4ik 7 Beitrag melden Februar 3, 2013 erstellt Wie ist es so? Wenn man wirklich gut mit Frauen ist und PU betreibt und einfach nur ein "Ficker" ist kann man dann trotzdem AFCs als Freunde haben? Wie ist eure Erfahrung so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Äääää..... Also. Erstmal, gratuliere zu einem derart bescheuerten Gedankengang. Und dann natürlich auch noch dazu, dafür auch noch einen eigenen Thread aufgemacht zu haben.Und, JA. Man darf und kann "AFCs" (was auch immer das sein soll) als Freunde haben, wenn man ein krasser "Ficker" ist, vermute ich. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher. Ich bin aber schon sehr gespannt auf all die sinnvollen und aufregenden Beiträge, die dieser Thread uns zu deiner Fragestellung eröffnen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie ist es so? Wenn man wirklich gut mit Frauen ist und PU betreibt und einfach nur ein "Ficker" ist kann man dann trotzdem AFCs als Freunde haben? Wie ist eure Erfahrung so?ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht.mach nicht den fehler AFCs als freunde zu behalten, sie werden ständig versuchen deinen alphastatus zu stehlen und deinen state zu stürzen.glaub mir, es ist besser alle umzulegen, das sind tickende zeitbomben. Februar 3, 2013 bearbeitet von piderman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen