Die Phaseneinteilung im Gespräch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bin neu im PU Bereich und konnte bisher nur relativ kleine Erfolge erzielen, KCs mit Makeout und NCs.

Eigentlich mit wenig Game und eher durch gutes Aussehen + meine neue Einstellung durch PU, ein Lay war bisher wohl deshalb auch nicht drin.

Beschäftige mich nun seit ca. nem Monat und bin 18 Jahre jung, habe wie gesagt meine Einstellung seit ich PU kennengelernt hab enorm geändert und fühle mich einfach Alpha, während meine Freunde zwar cool drauf sind, sich aber AFC mäßig verhalten (wie ich vor der PU Zeit) und ihre AA kaum überwunden kriegen, erstrecht nicht ohne Alk. Ich versuche da aber mit ihnen dran zu arbeiten. =P

Ich übernehme somit automatisch die Führungsrolle, bestimme was wir wie und wo tun, hebe mich aus der Gruppe durch meine *besondere* Einstellung ab. Meine Gruppe ist damit zufrieden, soweit so gut.

Jedenfalls approache ich meistens in Clubs, seltener Bars. Dabei löse ich mich meist von meiner Gruppe und gehe alleine zum Mädel das mir gefällt, ab und an wingen meine Kollegen dann mal die Freundin.

Achja, suche noch nach nem guten Plan für mein aufwärm Set, etwas womit ich möglichst schnell nen guten Eindruck hinterlass und mich bekannt mach und dann schnell wieder ejecten kann. Bisher bring ich dafür immer irgendwas spontanes bei Mädels die mich optisch nicht so stark ansprechen, einfach um in meine eigene Comfort Zone zu kommen und das Eis zu brechen. Da es meistens spontan ist, kommts nicht immer so toll an. Bräucht da was handfestes was ich dann routiniert bringen kann.

Mein Game im Club sieht meistens folgendermaßen aus:

1. Bringe nen spontanen Opener der oft gut ankommt, mache mich daraufhin oberflächlich bekannt mit der Lady (Name, Wohnort, Beruf etc.)