Pick up steht im Wiederspruch zu sich selbst?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du einer Frau sagst das du Eifersüchtig bist, kannst du die Tage zählen bis die Scheidungspapiere kommen oder zumindest ein Fremder in deinem Bett liegt. Es geht darum was du ausstrahlst wenn du sollche Gedanken hast, beispielsweise du denkst das sie dir "fremdgeht"? Was wird passieren? Sie kommt rein und du wirst so geladen sein das es aus dir rausplatzt wie das Essen aus einem Modell. Andersrum wenn eine Frau immer ein Treffen absagt und du es rationalisierst verschwendest du Zeit an eine Frau die dich nicht will.

Wieviel kostet das Buch? Ich hab nur LDS, Schatztruhe und Laclos (Briefroman)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einer Frau sagst das du Eifersüchtig bist, kannst du die Tage zählen bis die Scheidungspapiere kommen oder zumindest ein Fremder in deinem Bett liegt. Es geht darum was du ausstrahlst wenn du sollche Gedanken hast, beispielsweise du denkst das sie dir "fremdgeht"? Was wird passieren? Sie kommt rein und du wirst so geladen sein das es aus dir rausplatzt wie das Essen aus einem Modell. Andersrum wenn eine Frau immer ein Treffen absagt und du es rationalisierst verschwendest du Zeit an eine Frau die dich nicht will.

Genau DAS kann falsch verstandenes PU mit Menschen anrichten! Du bist ein untervögelter 17 jähriger Jüngling, der hier große Reden hält, was passiert wenn man seiner EHE-Frau sagt dass man eifersüchtig ist etc... Meine Fresse, das ist nur Theoriescheiße von dir! Absoluter Hirnfick ohne irgendeinen Bezug zur Realität! Woher nimmst du dein Gelaber? Warst du jemals in einer jahrelangen Beziehung, verheiratet und eifersüchtig und hast das artikuliert? Und hast du direkte Erfahrungen mit anderen Fällen aus deinem Freundeskreis die ähnliches erlebt haben? Nein? Natürlich nicht! Wie denn auch, du bist 17 und hast keine Ahnung! Aber hier groß die Fresse aufreißen und Behauptungen anstellen. Das kotzt mich an dieser Szene an: Jeder pickelige Nerd der schon mal ne Frau gesehen hat und LDS gelesen hat glaubt, er könnte was erzählen wie es in Liebesdingen läuft. Hier labern so viele Typen rum die im echten Leben NIEMALS einen Stich landen, aber dann hier groß was von Beziehungsdynamiken schwadronieren.

Junge junge junge, du bist das absolute Negativbeispiel für einen weltfremden, verblendeten Nerd hier. Du bist der Inbegriff dessen was an der PU-Szene nicht stimmt und was hier schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich Mädchen in meinem Alter. Hier braucht man nur einen kleinen Fehltritt und der Betasierungsprozess beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich Mädchen in meinem Alter. Hier braucht man nur einen kleinen Fehltritt und der Betasierungsprozess beginnt.

Und woher sollen wir wissen, wie alt du bist? Ganz abgesehen davon, passen „Mädchen“ und „Scheidungspapiere“ bzw. „nach Hause [in die gemeinsame Wohnung] kommen“ in meiner Lebenserfahrung noch nicht zusammen. Es geht mir nicht darum, dich anzugreifen, aber du erzählst hier irgendwelche Dinge in fester Überzeugung, obwohl du damit offensichtliche kein eigenen Erfahrungen hast, und dir nur irgendwelche Theorien dazu angelesen hast.

Wenn du dich wirklich verbessern willst, hilft dir keine Theorie der Welt. Du bist anscheinend sowieso ein ziemlich verkopfter Typ, da ist übermäßiges Theorie-Wissen noch schlechter. Wenn du wirklich was reißen willst, vergiss erst mal das ganze Zeug, geh raus und probier einfach mal irgendwas. Flieg auf die Schnauze, blamier dich. Das gehört dazu – Egal wie gut du dich „vorbereitest“. Also fang am besten direkt damit an, zu lernen damit umzugehen.

Und log dich erst wieder hier im Forum ein, wenn du mindestens 100 Frauen angesprochen, ein paar Telefonnummern gekriegt hast oder mit 2–3 Frauen rumgeknutscht hast. Du hast schon alles Wissen, was du dafür brauchst, du musst nur noch lernen, es umzusetzen. Das geht aber nicht theoretisch, sondern nur in der Praxis. Weiteres Grübeln und Kopfzerbrechen ist da sogar eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn du einer Frau sagst das du Eifersüchtig bist,

Wo stand was von eifersüchtig?

kannst du die Tage zählen bis die Scheidungspapiere kommen

Du hast schon merkwürdige Probleme.

Es geht darum was du ausstrahlst wenn du sollche Gedanken hast,

Vielleicht hat dich der viele Pickup-Müll ein wenig paranoid werden lassen.

Hier braucht man nur einen kleinen Fehltritt und der Betasierungsprozess beginnt.

Es gibt keinen "Betaisierungsprozess".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und die Mädchen etwa 16. Ich meine auch ich hab noch nie so eine vberänderung geshen. Als das Mädchen von dem ich immer rede 15 war, hat sie anfangs Treffen abgesagt aber sonst war sie ok. Kaum war sie 16 hat sie extrem angefangen rumzuzicken - das finde ich nicht normal. Aber DAS ist jetzt ihr Problem.

Was meinst du mit verkopfter Typ?

Nicht Pick up macht mich fertig, sondern was Mädchen machen (und ich es teilsweise noch zulasse aber auch deshalb weil wenn sie es tun ich das Gefühl habe ich könnte was falsch gemacht haben und wie letztens, das eine Frau sich mit mir trifft weil ihr eigentlicher Typ grad nicht kann - aber das wäre nicht normal wenn sie dann mit mir rummacht, in dem Alter...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seid ihr denn für Idioten? Habt ihr noch nie angefangen, und konntet alles gleich gut, oder was? Wart ihr nie jung? Vielleicht solltet ihr mal die Elitäre Scheisse von wegen "PU ist nicht für jeden" , und gleichzeitig aber sagen, dass es ja nichts aussergewöhnliches wäre, mal überdenken?? Gott, es ist wirklich so - Manche PUler haben echt ne Klatsche...

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden