Anziehungskraft von 100 auf 0 in kurzer Zeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

46 (verheiratet)

2. Alter der Frau

31 (verheiratet)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Moin die Herrschaften,

gehöre zwar nicht mehr zu den ganz jungen hier im Forum, aber hoffe Ihr könnt nem alten Sack mal auf die Sprünge helfen! ;-)

Bin in den letzten Monaten einer langjährigen Arbeitskollegin, nennen wir Sie Mrs X, sehr nahe gekommen.

Sie ist zwar seit mehreren Jahren verheiratet (1 Kind), aber in unseren Gesprächen stellte sich heraus, das Sie nur noch

mit Ihrem Mann wegen der finanziellen Sicherheit zusammen lebt.

Es entwickelte sich mit der Zeit eine sexuelle Anziehungskraft, die ich so lange nicht mehr erlebt hatte und schon mehr als animalisch war.

Wir trafen uns in der Mittagspause, haben uns durch DirtyTalk so scharf gemacht und danch im Lager rumgemacht.

Hatten anregenden Mail- und Telefonkontakt......alles lief wie am Schnürchen. Wir wollten beide keine Beziehung, sondern nur den Moment

geniessen und Spaß haben.

Fragte Sie mehrmals nach einem Treffen, das Sie erst zusagte, dann aber kurzfristig aus "Zeitmangel" oder "Gesundheitsgründen" wieder absagte.

Daraufhin habe ich das Thema "Treffen" von meiner Seite nicht mehr angesprochen, da Sie in meinen Augen jetzt den nächsten Schritt machen muß.

Trotzdem hatten wir weiterhin unseren Spaß.....

Bis auf einmal der Kontakt von Ihr runtergefahren wurde und Sie sich immer mehr zurück zog. Auch wenn wir uns auf der Arbeit unterhielten

war es plötzlich nur noch smalltalk.....und dieses Verhalten verwirrt mich. Eine Woche vorher knistert es in der Luft vor Geilheit und

dann plötzlich ist die Anziehungskraft von Ihrer Seite komplett weg.

Bin auf der Arbeit freundlich und unverbindlich, aber werde Sie jetzt erstmal freezen weil ich wichtigeres zu tun habe als mich mit Ihrem

Verhalten auseinander zu setzen.

Mal sehn ob von Ihr was kommt.....

6. Frage/n

Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

Habt Ihr vergleichbares schon Erlebt?

Will jetzt bei Ihr deswegen kein Fass aufmachen, aber das die Anziehung von heute auf morgen von 100 auf 0 sinkt find ich schon

mehr als ungewöhnlich!

Freue mich auf Eure Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in unseren Gesprächen stellte sich heraus, das Sie nur noch mit Ihrem Mann wegen der finanziellen Sicherheit zusammen lebt.

Das ist nicht die Anregung, die Du hören möchtest, aber dennoch: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben kein emotionales Gedächniss. Du musst immer wieder die Attration hochfahren, bis sie feucht ist und den Sack dann zumachen...

Freezen und Rich Disqreption benutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ihr habt euch noch nicht getroffen? Vielleicht hat sie auf einmal Schiss bekommen. Angesicht ihrer Ehe, des Kindes. Vielleicht hat sie sich ernsthafte Gedanken gemacht und in Frage gestellt, was sie da überhaupt tut.

Das würde mir spontan einfallen. Nur ne Idee verlass dich nicht drauf. Kann auch nicht behaupten aus Erfahrung zu sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben kein emotionales Gedächniss. Du musst immer wieder die Attration hochfahren, bis sie feucht ist und den Sack dann zumachen...

Freezen und Rich Disqreption benutzen.

du hast dich verschrieben. meinst wohl "ein" statt "kein".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich verschrieben. meinst wohl "ein" statt "kein".

Das stimmt schon so. Frauen haben ein emotionalies Gedächnis wie Schweizer Käse.

... nicht eskaliert oder noch nie eskaliert... und du fängst automatisch beim nächsten Date/Telefon/... bei Level 0 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....könnte natürlich sein, das Sie sich Gedanken über die Situation macht oder einfach nur Bestätigung außerhalb Ihrer öden Beziehung gesucht hat und nicht weitergehen will.

Die andere Variante wäre natürlich ein anderer Typ.....weiß von Ihr das sie kein Kind von Traurigkeit ist!

Werde mich außerhalb der Arbeit nicht mehr melden und warten ob von Ihr ein Invest in Form eines Treffens kommt, alles andere wäre für mich nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher haben Frauen ein emotionales Gedächtnis. Was hier passiert ist eher, dass sie die Emotion runter fährt und in die Zukunft schaut, sich sagt "ohne Zukunft, Risiko" und die Ratio voll anwirft, die die Emotion überlagert. Das passiert. Das Abenteuer wird ihr zu heiß wie es aussieht, mit Feuer spielen ist eines, im Feuer stehen was anderes.

Genau, kümmere Dich um Deinen Kram, offenbar ist ihr das, was sie schützen will in der Abwägung zu wichtig. In dem Moment, wo was "ernst" wird, ist einem das dann bewusst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica

hast recht.....kann ich nachvollziehen, bevor es Ernst wird macht sie dann wohl lieber nen Rückzieher um nicht Ihre "glückliche Beziehung" auf's Spiel zu setzen.

Was für ne Verschwendung bei so ner heissen Schnitte... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica

hast recht.....kann ich nachvollziehen, bevor es Ernst wird macht sie dann wohl lieber nen Rückzieher um nicht Ihre "glückliche Beziehung" auf's Spiel zu setzen.

Was für ne Verschwendung bei so ner heissen Schnitte... ;-)

Sie hat DIr gesagt worum es ihr derzeit geht. Sicherheit, nicht die glückliche Beziehung. Aber, Sicherheit macht sie glücklich, genau so wird ein Schuh draus. Leidenschaft ist da, weil sie "verboten" ist usw. aber am Ende ist es nicht das, was sie als Bodensatz zum Leben braucht. Ohne Bodensatz keine Existenz. Auf die Sahnehäubchen wird frau dann lieber pfeifen, die sind nur Deko, ganz genau.

Sich alleinerziehend durchzubeißen ist nun mal nicht Wonne und solche Phasen wie bei ihr gerade hat jede Beziehung mal mehr oder weniger zu verkraften. Das weiß sie auch. Du warst gerade spannend, weil Du nicht Bodensatz des Lebens warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bodensatz des Lebens"......was für ne geile Bezeichnung! Knaller...,-)

Also werd ich mich mal nach ner neuen Herausforderung umschauen.

Danke für Eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden