gutes Verhältnis zu ner Kommilitonin die aus Münster kommt (wo ich hin und wieder zum feiern hingeh) mit der ich mich regelmäßig zum lernen treff. Wir fahren im selben Zug und labern natürlich auch viel über unser Privatleben und wie wir Party machen und sie meint dass wir auf Fall mal zusammen feiern gehen (können).

Ich sehe da weder Game noch Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden