Von nix kommt nix. Oder: Wie finden Schüchterne ihre Mädels?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanterweise ist mir aufgefallen wie aufgeschlossen ich bin und viel Kontakt zu Menschen habe. Jedoch ficken tu ich nicht...warum versteh ich selbern icht vor allem mit Frauen kann ich gut reden, umgehen ohne rot zu werden etc.

Ich kenne einige die sind überhaupt nicht sozial kompetent oder ähnliches und haben eine Freundin gefunden..durch Glück? Zufall?

Oder ist das bei mir ds Phänomen: Ich will und deswegen krieg ich nicht :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum ich keine Freundin habe obwohl ich ganz normal wie alle andere bin ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise ist mir aufgefallen wie aufgeschlossen ich bin und viel Kontakt zu Menschen habe. Jedoch ficken tu ich nicht...warum versteh ich selbern icht vor allem mit Frauen kann ich gut reden, umgehen ohne rot zu werden etc.

Eskalierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du das ist ein Geschenk das unterm Weinachtsbaum liegt? Wenn du eine Freundin willst, lies dich erster ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor allem mit Frauen kann ich gut reden

Wie vielen von denen hast du schon gesagt, was du von ihnen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Grundgleichung" für Erfolg bei Frau/Frauen ist: attraction + comfort = Erfolg

In dem Punkt "attraction" spielen Aspekte wie z.B. value, Initiative und Humor mit rein.

In den Punkt "comfort" Gemeinsamkeiten aufbauen, Vertrauen schaffen, Erlebnisse teilen.

Subtrahiere von dem linken Teil der Gleichung die Eigenschaften über die du meinst zu verfügen und du erhälst die Gründe, wieso du keinen Erfolg hast.

Bedenke: die Eigenschaften die du präsentierst sind notwendig aber nicht hinreichend ;)

Soviel zum Thema Mitternachtsmathematik!

*edit: Ich habe den Punkt "Eskalation" vergessen! Addier den Term einfach links dazu ;)

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bis jetzt kaum einer gesagt dass ich mehr will..hab mit ein paar in der Disco rumgemacht und dann mit 2 geschlafen...naja eskalieren tu ich nich wirklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bis jetzt kaum einer gesagt dass ich mehr will..hab mit ein paar in der Disco rumgemacht und dann mit 2 geschlafen...naja eskalieren tu ich nich wirklich :(

Na dann: Problem erkannt, Problem gebannt. Also zumindest weißt du jetzt, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..durch Glück? Zufall?

Ne die hocken in dunklen Zimmern rum und gründen Seiten wie Facebook um dort ihre Girls kennenzulernen, und uns das Leben schwer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden