2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich brauche dringend euer Hilfe. Kurz zur Situation....

Ich bin 22 und habe am Dienstag mein 2. Date mit einem HB (auch 22) und zwar im Kino. Da ich dieses ganze PU hier erst seit ca. Ner Woche kenne wollte ich euch um Tipps bitten....Unser 1. Date war gut verlaufen aus meiner Sicht aber da ich wirklich sehr zurückhalten unerfahren und schüchtern bin kam es nicht zu Berührungen (außer Umarmung am Anfang und Ende) beim 1. Date!

Da es ihr gefallen hat denke ich wollen wir uns jetzt Dienstag einen Film ansehen und gehen vorher noch was trinken. Nun zu meiner eigentlichen bitte ;-) habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll ich habe Angst durch Berührungen (die dann evtl blöd rüberkommen weil ich ja schüchtern bin und sowas noch NIE gemacht habe) etwas kaputt geht oder so. Trotzdem würde ich gerne weiter gehen und mich mehr trauen und sie gerne auch küssen,

Ich danke euch schon mal für eure Tipps und Erfahrungen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Date ist schlecht gelaufen. Eskalation! Kino suckt meistens, insbesondere, wenn vorher noch keine Eskalation war. Wenn ihr euch vorher zum trinken trefft, dann trefft euch nachher nochmal, oder besser noch kommt erst gar nicht ins Kino, weil du ordentlich eskalierst. Ach ja : Einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden