Die Phaseneinteilung im Gespräch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin neu im PU Bereich und konnte bisher nur relativ kleine Erfolge erzielen, KCs mit Makeout und NCs.

Eigentlich mit wenig Game und eher durch gutes Aussehen + meine neue Einstellung durch PU, ein Lay war bisher wohl deshalb auch nicht drin.

Beschäftige mich nun seit ca. nem Monat und bin 18 Jahre jung, habe wie gesagt meine Einstellung seit ich PU kennengelernt hab enorm geändert und fühle mich einfach Alpha, während meine Freunde zwar cool drauf sind, sich aber AFC mäßig verhalten (wie ich vor der PU Zeit) und ihre AA kaum überwunden kriegen, erstrecht nicht ohne Alk. Ich versuche da aber mit ihnen dran zu arbeiten. =P

Ich übernehme somit automatisch die Führungsrolle, bestimme was wir wie und wo tun, hebe mich aus der Gruppe durch meine *besondere* Einstellung ab. Meine Gruppe ist damit zufrieden, soweit so gut.

Jedenfalls approache ich meistens in Clubs, seltener Bars. Dabei löse ich mich meist von meiner Gruppe und gehe alleine zum Mädel das mir gefällt, ab und an wingen meine Kollegen dann mal die Freundin.

Achja, suche noch nach nem guten Plan für mein aufwärm Set, etwas womit ich möglichst schnell nen guten Eindruck hinterlass und mich bekannt mach und dann schnell wieder ejecten kann. Bisher bring ich dafür immer irgendwas spontanes bei Mädels die mich optisch nicht so stark ansprechen, einfach um in meine eigene Comfort Zone zu kommen und das Eis zu brechen. Da es meistens spontan ist, kommts nicht immer so toll an. Bräucht da was handfestes was ich dann routiniert bringen kann.

Mein Game im Club sieht meistens folgendermaßen aus:

1. Bringe nen spontanen Opener der oft gut ankommt, mache mich daraufhin oberflächlich bekannt mit der Lady (Name, Wohnort, Beruf etc.)

2. Schneide dann meistens alle möglichen Themen kurz an und versuche das Gespräch möglichst Emotionsreich + interessant zu gestalten um WideRapport aufzubauen, der ja Basis für sexuelle Themen/Tätigkeiten darstellt soweit ich das verstanden hab, baue C&F ein wenns passend ist. Auf Shittests stoß ich hier allerdings sogut wie nie (komischerweise, woran liegts!?)

3. Versuche dezent Kino zu fahren während dem ganzen Gespräch, bräucht da aber mal ne Anleitung zu oder so, denn meistens sitzen wir einfach nur eng zusammen und ich berühr sie hier und da während des Gesprächs, irgendwie zu wenig Kino glaube ich

4. Wenn dabei IOIs kommen isoliere ich sie wenn nötig, steigere dann das Kino und setze einfach zum KC an, je nach Situation.

5. Wenn keine kommen, weiß ich von dieser Stelle aus nicht weiter und ejecte dann mit Versuch auf NC oder gehe meistens dann auf ein Thema ein welches nah mit ihr in Verbindung steht und komme somit glaube in den deep Rapport, was im Club kontraproduktiv wirkt und mich mehr auf die LJBF-Schiene drückt.

Von Comfort, Trust, Attraction habe ich keinen Plan und weiß nicht wann und ob ich was davon aufbauen sollte.

Meine Fragen währen jetzt:

- Wie steigere ich Kino allgemein? Sie dauernd betätscheln kommt auch creepy rüber, so ists aber irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei.

- Wie teile ich die Gesprächsphasen ein und wann soll ich switchen? wann soll ich z.b. P&P nutzen um Attraction aufzubauen (die Attraction kommt da meist entweder von allein oder gar nicht!?)?

- Beim direct Opener 'Hey, du gefällst mir..' dennoch wenig Interesse beim Gespräch an ihr zeigen und mit ehrlichen Komplimenten sparsam umgehen? In welcher Phase kann man dann Gas geben und sein Interesse an ihr stärker zeigen?

- Wie gehe ich weiter ab 4. vor, wenn keine IOIs kommen? Meine 5. ist irgendwie fail.

Mein kleines Ziel ist KC mit Makeout, der dann ruhig zu nem Lay führen darf und der dann wiederum zu ner FB, wobei ich selber weiß, dass ich da noch (evtl. sogar ne Menge) Übung zu brauch.

Also am meisten habe ich die Grundzüge von PU in meinem Charakter verinnerlicht, bin jedoch jetzt erst dabei ein richtiges Game aufzubauen. Von Routinen wie Erdbeerwiese halte ich nicht wirklich was, vorallem kommt sowas doch eh blöd im Club. Kürzere Routinen find ich noch lustig, aber weiß auch nicht wann man die bringen sollte.

Finde zwar viele Anleitungen wie man Attraction erzeugen soll usw., allerdings nicht in welcher Phase des Gesprächs und wie ich merk wann es genug ist. Weiterhin habe ich kaum Plan was in welcher Phase wichtig ist, sprich Comfort, Attraction, Rapport, Trust. Da fehlt es mir an Informationen und ich finde nichts.

Danke im Voraus,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dir nur einen Tipp geben.

Vergiß diesen ganzen Technik-Blödsinn, wie er vor allem von Mystery verbreitet wird.

Geh raus, sprich Frauen an und werde selbstsicherer. Ich habe oft das Gefühl, die eigenen Erfolge werden im Nachhinein als die Erfolge bestimmter PU-Richtungen interpretiert, obwohl es schlichtweg learning by doing war. Das ist so ähnlich wie dieser ungeheuer treffende Monolog aus Fight Club:

Erzähler (Edward Norton): "Wenn ein Typ frisch in den Fight Club kam, war sein Arsch ein Klumpen Keksteig. Nach ein paar Wochen sah derselbe Typ aus wie gemeißelt…”

Irgendwann findest du deine Art des Gamings. Ich finde das Wald- und Erdbeerwiesengaming selbst auch irgendwie peinlich, dafür bin ich ein wirklich ausgezeichneter Storyteller. Mit den richtigen Geschichten erzeugst du Rapport bzw. Comfort und Berührungen wirken automatisch natürlich. Dann ein hübsches Lächeln und die Püppies schmelzen dahin. (Nicht alle, aber manchen schon!)

Mach einfach! Denk nicht soviel nach. Für dich gibt es zwei Wege: Social Robot oder "Natural Game". Was dir sehr helfen könnte ist, dich erst einmal mit Theorie zu überladen und dann einen Monat nichts mehr über PU zu lesen. Meist entspricht das, was du nach dem Monat noch weißt am ehesten deiner Persönlichkeit.

mfg

Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Albibi nur zustimmen, lass den ganzen Technik Scheiß und konzentriere dich auf das Wesentliche. Habe die Hälfte deines Beitrags gar nicht verstanden, wegen den ganzen "Fachausdrücken".

Ich denke mal, dass du, wenn du mit einer Frau redest zu viel nachdenkst. Dir geht, da bin ich mir sicher, die ganzen Techniken und nächsten Schritte im Kopf rum. Letzendlich willst du eine Routine, den "Masterplan" runterrasseln und merkst gar nicht, dass dich das nur ablenkt und uninteressant macht.

Was meinst du mit Phaseneinteilung? Willst du wissen wie viele Wörter sie sagen soll, bevor du wieder eine bestimmte Anzahl an Wörtern sagst, bevor sie wieder dran ist?

Blödsinn sowas, fange einfach leicht an. Lies dich hier ein, auch darüber, worüber Mann mit Frau reden sollte.

Es kann auch mal gut sein einfach nur zuzuhören, gerade wenn man selber nichts zu erzählen hat ( was eigentlich auch nicht gut ist ), aber irgendwann spricht sie dann etwas an, dass auch dich interessiert und dann kannst du ganz einfach einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurioserweise machte ich genau das was ihr sagt, habe mir eben viele Threads mit Mindsets / Frames und Sachen zur Selbstentwicklung reingezogen, die mich unglaublich weitergebracht haben und bin dann wie man sieht eigentlich ohne großartiges System ran.

Es funktioniert *irgendwie* hier und da mal, meistens wenn die Attraction wohl schon durch Optik da ist, denk ich.

Aber was unterscheidet dann einen guten PUA von einem Natural?

Der Natural, mit einbisschen Eiern, wird doch dann der selbe Verführer wie der PUA, wenn da keine Technik mit im Spiel ist.

Dachte bei diesem Pickup Ding geht es um System, Technik mit der man Attraction erzeugt etc.und sich dadurch abhebt, (hübsche) Frauen rumkriegt die nichtmal selber wissen, dass sie dich wollen?

Bleibe halt öfter beim Punkt hängen wo ich aufn Thema komme was zwar einigermaßen interessant ist, jedoch mich in meiner Eskaltion einfach nicht weiterbringt auch wenn ich lange mit ihr rede.

Es kommen keine IOIs, Kino steigern klappt nicht und an ein KC ist dann auch nicht zu denken, manchmal nicht mal nen NC obwohl wir länger reden und hier und da auch lachen, dabei eng beiandersitzen.

Was kann man in einer solchen Situation tun?

Mit meinem Kopf habe ich nicht wirklich ein Problem dabei, denke nicht so viel nach da ich vorher sogut wie ganz ohne System ran bin und das was ich oben von 1-5 beschrieb jetzt einfach routiniert abläuft wenn ich eine ansprech. Es geht wie von allein, funktioniert nur leider nicht so super.

Welche Art von Geschichte ist denn gut geeignet für Rapport / Comfort in nem Club? Habe das noch nicht ausführlich probiert, bisher wenn dann nur relativ kurz was erzählt, mir fällt grad nix ein obwohl ich recht viel witziges erlebt hab.

Bin auch nicht der große Tänzer, was mich beim Dancegame irgendwie immer raushaut auch wenns anfänglich gut läuft ohne Worte, bin ja erst nen Monat dabei und hatte mich damals garnichts getraut weshalb mir komplett die Erfahrung fehlt. Also ohne Gespräch komme ich auch nicht wirklich weit.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es funktioniert *irgendwie* hier und da mal, meistens wenn die Attraction wohl schon durch Optik da ist, denk ich.

Aber was unterscheidet dann einen guten PUA von einem Natural?

Der Natural, mit einbisschen Eiern, wird doch dann der selbe Verführer wie der PUA, wenn da keine Technik mit im Spiel ist.

Dachte bei diesem Pickup Ding geht es um System, Technik mit der man Attraction erzeugt etc.und sich dadurch abhebt, (hübsche) Frauen rumkriegt die nichtmal selber wissen, dass sie dich wollen?

Der gute PUA profitiert wie der Natural in erster Linie von seinem Inner Game. Es ist einfach die innere Einstellung und das Auftreten, was anziehend auf eine Frau wirkt. Auch Naturals wenden unbewusst Techniken und Routinen an, die von einem PUler erst erlernt werden mussten, weil er meist mit einer windschiefen Einstellung zur Beziehung von Mann und Frau durch die Gegend rannte.

Natürlich darfst und sollst du Opener, Routinen und so weiter anwenden, aber ich kann dir nur davon abraten, gezielt und krampfhaft in eine Richtung zu steuern. Du bist erst kurz dabei, da mangelt es dir aller Wahrscheinlichkeit an der Kalibrierung. Mal gehst du zu schnell vor, dann mal wieder verpasst du die Eskalation, dann fällst du wieder in alte Muster zurück. All das gibt sich mit den Dates. Analysiere ruhig die Fehler in deinem Game, stell ruhig Fragen in Form von Threads. Meist sind es ganz kleine Dinge, die einem selbst gar nicht auffallen aber bei Babes völlig anders rüberkommen. Dazu zählen vor allem Technicken wie Negs und die Übergänge von KC zu Heavy Makeout und zu Folgedates.

Style hat mal geschrieben, er hätte etwa sechs Monate dafür gebraucht, bevor sich das richtige Feeling eingestellt hat. Beim einen kommt es früher, beim anderen später und hat wohl am ehesten etwas mit deiner Sozialisation zu tun. Der normale Typ wird schneller Erfolge "feiern", als der grenzpsychotische Vollnerd, der bisher augenrollend Frauen im Park auflauerte und das nicht für creepy hielt.

Einfach weitermachen! Du wirst sehen, im Frühling geht die Post ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.