Riechen Frauen, dass ich jahrelang keinen Sex hatte?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs - und solche, auf dem Weg einer zu werden!

Ich in zur Zeit am Grüblen, am Nachdenken und Überlegen, was ich wohl falsch mache oder ob es etwas an mir gibt, dass nicht stimmt. Ich bin jetzt 27, bald 28, und hatte seit gut 8 Jahren keinen Sex mehr, bin um genau zu sein noch Jungfrau, da das *erste Mal* nicht wirklich richtiger Sex war.

Die letzen Jahre machte mir das jungmännliche Dasein auch nichts aus, nun aber, wo ich wieder viel ausgehe und unter Leuten bin und mit vielen fremden Frauen spreche, ist mir eine Sache ganz gewaltig aufgefallen: Obwol ich gut aussehe, gross bin (1,87m) und lässig/modisch gekleidet bin (ja, natürlich auch coole Frisur und Körperpflege), will das mit den Girls absolut nicht klappen, ich werde nie wie ein richtiger Mann gesehen, in sexueller Hinsicht, eher als braver Junge, mit den man gut befreundet sein will ...

Bitte kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie *lies dich ein*, *eskaliere* usw, alles schon gemacht.

Die Frage ist nun: Ist es möglich, dass man diese sexuelle Inaktivität wie bei mir, nach Außenhin ausstrahlt? Also dass die Girls förmlich *riechen*, dass ich lange keinen Sex hatte und so unattraktiv wirke, im Gegensatz zu Männern, die viel Sex haben?

gruss

Longtime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denke schon, dass man sowas ausstrahlt!

Es geht aber nichts über Eskalation, auch wenn du es nicht hören willst.

Wer 8 Jahre keinen Sex hatte, der eskaliert ganz einfach nicht!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denke schon, dass man sowas ausstrahlt!

Ja. Mit 27 Jahren und Jungfrau fehlt einfach mangels Erfahrung die sexuelle Confidence, was sich auch in deinem Verhalten widerspiegeln wird – Selbst wenn dir das selber gar nicht bewusst auffällt. Einzige Lösung dafür: Erfahrung sammeln. Und wenn der Rest stimmt von dem, was du über dich schreibst, kriegst du das dennoch auf jeden Fall hin.

Wer 8 Jahre keinen Sex hatte, der eskaliert ganz einfach nicht!!

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Du musst eskalieren. Ich denke daran liegt es. Wie weit kommst du den bei den Frauen hast du Dates? Ich denke du strahlst einfach ljbf aus weil du eben nicht eskalierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welchen Unterschied würde das machen? Wenn es für dich ein Problem ist, dass du seit 8 Jahren keinen Sex hattest, dann solltest du den Mädels vielleicht sagen, dass es für dich ein Problem ist, dass du seit 8 Jahren keinen Sex hattest. Dann hättest du schonmal ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nun: Ist es möglich, dass man diese sexuelle Inaktivität wie bei mir, nach Außenhin ausstrahlt? Also dass die Girls förmlich *riechen*, dass ich lange keinen Sex hatte und so unattraktiv wirke, im Gegensatz zu Männern, die viel Sex haben?

Teils teils.... Ich denke nicht wirklich das ein Girl das merkt ob du am pimpern bist oder nicht. Ich denke eher das es daran liegen kann das das game,eskalation und co für dich ein riesen Ding ist, bei dem du warscheinlich nervös aufgeregt und haste nich gesehen wirst,und diese Sachen strahlst du evtl. Etwas too much im approach aus. ergebnis= kopfkino und frameverlust.

Wie gesagt nur too much. Nervös sein ist okay, vor allem als newbie, aber zuviel des guten und du wirkst wie ein kleiner junge.

Ich Rate dir zum djbc, evtl sogar lieber demonic confidence. Wie du willst. Aber ich denke das dir deine Hemmschwellen im weg stehen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riechen kann das niemand aber die Unerfahrenheit und Unsicherheit wird sich sicher mal mehr und mal weniger stark zeigen. Was kannst du tun? Du musst üben, üben und üben. Kein Beitrag und keine Theorie kann hier die Praxis ersetzen. Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war bis jetzt einfach nicht wohl dabei Frauen zu berühren, da ich nicht als *macho* oder Kerl-der nur ans eine denkt gesehn werden wollte..

Also Number oder Facebook close ist absolut kein problem mehr für mich, genauso das ansprechen vom fremden Frauen.

Daten ist ebenfalls kein Problem, nur halt komme ich irgendwann nicht weiter als eben nur jemand zu sein mit den die Girls nur reden wollen..

Villeicht bin ich wirklich zu *needy* aber ich will ja keine Freundin auf druck.. sondern eben auch mal mit schönen Frauen schlafen!

Also liegt der Schlüssel zum Höschen einer Frau in der Eskalation, richtig? :D

mfg longtime

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] Kerl-der nur ans eine denkt gesehn werden wollte..

ich will ja […] eben auch mal mit schönen Frauen schlafen!

Du bist also nicht ehrlich, und glaub mir, das strahlst du dementsprechend auch aus. Und Frauen nehmen das zumindest unterbewusst auch wahr.

Also liegt der Schlüssel zum Höschen einer Frau in der Eskalation, richtig? :D

In deinem Fall ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Mir war bis jetzt einfach nicht wohl dabei Frauen zu berühren, da ich nicht als *macho* oder Kerl-der nur ans eine denkt gesehn werden wollte..

An diesem Lb darfst du arbeiten....

und ja der Schlüssel liegt in der Eskalation... Und ein Block bedeutet nur noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie die ganzen 18 jährigen Girls die im Club herumstolzieren und jedem stolz sagen "ich bin nich so eine" vögeln will die auch keiner...

hör auf so zu denken. Wenn wir Männer eine Frau sehen denken wir eben erstmal an Sex. Daran ist nichts schlimmes, realisiere das erstmal, und fang mal damit an die Eier über den Hosen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden