War das ein Shit-Test?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich war tatsächlich zufällig in der Stadt und hab ein Mädel (welches ich interessant finde) gefragt ob wir uns auf einen Kaffee treffen sollen.

Vorher habe ich noch ein anderes Mädel getroffen welches ich ebenfalls interessant finde und eine Freundin.

Deshalb habe ich das Treffen auf ca. +4 Stunden gelegt.

Sie meinte klar, gerne.

Kurz vorher sagt sie mir ab.

Sie entschuldigt sich und schreibt das sie sich krank fühle.

Wenn ich aber möchte, können wir uns trotzdem treffen, sie würde dann Treffen allerdings lieber verschieben.

Ich meinte kein Ding, sie soll sich auskurieren. Sie hat sich danach noch zwei mal entschuldigt.

Wahrscheinlich überanalysiere ich die Dinge mal wieder aber ich frage mich ob das ein Shit-Test war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

solange sie sich entschuldigt hat (sogar mehremals) ist doch alles im Rahmen.

Bleib chillig und cool, mach dir keine Gedanken und solange es bei einem Flake bleibt ists denke ich ok, es spielt doch garkeine Rolle obs nun ein Test war oder nicht.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wahrscheinlich überanalysiere ich die Dinge mal wieder aber ich frage mich ob das ein Shit-Test war?

Schmeiß mal LdS für ein paar Wochen in die Ecke. Was soll daran ein Shittest sein?

Einfach nochmal anrufen und ein spannendes Date ausmachen und keine Loser-Einlage wie "Lass uns einen Kaffee trinken."

Shopping - Bar - Essen gegen den Hunger - Bar - Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shitest, wenn sie sich auch noch so oft entschuldigt scheints sie ja echt abzugucken das es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden