Geheime Sex-Kontakte über Facebook - oder Mist? App "BangWithFriends"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

habt ihr schon die neue Facebook-App "BangWithFriends"?

Damit kann man geheime Sextreffen mit Facebook-Freunden vereinbaren, ohne eine Zurückweisung fürchten zu müssen - theoretisch jedenfalls.

Ich teste das Ding jetzt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-app-bang-with-friends-sorgt-fuer-aufregung-a-880668.html

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde die Idee interessant aber was hält einen davon ab alle in seiner Liste anzugeben nur um zu sehen wer auf einen steht? Berichte mal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee eigentlich, nur finde ich es wie im Artikel erwähnt bedenklich, dass Familienmitglieder, Verwandte etc. sehen dass man die App benutzt. :ph34r:

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, diese Idee ist jedoch 1000 mal besser als dieses bekloppte Spotted Zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass schon StudiVZ eine Sexbörse war! Das Sexualleben vieler Leute ist angestiegen, seitdem es solche Netzwerke gibt.

Diese App ist aus meiner Sicht erfolgsversprechend. Ich bin auf Feedbacks gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Einfach die ganze Freundeliste anklicken und abwarten, danach schaut man wer auf einen steht und kann sich fröhlich durch seine Freundeliste vögeln. Ich finds lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Jetzt stinke ich mir es das ich bei FB das falsche Geschlecht angegeben habe. Naja, bang ich halt Kerle. Doesn´t matter had sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Bedürfnis hab, Leute aus meiner Freundesliste zu ficken, kann ich ihnen auch ganz einfach privat schreiben.

"Na, Nadine. Bock zu ficken?" - "Läuft."

Wozu brauch da so ne behinderte App, die auch noch allen mitteilt, dass ich geil bin?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Bedürfnis hab, Leute aus meiner Freundesliste zu ficken, kann ich ihnen auch ganz einfach privat schreiben.

"Na, Nadine. Bock zu ficken?" - "Läuft."

Wozu brauch da so ne behinderte App, die auch noch allen mitteilt, dass ich geil bin?!

Damit Nadine dir keinen Korb geben kann, weil sie nur dann sieht, dass du sie vögeln willst, wenn sie dich auch vögeln will. Über die Notwendigkeit einer solchen App kann sich dennoch jeder selber Gedanken machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden