FR: Kiss-Close nach 30 Sekunden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da mir empfohlen wurde, Field-Reports zu schreiben, werde ich dies nun tun.

Vormerk: Wer hier ein "Verführen-nach-Lehrbuch" erwartet, mit den typischen Pick Up Methoden, kann sich das lesen sparen, denn ich halte von 90% davon nichts mehr. Bin froh das ich von vielem weg bin.

Gestern im Club:

Wie so jedes Wochenende, waren meine Kollegen und Ich erstmal in einer Vorglüh-Bar und haben dort schon mal ein wenig Party gemacht und mit ein paar Frauen gesprochen. So gegen 24 Uhr gingen wir dann in den Club. Dort chillten wir erstmal gegen 1 Uhr an der Bar und gingen dann tanzen. 2 Kollegen haben gleich mit den ersten Frauen getanzt und später dann rumgemacht. (Mein Typ an Frau war es nicht). Man merkte schnell, dass das die offensten Frauen waren, die mir jemals über den Weg gelaufen sind. Ein Kollege von mir hat von einer sogar einen privat Lapdance bekommen. Heftig! So gegen 5 Uhr gingen beide Kollegen mit den 2 Frauen ficken.

Ihre Freundin, die eigentlich für mich "reserviert" war, blieb übrig. Ich habe weder mit ihr getanzt noch rumgemacht. Ein wenig Smalltalk, aber das wars. Ich komme so selten zum Fick, weil meine Ansprüche gigantisch hoch sind. Ich hätte mit ihrer Freundin einfach rummachen können und sie dann anschließend ficken können, aber das ging nicht. Ich kann einfach nicht mit Frauen rummachen, die optisch nicht mein Typ sind. Gut oder Schlecht?

Kommen wir nun zum Eigentlichen:

Während mein Kollege mit seinem Lapdance beschäftigt war und mein anderer Kollege Zungenspeichel austauschte, begrüßte mich auf einmal eine sehr schöne Dame:

"Hey, kennst du mich nicht mehr"

Nein ich kannte sie nicht mehr. Sie musste mir auf die Sprünge helfen. Sie verriet mir, dass ich vor 2 Wochen schonmal mit ihr in einer Vorglühbar getanzt hätte usw.

(Man ich bin sowas von vergesslich, ich kann mir weder Namen noch Gesichter merken, daran muss ich unbedingt arbeiten)

Ich erzählte kurz mit ihr und sah neben ihr, ihre sau hübsche Freundin. WOW! Langes Blondes Haar, ca. 1,70m groß, enges schwarzes Top, rote Fingernägel, schlank. Genau mein Typ.

Ich nahm sie an ihrer Hand, zog sie zu mir her und sagte:

"Du gefällst mir sehr gut, ich riskiere jetzt mal eine Ohrfeige".

Sofort setze ich zum küssen an. Sie drehte natürlich ihren Kopf weg und gab mir dafür einen Kuss auf die Backe. Ich zeigte ihr wieder auf meine Backe, dass sie sie nochmal küssen solle. Als sie das tat, drehte ich mein Kopf direkt in ihrer Richtung, so dass sie mich direkt auf den Mund küsste. Wir lachten und tanzten ganz eng zusammen.

Einen kurzen Augenblick später machten wir dann heftig miteinander rum.

Vom Kennenlernen bis zum rumgeknutsche waren keine 30 Sekunden vergangen.

Wow, es erstaunt mich immer mehr, was mit Pick Up alles möglich ist und was man alles erreichen kann, wenn man einfach nur Eier hat.

Und ich bin mir sicher, es sind noch ziemlich heftigere Sachen möglich.

Wo ist der Error? Es geht mir jedes mal so!

Ich tanzte mit ihr ca. 30 Minuten und wir machen ständig rum, doch irgendwann hauen die Frauen dann ab und gehen zurück zu ihrer Gruppe.

Wo ist der Fehler?

Hätte ich sie irgendwann nach paar Minuten einfach mal mit an die Bar nehmen sollen?

Wie gesagt, der Ablauf ist immer der Gleiche. Nach etwa 20-30 Minuten gehen die Frauen alle wieder.

Valentino

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gabs nen Vortrag übers Clubgame bei meinem Lair Treffen.

Dort heißt es:

Tanz mit ihr 2-3 Lieder und dann Isolieren. Ständiges Getanze bringt nix. An die Bar oder Chillarea dann Eskalation. Wenn sie mit Freundinnen da ist, stell dich ihnen vor. Wenn du sie mitnehmen willst "Hey ich nehm Lisa für ein Paar minuten mit um was zu trinken. Bringe sie dann wieder."

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hättest du, ihr habt rumgemacht, ohne ein Wort zu reden. Da war dann kein wirkliches Interesse vorhanden, sondern nur Geilheit.

Das ist übrigens kein Field Report, denn einen Lay kann ich nicht rauslesen. Aber egal.

Wieso soll es eigentlich nicht gut sein, dass du nicht mit Frauen rummachen/schlafen kannst, die dir nicht gefallen? Also bisher habe ich auch noch nicht versucht hässliche Frauen zu verführen. Ist sicherlich aber auch mal spannend und eine neue Form des PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das nicht, aber etwas mitnehmen und lernen sollte man schon und das ist hier nicht der Fall, Im Gegenteil, du suchst sogar noch einen Tipp, also ist es eher etwas fürs Anfängerforum oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha krass, so sieht es bei mir auch jedes mal aus! Einen 30 Sec KC habe ich ungf vor 4 Jahren mal gehabt, aber darum gehts mir grad nciht, sondern dass ich mit den Mädels die ganze Nacht tanze und rummache, dannach hauen'se ab. Also NC ist wohl zu 100% drinne, aber die mitnehmen und FC klappt nicht immer. "Ja meine Freundinnen sind noch hier" oder sowas muss ich dann immer hören.

Vll. hat jemand einen Link zu einem passenden Thread dazu.

Aber klasse Field Report, hat mich sehr an mich erinnert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ein Klassiker :D

"Sie will dich ficken, doch dann lernt sie dich kennen."

Du haust sie durch dieses megaschnelle Eskalieren um, aber das allein reicht anscheinend nicht. Um genau zusagen, ob es am mangelnden Vertrauen, Sicherheit etc. lag, gibst du zu wenig Infos. Vlt hat sie deinen krassen Frame getestet und du hast jämmerlich versagt oder irgendwas anderes. Dazu gibt das Geschriebene einfach nicht genug her.

Hätte es aber gerne ein wenig detailierter gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hier ein "Verführen-nach-Lehrbuch" erwartet, mit den typischen Pick Up Methoden, kann sich das lesen sparen, denn ich halte von 90% davon nichts mehr. Bin froh das ich von vielem weg bin.

Ich komme so selten zum Fick, weil meine Ansprüche gigantisch hoch sind. Ich hätte mit ihrer Freundin einfach rummachen können und sie dann anschließend ficken können, aber das ging nicht. Ich kann einfach nicht mit Frauen rummachen, die optisch nicht mein Typ sind. Gut oder Schlecht?

Ich zeigte ihr wieder auf meine Backe, dass sie sie nochmal küssen solle. Als sie das tat, drehte ich mein Kopf direkt in ihrer Richtung, so dass sie mich direkt auf den Mund küsste.

Wo ist der Error? Es geht mir jedes mal so!

Hey,

schön dass du nicht jede nimmst und schön, dass du Mut hast, eine Frau sofort zu küssen.

Aus deinen Anmerkungen ist viel herauszulesen:

• Du verurteilst PU-Methoden. Gerade schrillt der Excuses-Alarm.
  • Du rechtfertigst, dass du wenig layst. Weil sie nicht hübsch genug sind??? Schon wieder schrillt der Excuses-Alarm.
  • Du verurteilst pu Methoden, aber wendest welche an - siehe KC-Trick. Das ist nicht kongruent.
  • Dein Satzbau erweckt den Eindruck, dass du "natural" sein möchtest. Das Weglassen von Routinen, ja sogar das Weglassen von Konversation macht dich jedoch nicht zum Natural. Ich kenne einige junge Pickupper, die genau so vorgehen, wie du es beschreibst: sie suchen einen megaschnellen Makeout und wundern sich dann, weshalb es nicht zum Lay kommt. Dann kommen sie ratsuchend und wollen eine "Zauberformel" wissen, hören sich Laystorys an und suchen den EINEN Magic Trick, mit dem sie ohne Aufwand zum Lay kommen.
  • Du versteifst dich auf den 30-Sekunden-Erfolg. Ja, und? Neulich sagte eine echt heiße Medizinstudentin aus Budapest zu mir, "I am beautiful"- Ich: "Who cares? What does it say about your personality? You´re not interesting." Übersetzt auf dich heißt das: "Ich küsse schnell" HB: "Wen interessiert´s? Wir haben kurz Spaß, aber dann wird´s langweilig."

Pickup ist Arbeit. Frauen ins Bett zu kriegen ist Arbeit. Selbst Rock Stars müssen sich attraktiv verhalten, um Hasen ins Bett zu bekommen, Von nichts kommt nichts.

Mein Tipp: baue dir ein systematisches, aber flexibles Game auf. Übe nicht nur an den 8, 9 (10 ha ha), sondern auch an den 4(!), 5, 6, 7. Denn nur Übung macht den Meister. Und Technik. Auch Naturals haben Technik. Sie wissen es nur meist nicht, weil sie es nicht analysieren. Für dich ist die Analyse jedoch dein mächtigstes Werkzeug. Game on!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich schließe ich mich Himmel11 an.

Mit einer Ergänzung ; es besteht schon ein Unterschied zwischen dem Game den man ggüber einer HB6 und einer HB10 fährt.

Gerade im Hinblick auf Negs und C&F.

Wer ein sehr gutaussehender Mann ist oder gut verdient und dann ne HB6 Kassiererin von Aldi negt, kommt auch nicht zum Fick.

Wiederum muss man bei einer HB10 oft erst ein BS durchbrechen, was mit einem Neg wunderbar funktioniert.

Raus gehen, selbst testen was für einen passt.

Ansonsten, toll wie Du Dich entwickelst Valentino!

Weiter so, und ja es sind Excuses.

Und ja Du disst PU und wendest dennoch PU an und hast exponentiellen wachsenden Erfolg.

Etwas mehr Lockerheit und im richtigen Moment isolieren, dann wirds was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden