HB traurig , ich konnte Punkten und jetzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

3. 0

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Kenne die HB8 aus einer Diskothek, konnte mich mit ihr nie verabreden, da es genug andere gab und sie eher ein Date geblockt hat bzw. sie keine Zeit hatte. So nun heute hab ich sie seit langem mal angeschrieben wie ihr tag war und so. Nach einer Zeit habe ich ihr Vorwürfe beim Schreiben gemacht , das zum Teil ein Fehler aber auch gut war und zwar so : "Hab schon seit Wochen dein süßes Lächeln nicht mehr gesehen".

Und NUN fing es an. Sie wurde beim Schreiben sehr emotional --> neue Erfahrung für mich, aber ich habe denke gut gehandelt.

Sie hat sich entschuldigt und geschrieben dass es ihr nicht gut geht. Ich hab sie angerufen -> sie ging nicht ran ..gleich danach bekam ich eine SMS : "ich will nicht dass du mich weinen hörst" .

Habe ihr angeboten wenn sie will kann sie mich anrufen und wir können reden -> Daraufhin : "danke du bist echt lieb, aber das einzige was mir helfen würde, wäre jetzt eine Umarmung" . Ich wollte dann zu ihr fahren, Wetter ist aber schlecht, nun fing sie auch an eher mit vielen lächelnden Smilies mir zu schreiben -> hab ihr geraten zu schlafen und sie ist dann auch darauf angesprungen und hat geschrieben das sie es versucht.

Hat mir Gute Nacht gewunschen und das ich noch gut schlafe. -> Handy am besten auch aus hab ich ihr geraten -> und sie dann "Bis Bald :) "

6.

Die HB ist sehr sehr hübsch und nett, fand es schade dass sie eher abweisend war. BIS JETZT : Da sie jetzt eher auf mich dann eingegangen ist, sonst waren die SMSn eher langweilig bzw. nur von meiner Seite und daher auch gefreezed.

Zwar hab ich kein Problem doch würde gerne wissen, wie ich weitermachen soll? . Habe ich gut gehandelt?

Natürlich am besten gleich ein Date ausmachen und ihren Kummer an mich gehen lassen, dass wäre mein Plan gewesen.Sie hat ja auch geschrieben "Bis Bald" Was meint ihr?

Ich finde es auch komisch, warum sie aufeinmal so nett war. Wie rutsche ich , wenn ich mit ihr ein Date ausmache, Nicht in die Freundesliste?!

Danke schon mal #

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie süß, sie will sich bei ihrer besten Freundin ausheulen.

Du kennst das Babe kaum und bist sofort bereit für sie den Emotampon zu spielen. Du willst sogar zu ihr fahren, um sie zu trösten! Also ein stärkeres Angebot zu LJBF kannst du kaum unterbreiten.

Schlechtes Game? Gar kein Game trifft es besser.

Einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein vorgänger scho geschrieben hat, du schlüpfst zu viel in die nice-guy rolle

Tröste sie nicht, such dir eine andere Interaktion mit ihr -> verschaff ihr eine geile zeit und eskalieren!!

Glaub mir, die Tröster kommen nie zum zug, denn sie dienen nur als emotiontampon, für die probleme die andere typen verursacht haben

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dich auf ewig als "Beste Freundin" halten. Sie hat jetzt jemand, bei dem se sich ausheulen kann und der da ist und noch dazu denkt, dass was draus werden kann. Du tust ja auch was für sie, ihr zuhören. Aber dafür hat sie ne richtige beste Freundin und braucht nicht dich.

Einlesen, dann nicht die beste Freundin raushängen lassen und führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht, wieso alle da immer so von abraten? was spricht dagegen wenn sie traurig is zu ihr zu fahren, sie in den arm zu nehmen, geborgenheit, ihr langsam durchs haar zu streicheln, ein "du siehst wunderschön aus" ins ohr zu hauchen und zum kuss anzusetzen? einfacher kann man nähe wohl nich herstellen oder?

Klar anhören wie kacke sie n andere typ behandet halt is kontraproduktiv, war hier aber vllt auch gar nich der fall? zukunftsangst, klausur stress etc... wenns doch um n typ geht, die typischen boyfriend destroyer sprüche anwenden "er ist bestimmt nur unsicher..."

also meine meinung is, dass man da nich so angst haben muss zur "besten freundin" zu werden, wer männlich bleibt wird halt zum fels in der brandung der ihr anschließend mit seinem gemächt noch n bisschen gute laune einhämmert.

~ regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich verstehe nicht, wieso alle da immer so von abraten? was spricht dagegen wenn sie traurig is zu ihr zu fahren, sie in den arm zu nehmen, geborgenheit, ihr langsam durchs haar zu streicheln, ein "du siehst wunderschön aus" ins ohr zu hauchen und zum kuss anzusetzen? einfacher kann man nähe wohl nich herstellen oder?

Klar anhören wie kacke sie n andere typ behandet halt is kontraproduktiv, war hier aber vllt auch gar nich der fall? zukunftsangst, klausur stress etc... wenns doch um n typ geht, die typischen boyfriend destroyer sprüche anwenden "er ist bestimmt nur unsicher..."

also meine meinung is, dass man da nich so angst haben muss zur "besten freundin" zu werden, wer männlich bleibt wird halt zum fels in der brandung der ihr anschließend mit seinem gemächt noch n bisschen gute laune einhämmert.

~ regards

Sieht man an deinem Thread, warum du so handeln und sie für immer als beste Freundin akzeptieren würdest...

Gib lieber nur Tipps und Ratschläge, wenn du das Game verstanden hast und setz den Hilfesuchenden hier keine AFC-Flausen in den Kopf. Einlesen!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe keine ahnung warum du hier auf einen thread mit völlig anderer thematik verweist. Dass ich an der ein oder anderen Stelle selbst Fragen hab stellt doch nich meine urteilskraft in Frage wenn ich mit Abstand Situationen anderer betrachte oder?!

Fakt is doch, dass der TE hier nicht wirklich was zu verlieren hat... Bisher hat sie sich nicht mit ihm Treffen wollen... Wenn sie grade n bedürftigen Moment hat kann man das ruhig für sich nutzen finde ich... Und grade dass sie sein AFC angebot "lass uns reden" abgelehnt und auf die physische Ebene verwiesen hat, zeigt für mich eher dass sie Nähe gesucht hat... Sie hat also, gewollt oder nich ein kurzes Zeitfenster zur Eskalation aufgemacht... Wenn man es denn genutzt hätte. hat er aber nicht.

Dieses Schwarz-Weiß denken nervt echt. Aus eigener Erfahrung kann man sogar ruhig mit Frauen über Typenprobleme reden ohne Emotionstampon LJBF oder was weiß ich zu sein, und anschließend sie trotzdem mit nach Hause zu nehmen. Man muss halt nur auch kommunizieren dass man ein Mann und nicht ihre beste Freundin ist. Is für unerfahrene aber vllt eher eine zu schwere Aufgabe da habt ihr mit euren Tipps dann also doch recht! ;)

~regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich habe keine ahnung warum du hier auf einen thread mit völlig anderer thematik verweist. Dass ich an der ein oder anderen Stelle selbst Fragen hab stellt doch nich meine urteilskraft in Frage wenn ich mit Abstand Situationen anderer betrachte oder?!

Fakt is doch, dass der TE hier nicht wirklich was zu verlieren hat... Bisher hat sie sich nicht mit ihm Treffen wollen... Wenn sie grade n bedürftigen Moment hat kann man das ruhig für sich nutzen finde ich... Und grade dass sie sein AFC angebot "lass uns reden" abgelehnt und auf die physische Ebene verwiesen hat, zeigt für mich eher dass sie Nähe gesucht hat... Sie hat also, gewollt oder nich ein kurzes Zeitfenster zur Eskalation aufgemacht...

Bis hierhin richtig. Sowas klappt, wenn das Babe dir gegenüber sitzt und plötzlich einen Heulkrampf hat, sich an dich kuschelt und nach fünf Minuten plötzlich deinen Schwanz als Emotampon benutzt.

Der Rest ist einfach nur gequirlte Scheisse. Lass mich raten, du warst bisher nur theoretisch in dieser Situation, oder?

Wenn man es denn genutzt hätte. hat er aber nicht.

Wie auch? Telefonsex heißt nur so und wurde von der Telekom und en 0190-und Sex mal die Sex-Anbietern erfunden.

Dieses Schwarz-Weiß denken nervt echt. Aus eigener Erfahrung kann man sogar ruhig mit Frauen über Typenprobleme reden ohne Emotionstampon LJBF oder was weiß ich zu sein, und anschließend sie trotzdem mit nach Hause zu nehmen. Man muss halt nur auch kommunizieren dass man ein Mann und nicht ihre beste Freundin ist. Is für unerfahrene aber vllt eher eine zu schwere Aufgabe da habt ihr mit euren Tipps dann also doch recht! ;)

Ich bin jetzt mal etwas sehr hart und spreche im unpersönlichen du, da deine letzen Sätze ja zeigen, dass du genau weist, was er hätte tun müssen.

Also: Werd erstmal erwachsen (du, nicht du!). Ist dabei völlig egal, wie alt du (...) bist. Kurt Tucholsky: "Erfahrung bedeutet nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen." Du würdest den TE direkt ins LJBF-Land segeln lassen. Da kann er den Mann machen, wie er will. Er kann sein Hemd aufreissen und seine Brusthaare zeigen, völlig irrelevant. Wer über das Telefon die Heularien eines Babes anhört und dabei so verdammt liebenswürdig ist, der versagt als potenzieller Ficker auf ganzer Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaaa er soll ja auch nich übers telefon mit ihr reden, schon klar! :D ich hatte das iwie so verstanden, dass sie ihn zu ihn einladen wollte zum kuscheln... indirekt halt! ;) und das anzunehmen wäre meiner meinung nach nicht negativ sondern hätte ihn dem lay näher gebracht...

und das mit der Erfahrung meinte ich nicht aufs Alter oder Reife bezogen sondern einfach auf Empirie! Allerdings muss ich zugeben ist mein Stichprobenumfang (haha :D ) bei solchen Situationen vllt noch zu gering um da verlässliche (und nicht auf zufallseffekten basierende) Aussagen zu treffen. Ich wollte hier nur Anmerken dass man auch wenn ne Frau weint oder so sich damit innem gewissen Rahmen auseinandersetzen darf ohne alle Chancen auf n Lay zu verlieren.

---

back to topic:

Hier in dem Fall hätte der TE nach ihrer "Umarmungsansage" Nagel mit Köpfchen machen sollen und zu ihr hin, denn Sie wollte körperlichkeit. Jetzt is die Situation vorbei. Wenn du sie jetzt treffen willst, dann tu das, aber fang dann nich an über ihre Probleme zu reden, denn dann passiert genau das wovor die andern dich hier warnen... du wirst zum tampon! Schlag ihr vor was cooles aktives zu machen wo du der Macker bist und ihr was zeigst wies geht, dann wird sie alle Sorgen schon vergessen. Auf dem Treffe dann eskalieren und n KC versuchen... denk dir dabei dass n Block nich schlimm is. schlimm is nur wenn dus nicht versuchst! ;)

und ja ließ dich hier mal n bisschen ein, auch threads von anderen da bekommt man schon mit was bei Frauen ankommt und was nich! viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden