tylerdurden123 4 Beitrag melden Februar 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich beschaeftige mich schon ein paar Monate mit Pickup und habe eine Frage bzgl. KINO. Die SuFu hat nichts brauchbares ausgespuckt.Ich game eine HB, Attraction ist vorhanden, leichtes KINO wird gefahren und ich gehe ueber zum Händchenhalten (noch nicht in Isolation). Mit Händchenhalten beginne ich ca. 15-20 Minuten nach dem Approach. Die HB nimmt das Händchenhalten gut an, wir streicheln uns ein wenig mit den Fingern, veraendern die Art des Händchenhaltens etc.Nun zu meiner Frage: Wenn ich mit dem HB Händchen halten, was folgt dann? Wie soll ich weitereskalieren? Isolieren (und wie)? Was ist der naechste Schritt auf der Eskalationsleiter?Was mich auch noch interessieren wuerde ist, wie man am Besten Push and Pull beim Händchenhalten betreibt, was funktioniert bei euch? Denn ich denke, dass wenn man nur beim "langweiligen" Händchenhalten bleibt und nicht konsequent richtig durcheskaliert die Attraction evtl. verloren geht.Hoffe auf hilfreiche Antworten, wenn ihr mehr Informationen braucht, einfach melden :) Februar 3, 2013 bearbeitet von madmax93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Variante 1: HändchenhaltenVariante 2: Händchenhalten...mit dem Penis! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet ein Mädchen, mit dem du Händchen hältst, hat so gut wie nie etwas gegen einen KC, nachdem du sie isoliert hast (fieldtested!), ein KC ist für mich somit der nächste logische Schritt nach dem Händchen haltenalso isoliere sie doch mit irgendwas "lass uns tanzen gehen / zur bar gehen / etwas reden" oder was auch immer, rede oder tanze kurz mit ihr und dann KC - oder wenn du im Club bist, drück sie auf dem Weg zur Tanzfläche etwas gegen die Wand, halte mit einer Hand ihre Wange und fang an sie zu küssenfalls ich Händchen halte mit einer HB, dann mitlerweile meistens erst dann, wenn ich sage, dass sie irgendwohin mitkommen soll, z.B. zur bar / tanzfläche und ich merke, dass attraction vorhanden istPush and Pull beim Händchen halten betreibe ich nicht wirklich, eine schnelle Isolation mit weiterer Eskalation finde ich besser, die meisten Mädels finden es ja gut, wenn sie jemanden vor sich haben, der Eier hat und weiß was er willOft genug hat es damit im Club vom Kennenlernen zum KC keine fünf Minuten gedauert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Na wenn du schon du Hand hälst und Sie is isoliert einfach noch in die Augen schauen und küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Wenn ich mit dem HB Händchen halten, was folgt dann? Wie soll ich weitereskalieren? Isolieren (und wie)?Dann sollte der KC nicht mehr weit sein.Was mich auch noch interessieren wuerde ist, wie man am Besten Push and Pull beim Händchenhalten betreibt, was funktioniert bei euch?Naja, etwas komische Frage. Du hälst nicht Händchen, um P&P zu spielen. Dennoch kannst du das Spielchen zwischen Körpersprache und Gesprochenem kalibrieren, wenn dezentes P&P in deiner Kommunikation integriert ist. Rein theoretisch: "Dein roter Wintermantel gibt dir echt was animalisches..." ruhig ranziehen, EC (Pull), wie kurz vorm KC "...aber leider steh ich viel eher auf Sommerkleider." Wieder lösen und dezent von dir weg (Push).Wie gesagt, das ist sehr theoretisch. Grundsätzlich lässt sich beim Händehalten P&P gut untermalen, da ihr euch haltet. Aber das spielt sich irgendwann instintiv mit rein, Nichts, worüber du dir aktiv Gedanken machen solltest. Sieh lieber zu, dass du das positive Gefühl das sie an deiner Seite hat in einen KC weiterführst. Das am besten isoliert, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schonmal vielen Dank fuer die Antworten, bringt mich auf jeden Fall weiter.Wenn ihr euer Target isoliert, was sagt ihr dann zum Rest vom Set, damit es nicht creepy wirkt?Das Set soll ja nicht das Gefuehl haben, dass man ihnen etwas wegnimmt.edit: Kissclose NUR in Isolation? Hat eine hoehere Erfolgsquote, nicht wahr? Februar 3, 2013 bearbeitet von madmax93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Schonmal vielen Dank fuer die Antworten, bringt mich auf jeden Fall weiter.Wenn ihr euer Target isoliert, was sagt ihr dann zum Rest vom Set, damit es nicht creepy wirkt?Das Set soll ja nicht das Gefuehl haben, dass man ihnen etwas wegnimmt.edit: Kissclose NUR in Isolation? Hat eine hoehere Erfolgsquote, nicht wahr?Da gibts so viele Möglichkeiten, einfach sagen du zeigst ihr dieses oder jenes oder du möchtest ihr xy vorstellen. Denk dir einfach einen plausiblen Grund aus!Oder man flüstert ihr beispielsweise zu "lass uns zu der anderen Bar gehen wo es ruhiger ist und man besser quatschen kann!" (oder so was ähnliches)Wenn sie attracted genug ist wird sie es im Normalfall ihren Freunden/innen irgendwie beibringen und dir folgen.Du musst nicht unbedingt isolieren um zum KC zu kommen, klappt auch oft genug ohne, aber kommt immer auf die konkrete Situation an. Das nächste mal wenn du ihre Hand in deine nimmst und sie positiv reagiert (im Idealfall isoliert) setzt du zum KC an, keine Ausreden! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Schonmal vielen Dank fuer die Antworten, bringt mich auf jeden Fall weiter.Wenn ihr euer Target isoliert, was sagt ihr dann zum Rest vom Set, damit es nicht creepy wirkt?Das Set soll ja nicht das Gefuehl haben, dass man ihnen etwas wegnimmt.edit: Kissclose NUR in Isolation? Hat eine hoehere Erfolgsquote, nicht wahr?Da gibts so viele Möglichkeiten, einfach sagen du zeigst ihr dieses oder jenes oder du möchtest ihr xy vorstellen. Denk dir einfach einen plausiblen Grund aus!Oder man flüstert ihr beispielsweise zu "lass uns zu der anderen Bar gehen wo es ruhiger ist und man besser quatschen kann!" (oder so was ähnliches)Wenn sie attracted genug ist wird sie es im Normalfall ihren Freunden/innen irgendwie beibringen und dir folgen.Du musst nicht unbedingt isolieren um zum KC zu kommen, klappt auch oft genug ohne, aber kommt immer auf die konkrete Situation an. Das nächste mal wenn du ihre Hand in deine nimmst und sie positiv reagiert (im Idealfall isoliert) setzt du zum KC an, keine Ausreden! ;)Klar muss er nicht aber isolation ist immer besser als Sie von ihren Freundinnen zu küssen weil Sie ja billig also leicht zu haben wirken könnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Vin DiCarlo - Die Dicarlo Escalation Ladder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Du schleuderst mit PU-Begriffen umher, ohne Ahnung sie wirklich angewandt, geschweige -davon Ahnung zu haben.Vergiss den ganzen Mist und merk dir vorerst nur eins: Nach dem du ihr Händchen gehalten hast, küsst du sie, ziehst sie aus, erkundest ihren Körper..., hält sie nun deinen Penis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheNewStuff 0 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet ich würde mir erstmal handschuhe anziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet ich würde mir erstmal handschuhe anziehenNaja...ich musste nichtmal schmunzeln. Anstatt solche semi-witzigen Kommentare abzugeben, solltest Du dir lieber mal ueberlegen, etwas hilfreiches zu posten.An alle anderen THX, hat mir echt weitergeholfen. Werde ich mir in field zu Herzen nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Nach Händchen halten folgt der Kussversuch.In den meisten Fällen sind die Frauen dann dazu bereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Wenn ich mit dem HB Händchen halten, was folgt dann? Wie soll ich weitereskalieren? Isolieren (und wie)? Was ist der naechste Schritt auf der Eskalationsleiter?Wenn du mit ihr Händchen hältst, dann ist in den allermeisten Fällen schon ein KC drin. Du musst aber immer auf die konkrete Situation kalibrieren. Das gilt dann auch für die Isolation. Manchen Mädels kannst du im Club schon nach einem ersten "Hi!" vor allen Leuten ein Kuss auf den Mund drücken. Anderen Mädels ist das vor ihren Freunden/Freundinnen zu unangenehm und sie wollen den Eindruck erwecken, nicht so einfach zu haben zu sein. Da muss man dann zuvor die Eskalationsleiter erklimmen und auch evtl. vorher isolieren.Und nun zu deiner Frage nach dem nächsten Schritt:Ich streichel den Mädels nach dem Händchenhalten meistens kurz über den Rücken (mit den Fingern, nicht mit der flachen Hand!) und arbeite mich dann langsam und spielerisch zu ihrem Hals hoch. Dabei rede ich normal mit ihr weiter (abwechselnd Rapport und c&f) und beschäftige damit ein wenig ihr Gehirn. Wenn du darin ein bischen Übung hast, dann wird sie durch die Berührungen (vor allem am Hals) sehr erregt werden.Hiernach nehme ich nach einer Weile meistens ihr Kinn mit meiner Hand und drehe ihr Gesicht in meine Richtung. Dann ziehe ich ihren Kopf ein kleines Stück zu meinem Gesicht und schaue ihr kurz in die Augen, dann kurz auf den Mund. Je nachdem wie mutig und heiß sie auf dich ist, wird sie dann mit ihrem Mund auf dich zukommen oder du mit deinem Mund auf ihren. KC - fertig!Das ist keine feste Reihenfolge! Ich denke über sowas meistens gar nicht mehr nach. Ich mache automatisch, was mir gerade passend erscheint und worauf ich gerade Lust habe. Genau das sollte dabei auch dein Mindset sein! Du ziehst nicht fest ein Programm durch, um irgendwas zu erreichen, sondern du genießt ihre Haut, ihre Nähe, ihren Körper, weil du sie sexy findest. Das ist ein Kompliment für sie. Sie wird sich fallen lassen. Das möchte sie.Grußjs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Ich streichel den Mädels nach dem Händchenhalten meistens kurz über den Rücken (mit den Fingern, nicht mit der flachen Hand!) und arbeite mich dann langsam und spielerisch zu ihrem Hals hoch. Dabei rede ich normal mit ihr weiter (abwechselnd Rapport und c&f) und beschäftige damit ein wenig ihr Gehirn. Wenn du darin ein bischen Übung hast, dann wird sie durch die Berührungen (vor allem am Hals) sehr erregt werden.Hiernach nehme ich nach einer Weile meistens ihr Kinn mit meiner Hand und drehe ihr Gesicht in meine Richtung. Dann ziehe ich ihren Kopf ein kleines Stück zu meinem Gesicht und schaue ihr kurz in die Augen, dann kurz auf den Mund. Je nachdem wie mutig und heiß sie auf dich ist, wird sie dann mit ihrem Mund auf dich zukommen oder du mit deinem Mund auf ihren. KC - fertig!Das gefaellt mir sehr! Ich denke mal das ganze findet beim Grossteil aller Faelle in Isolation statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 303 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Meine Fresse...was hast du denn immer mit deiner scheiß Isolation?Du kannst alles mit ihr machen, worauf du Bock hast...egal wo und wann. Wenn sie auf dich steht, wird sie es auch mitmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tylerdurden123 4 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Meine Fresse...was hast du denn immer mit deiner scheiß Isolation?Du kannst alles mit ihr machen, worauf du Bock hast...egal wo und wann. Wenn sie auf dich steht, wird sie es auch mitmachen.Wenn man an einem Tisch mit ihr sitzt, an dem sich noch 10 ihrer Freunde/Freundinnen befinden und man nach 25 Minuten zum KC ansetzt, wird sie leicht als Schlampe abgestempelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Wenn man an einem Tisch mit ihr sitzt, an dem sich noch 10 ihrer Freunde/Freundinnen befinden und man nach 25 Minuten zum KC ansetzt, wird sie leicht als Schlampe abgestempelt.Da hast Du recht, das wäre keine förderliche Situation für solche Spielchen. Aber es gibt ja eigentlich immer Möglichkeiten sowas aufzulösen und dynamik reinzubringen, z.b. Tanzfläche o.ä. Oder wenn sie irgendwie in Deiner Clique ist, macht ihr halt mal ein 2er Treffen und geht shopping.Ich hatte mal ne Situation wo ich eine neue HB gesehen habe in ner Disco, bin hin, hab sie heiß gemacht und hab die Tatsache einfach ignoriert, daß ihre 3 Leute 2 Meter neben ihr standen. Als sie gemerkt hat, daß es jetzt ernst wird hat sie isoliert "komm mit wir gehn mal da rüber".Von daher: wenn ihr zu 10. stundenlang an einem Tisch sitzt, alles ist stocksteif und rien ne va plus, dann mußt Du Dynamik reinbringen. Kannst ja sagen "ich bin dafür, daß wir jetzt in die Bar xyz gehen" Und wenn es dort keine Tische zum hinsetzen gibt sieht alles schon wieder komplett anders aus, die Karten sind neu gemischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen