Frau, keine männlichen Freunde, Treffen nur im SC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Gemeinsame Treffen mit Freunden

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Vor einer Weile lernte ich eine Frau über meinen Social Circle kennen.

Inzwischen kenne ich sie zumindest so gut, dass ich weiß, dass sie keinerlei männliche Freunde hat (und ja, sie steht auf Männer). Reden tut sie mit anderen Männern kaum bis gar nicht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie diese eiskalt ignoriert. Sie hat zwei drei gute Freundinnen, das wars. Sie hat sich erst langsam mir gegenüber geöffnet, inzwischen kann ich aber auch ganz gut mit ihr rumalbern und dabei Körperkontakt aufbauen. Allerdings treffen wir uns immer nur im Social Circle. Jedenfalls kommt sie nur dann, wenn mindestens eine ihrer Freundinnen dabei ist.

Habe schon ein paar mal versucht, sie alleine zu treffen, doch dann blockt sie. Da kommen dann Dinge wie "heute keine Zeit" etc. Sie ist auf der einen Seite eine ganz Liebe, auf der anderen Seite bringt sie mir gegenüber auch schonmal richtige Klöpse bzw. "dumme" Kommentare. Allerdings werfen mich ihre Kommentare nicht aus der Bahn und sie ist anschließend wieder super freundlich.

Ich meine, um welche Art von Frau handelt es sich hier?

Keine männlichen Freunde, der einzige Typ zu dem sie zurzeit Kontakt hat bin wohl ich. Sind das Frauen, wo man besser die Beine in die Hand nimmt und läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön im PU Slang, LSE?

Angst vor Männern, weil die alle nur das eine wollen ? Würde ich zuerst vermuten, anhand deiner kurzen Übersicht.

Woher weißt du eigentlich, dass sie auf Männer steht? Vielleicht ist das die Frage der Fragen und erklärt die ganze Welt? Sie steht vielleicht einfach auf Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst vor Männern, weil die alle nur das eine wollen ? Würde ich zuerst vermuten, anhand deiner kurzen Übersicht.

Woher weißt du eigentlich, dass sie auf Männer steht? Vielleicht ist das die Frage der Fragen und erklärt die ganze Welt? Sie steht vielleicht einfach auf Frauen.

Wobei ich mich schon frage warum es -meiner Erfahrung nach- mehr schwule Männer mit weiblichem Freundeskreis als lesbische Frauen mit männlichen Freundeskreis gibt...na ja, ich will den Damen nicht zu nahe treten und halte deshalb lieber meine Klappe, Sexismus und so ;-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force und seine legendären SC Situationen.

Weshalb versuchst du dein Glück nicht mal ausserhalb solcher illustren Kreise?

LSE? LD? Lesbisch? Who knows...

Jedenfalls um eine, die ich nicht unbedingt kennenlernen wollen würde.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force und seine legendären SC Situationen.

Weshalb versuchst du dein Glück nicht mal ausserhalb solcher illustren Kreise?

Ganz einfach, weil der Social Circle so groß ist das ich regelmäßig darüber neue Frauen kennenlerne.

Freunde haben Freunde usw.

Kenne für mich keinen besseren Weg Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich erst langsam mir gegenüber geöffnet, inzwischen kann ich aber auch ganz gut mit ihr rumalbern und dabei Körperkontakt aufbauen.

Ich gehe mal davon aus, dass euer „Körperkontakt“ bisher lediglich auf der sozial-freundschaftlichen und nicht auf der sexuellen Schiene statt findet?

Anscheinend um die Art Frau, die kein sexuelles Interesse an dir hat.

Keine männlichen Freunde, der einzige Typ zu dem sie zurzeit Kontakt hat bin wohl ich. Sind das Frauen, wo man besser die Beine in die Hand nimmt und läuft?

PDM. Du kannst nicht in ihren Kopf reingucken. Vielleicht ist sie asexuell, latent lesbisch, sehr schüchtern oder hat sheldoneske Moralvorstellungen bezüglich sexueller Initmität. Du kannst natürlich weiter versuchen, ihre Psyche zu ergründen, aber das führt nicht dazu, dass du die Chancen dafür erhöhst, das zwischen euch mehr als bisher laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich erst langsam mir gegenüber geöffnet, inzwischen kann ich aber auch ganz gut mit ihr rumalbern und dabei Körperkontakt aufbauen.

Ich gehe mal davon aus, dass euer „Körperkontakt“ bisher lediglich auf der sozial-freundschaftlichen und nicht auf der sexuellen Schiene statt findet?

Habe meine Hand auf ihr Bein gelegt und das für mehrere Sekunden, das kam während eines Gesprächs zustande. Sie hat keine Anstalten gemacht es wegzuziehen.

Als wir abends mit ein paar Leuten gechillt haben, jegliche Sitzplätze rar waren hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt nachdem ich es ihr angeboten habe. Also keine sexuelle Schiene.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer introvertierten Frau, kleiner SC, langsames Auftauen, unpassende Kommentare (bekommt sie wahrscheinlich gar nicht mit, wie du die findest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden