Urlaub mit weiblicher Begleitung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir, das sind 2 Frauen und 2 Männer die gut befreundet sind, wollten im Sommern zusammen in den Urlaub nach Loret De Mar. Wir haben schon Anfang des Jahres gebucht. Jetzt stellte sich aber raus, dass unser Freund nicht fliegen kann, da er beruflich weg muss zu dieser Zeit. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mit 2 Frauen alleine fliegen soll. Zwischenmenschlich sehe ich gar kein Problem darin, da wir uns blind verstehen. Jedoch war es das Ziel von unseren Freund und mir natürlich Mädels aufzureisen.

Daher wollte ich mal fragen wie ihr das seht bzw. wie es bei dein Frauen ankommt, wenn ein Mann mit 2 Mädels unterwegs ist. Theoretisch müsste es ja nicht mal so schlecht sein, aufgrund von Social Proof. Wie sollte ich in dieser Situation vorgehen um Frauen zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du bis zum Sommer einen anderen männlichen Begleiter dazu organisierst - und Dich hier mal einliest bis dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du jetzt Angst ohne deinen Buddy nicht mehr im Stande zu sein abzurocken? Ist doch nichts dabei, du wirst dort Leute kennen lernen und/oder alleine abgehen. Wenn dich die beiden stören, schickst du sie shoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das geht doch gar nicht besser. Die zwei Frauen hast du als Begleitung dabei aber du kannst dich immer absetzen weil sie sich gegenseitig unterhalten können. Mit dem Freund an der Backe kannst du das nicht so gut. Mit einer Gruppe zu sein aber alleine seine Sache zu machen ist die beste Ausgangssituation die man haben kann, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke langsam auch, dass es mehr Vor als Nachteile hat. Sollte ich mein "Game" irgendwie drauf ausrichten, oder einfach so sein wie immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal.

Sag den Mädels was Sache ist und schau wie sie darauf reagieren.

Was meinst du mit "ganz normal"?

Damit meine ich, dass du nicht anders zu gamen brauchst, als wenn die Situation so wäre wie ursprünglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden