"Richtiger" Invest - Was ist das denn wirklich?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@LastMinute: Wow, muss zugeben das Gleichnis ist Hammer! Respekt, leuchtet ein.

Man sollte dann halt echt gut aufpassen wann ein FreezeOut die richtige Lösung ist und wie die Aussichtschancen stehen, ein wie gehts ist so betrachtet auch nur ein 'warm halten' des Orbiters.

Achja, da fällt mir noch ne theoretische Frage ein, die nichts mit FO zutun hat:

Man schlägt ein Telefonat vor und sie willigt ein. Bringt man selber ein Invest, weil man es vorschlägt oder beide Parteien weil sie ja auch einwilligt und damit Zeit investiert?

Was macht man wenn sie nie nach telen fragt, obwohl sie dauernd am lachen ist und das Gespräch gut lief, sie einem Komplimente währenddessen macht (z.B. mag deine Stimme)?

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, lass uns mal weiter der Annahme folgen man sei Orbiter, freezed sie, sie schreibt einem 'Hi, wie gehts?' (man hat überwiegend Kontakt per Chat und möchte sie treffen, sie flaked dauernd mit Ausreden) man antwortet ganz kurz und wenn nix besonderes kommt beschäftigt man sich mit was anderem und sagt ihr das auch. Daraufhin kommt die Tage gar nix mehr von ihr.

Sollte man sich die Tage dann bei ihr auch kurz melden und auch mal kurz Hi sagen ohne großen Inhalt oder komplett lassen bis von ihr Invest kommt? Ist dann wahrscheinlicher, dass sie dich vergisst als dass da noch was kommt.

Junge, lass dir hier keinen anschnacken.

Ich bin ein Vertreter pragmatischer Handlungsanweisungen was das Abwenden von Schaden für die Selbstachtung des Mannes in derartigen Situationen angeht.

Das einzige was ich aus euren Posts lese, ist, dass ihr überhaupt nicht locker seid.

Wenn man Alternativen hat, warum sollte die Selbstachtung darunter leiden, wenn man ihr in einem langweiligen Moment ein paar Buchstaben schickt, ohne sich dabei Hoffnungen zu machen?

Vielleicht erwischt man die Frau nach der 100. Nachricht in einem Moment, in dem sie needy ist und fickt dann nach 50 vorrangegangen Flakes. Field tested, weil mir das alles am Arsch vorbeiging. Meine Stimmung hängt nicht von einer Frau ab.

Andererseits sieht man oft auch gar keinen Grund mehr noch zu antworten, wenn man Alternativen hat.

Macht euch mal locker Leute. Es ist nur ein Spiel!

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schlägt ein Telefonat vor und sie willigt ein. Bringt man selber ein Invest, weil man es vorschlägt oder beide Parteien weil sie ja auch einwilligt und damit Zeit investiert?

Man schlägt kein Telefonat vor sondern nimmt einfach den Hörer und wählt ihre Nummer sofern vorhanden.

Was macht man wenn sie nie nach telen fragt, obwohl sie dauernd am lachen ist und das Gespräch gut lief, sie einem Komplimente währenddessen macht (z.B. mag deine Stimme)?

Man macht sich keine Gedanken darüber sondern sagt Ort und Zeit für ein tolles Date an.

Mach die Dinge nicht kompliziert. Telefoniere schnell und viel mit vielen unterschiedlichen HB´s und du wirst ein Meister der Telefonverführung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden