Woodman 86 Beitrag melden Februar 3, 2013 erstellt Gespielte Freundlichkeit oder IOI?Hallo Leute..gehe seit geraumer Zeit wieder Solarium. Fühl mich einfach richtig gut wenn man ich eine ungesund gesunde Bräune hab.Zur HB. Brünette mit blonden Strähnen, Hammer-Figur, Spritz-mich-voll Gesichtsausdruck -> ne gute 7.Bin ca. jeden 3ten max 4ten Tag dort. Sehe Sie nur selten dort. Hab Sie auch nie wirklich beachtet.Ich geh die Tür rein ins Studio, kaum war die Tür zur Hälfte geöffnet opened Sie mich auch schon mit:" Die 6 ist frei ( ich geh ímmer auf die "6" , hat Sie sich wohl gemerkt ), muss nur noch schnell sauber machen !"Während Sie das sagt, läuft Sie auch schon schnellen Schrittes dorthin. Ich setze mich, tippe noch kurz ne Message an eine FB.Da war Sie wieder, mit Ihrem verschmitzen Grinsen in Verbindung mit einem "durch die Haare fahren".Ich sage: " Du hast aber ein richtig gutes Gedächtnis ..."Sie lacht erstmal und überlegt..." Manche Menschen kann man sich einfach besser merken als andere."Ich sage:"Das hab ich schon öfters gehört, aber ich hab ein mieses Gedächtnis"Sie lacht wieder und ich gehe sonnen.Nach 15min komm ich raus und erneut ernte ich dieses Grinsen das ich immer noch vor meinen Augen habe Ich: " Wenn du Zeit hast......(Pause).......könntest du mal das Papier da hinten auffüllen.Sie: "Ohh...danke....Ich machs sofort, das du nächstes Mal ja Papier hast "Dann das Übliche:Sie: Wünsch dir noch nen schönen Sonntag Ich: Dankeschön, dir auch. Ciao__________________________________________________________________Jetzt wird der ein oder andere sagen, normales Gespräch zwischen Kunde und Dienstleister.Denke schon das hier mehr war. Mal sehen wie ich beim nächsten Mal den NC mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Kollege,zu diesem Set liegt mir konkrete Fielderfahrung vor.Die Umgebung ist doch super flirtgeeignet. Du alleine mit ihr. Du weißt wo du sie findest und wenn sie nicht drauf einsteigt suchst du dir ein anderes Solarium. Keine Risiken.Wenn sie nur selten da ist geh mal auf die Toilette und schau ob da ein Reinigungsplan hängt. Ist u.U. aufschlussreich über ihre Schichtzeiten.Jetzt wird der ein oder andere sagen, normales Gespräch zwischen Kunde und Dienstleister.Solange du nicht mehr draus machst, ja.Aber wo bleibt dein Einstieg ins Game? Worauf wartest du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Ich sage: " Du hast aber ein richtig gutes Gedächtnis ..."Sie lacht erstmal und überlegt..." Manche Menschen kann man sich einfach besser merken als andere."Ich sage:"Das hab ich schon öfters gehört, aber ich hab ein mieses Gedächtnis"Sie lacht wieder und ich gehe sonnen.Klarer IOI. Hier hätte ich sie sofort nach ihrem Namen gefragt und das Gespräch weiter geführt.( Sofern sie Zeit hat und nicht schon 3 weitere Kunden hinter dir stehen. ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Doch, waren leider 2 ältere Damen schon hinter mir, deswegen hab ich dann auch das Gespräch nicht weitergeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Doch, waren leider 2 ältere Damen schon hinter mir, deswegen hab ich dann auch das Gespräch nicht weitergeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Der Aufhaenger ist göttlich!Muckibude hg 7?!Bücherei hg 6Playoff hg9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Geh beim nächsten Mal einen Schritt weiter.P.S. Schraub das mit dem Solarium ein bisschen runter. Ein Mal pro Woche für 5 Minuten reicht vollkommen aus, wenn du nicht bleich wirken willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Der Aufhaenger ist göttlich!Muckibude hg 7?!Bücherei hg 6Playoff hg9versteh den Post nicht. Sorry.Geh beim nächsten Mal einen Schritt weiter.P.S. Schraub das mit dem Solarium ein bisschen runter. Ein Mal pro Woche für 5 Minuten reicht vollkommen aus, wenn du nicht bleich wirken willst.Den Schritt werd ich tun.P.S. :Hab erst damit angefangen. Will das auch runterschrauben aber erst wenn ich die Bräune, wie ich sie jetzt habe, erreicht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen