Analyse eines gescheiterten SMS games

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Die Sache ist gelaufen, ich habe ihre Nummer gar nicht mehr. Bitte keine Antworten a la "Vergiss Sie" oder "das hast du Verbockt".

Um zu verstehen wie das Game kaput ging und wie ich es nächses mal besser mache bitte ich darum meine SMS zu analysieren und mich konstruktiv zu kritisieren. Zwar habe ich SMS verläufe schon veröffentlicht, das möchte ich dieses mal aber nicht tun. Darum bitte per PN. Falls bedarf besteht bin ich aber bereit die Ergebnisse zu teilen.

Sie 27 Jahre alt

Ich 27 Jahre alt

Wohen etwa 100 km entfernt, sie besuchte ihre Eltern in meiner Stadt

Wir haben uns nachts in einer Disko kennen gelernt.

Ich habe sie angelächelt, sie hat später das Gespräch eröffnet. Ich glaube es war spannend für sie. Sie war schon vor dem gespräch gehooked und blieb es auch. Ich habe mit voller Absicht nicht nach ihrer Nummer gefragt als sie und ihre Verwandschaft aufgebrochen sind. Einer aus ihrer Gruppe hat meine Nummer für sie erfragt. Sie hat die erste SMS geschrieben.

Erster Tag: C&F, p&p per SMS hat gut Funktioniert.

1. Woche: habe sie angerufen, 5 min, sie hat viel gekichert, ich habe das gespräch kurz gehalten.

2. Woche: ich bremse den SMS kontakt etwas.

Mitte 2. Woche: Ich versuche anzurufen, sie geht nicht ran.

Ende 2. Woche, ich schreibe SMS: Was ist los?

2 Tage Später: Sie schreibt SMS: "Keine Lust auf SMS, have a nice life"

Nochmal, ich habe weder die Abition, noch die Möglichkeit das noch einmal zu retten. Allerdings möchte ich gerne etwas daraus lernen. Ich verstehe einiges nicht und habe offene Fragen. (z.B.: Warum Antwortet sie nach 2 Tagen noch? Wenn ich den Kontakt abbrechen möchte lösche ich die SMS direkt und denk nicht mehr daran. Kann mir das einer erklären?) Per PN rücke ich natürlich alle details raus. Möchte mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt extrem viele nette Frauen die vom Charakter in Ordnung sind und "kein Interesse" sanft ausdrücken können. Es gibt aber auch Frauen, welche extrem launisch sind, verletzend sein können (aber mit PU Background solltest du ja wissen, dass man das nicht persönlich auf sich zieht) und vielleicht einfach mit ihrem Leben auf welche Art auch immer unzufrieden sind und dies nun an andere auslassen. Frage: Was interessieren dich solche Frauen? Es gibt wirklich viele mit guten Charakter die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden!

Ursache hat sie ja wahrscheinlich ehrlich - wenn auch etwas unsaft benannt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur geraten: Neuer Typ in ihrer Heimatstadt am Start, da kannst du mit SMS natürlich nicht mithalten.

Hätte mich schneller bemüht sich mal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit ihr ist mir nicht so wichtig, auf ne Fernbeziehung habe ich keine Lust. Leider bin ich immer recht Erfolglos wenn HB nicht noch am gleichen abend mit mir in die Kiste hüpft.

@REVIR: Sie schien mir fröhlich und stabil, ich denke sie ist eine nette. Vielleicht hat THEEXPENDABLE recht. Aber Wayne.

Es hat mich gewundert, dass sie überhaupt noch geantwortet hat. Machen Frauen ja normalerweise nicht, wenn sie den Kontakt abbrechen wollen. Die Worte waren klar: "Kein Bock auf SMS", aber wie das so ist mit Frauen hat sie wohl kaum die Wahrheit gesprochen. Ich schätze, ich habe ihr ein komisches Gefühl vermittelt. Wie gesagt ich bin ungeschickt auf Dauer. Während unserer Kontakte habe ich auch Einschnitte gespührt, die Reperaturversuche sind gescheitert.

@Blutwurst: Hast du meinen ersten Satz gelesen? Tu wenigstens so als wolltest du was Beitragen beim spammen.

Und weil ich eben schon seit langer Zeit per SMS (Bitte keine Diskusion über SMS vs. Telefon) Versage wenn ich mich darauf einlasse würde ich sie gerne jemandem Zeigen. Möchte mir jemand mit Rat zur Seite stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ist ziemlich offensichtlich. Die Sache war on, sie wollte aber du hast es rausgezögert bis sie dich nicht mehr ernst nahm und das Interesse verloren hat. Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Du hättest einfach nur zügig ein Treffen ausmachen müssen. Ne offensivere und deutlichere Einladung als jemand der für sie nach deiner Nummer fragt wirst du nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, flying suicide, das scheint gut zu treffen. Beim ersten Telefongespräch Donnerstag erste Woche habe ich sie gefragt ob sie wieder in meine Stadt kommt. Das hat sie verneint. Danach habe ich noch eine SMS für die Nacht geschrieben und eine Antwort bekommen. Weil ich aber schon viel investiert habe und sie meine "Einladung" ausgeschlagen hat habe ich 2 Tage gefreezed und dann eine SMS geschrieben. 2 Tage Später hat sie geantwortet. Nun habe ich auch gemerkt, dass es steil Berg ab geht und nicht recht gewusst wie weiter. Habe mich entschieden etwas Zeit vergehen zu lassen und dann anzurufen. Sie ist aber nicht mehr ran.

Ich glaube das freezen und bremsen hat die Sache kaput gemacht. Die anderen Schnitzer haben wenig schaden angerichtet. Da zeigt sich mal wieder dass ich nicht verstehe wie die Methoden des PU funktionieren.

Du hast auch recht, die Sache war on. Schon vor dem ersten Wort, und wer hingeschaut hat konnte das auch sehen. Ihre Clique hat auch versucht nachzuhelfen. Sie hat ihnen wohl etwas verraten.

Umso erbärmlicher das zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende 2. Woche, ich schreibe SMS: Was ist los?

Genau das könnte ich dich auch fragen. Wieso schreibst du einer Frau so etwas, wenn sie sich nicht bei dir meldet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden