HB8 KC dann auf einmal nur noch Freundschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 24

2

Habe am Freitag in einem Club ein HB8 angesprochen. Gespräch ist gut verlaufen, war allerdings schon spät und die Öffnungszeiten des Clubs haben unserer Unterhaltung ein zu frühes Ende bereitet. Immerhin noch NC und dann heim.

Samstag, ich hatte mich nicht bei Ihr gemeldet, gleicher Club, relativ früh am Abend steht sie vor mir. Sie hat sich sichtlich gefreut mich wieder zu sehen. Ist dann auch gleich die ganze Zeit bei mir geblieben. Als ihre Freundin heim wollte, hat sie sie gehen lassen und ist allein bei mir geblieben.

Ist dann ziemlich gut gelaufen. Haben uns viel unterhalten, bzw. ich viel zugehört, viel gelacht und viel getanzt dabei immer Kino. Dann KC und gutes Making out.

Irgendwann ist dann Ihr Nachbar mit paar Kumpels aufgetaucht. Ab da hat sich die Stimmung deutlich abgekühlt und es wurde sogar langweilig. Sie hat auch nicht mehr so gezogen. Als ich mit Ihr die Lokation wechseln wollte, hat sie abgelehnt und auf die Frage, ob sie noch mit zu mir kommt, kam der Blowout –„ da läuft so nichts wir können Freunde sein, aber mehr nicht“ – War erst mal voll aus der Bahn geworfen. Hab nichts weiter dazu gesagt, habe mich mit anderen HB beschäftigt und bin dann gegangen.

Was sagt Ihr dazu? Ich habe keinen Plan wo ihr plötzlicher Sinneswandel her kam, habe so was auch noch nie erlebt!

Soll ich nochmal Kontakt zu Ihr aufnehmen, oder es gleich bleiben lassen? Und wie verhalte ich mich wenn sie mir wieder zufällig über den Weg läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Sie hatte gerade Lust auf Gangbang bekommen, als sie ihren Nachbarn und dessen Kumpels gesehen hat.

Möglichkeit 2: Sie hatte Lust auf ihren Nachbarn oder einen der Kumpels bekommen.

Möglichkeit 3: Attractionverlust, weil ihr zulange in der Disco aufeinander gehockt habt und weil du vielleicht zu lange gebraucht hast bis zu einer Eskalation, also die Zeitspanne zwischen KC und Nachbartreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie mit dir die Location gewechselt, hätte das vor den Jungs so ausgesehen, als geht sie mit dir nach hause. Das wollte sie vor den Jungs nicht. Wahrscheinlich gings um einen aus der Gruppe.... vllt war ein Ex oder FB oder verliebter bester Freund von ihr dabei?

Paar Tage warten, anrufen, Date klarmachen, am besten dann wo hin,wo euch keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden