Oldschool Thema (dem eigenen Dogma loswerden)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß; es ist immer wieder das gleiche Thema aber bevor ich meine Gedankengänge und Wege verliere, schreibe ich diese lieber auf.

Ihr könnt diese als Blog ode als Diskussionsmaterial ansehen, je nach dem individuellen Persönlichkeitsdefiizit.

Ich habe das Thema schon einmal ansgeprochen; und zwar nämlich dass mich normale Mädels/Frauen in den Clubs in keinster Weise interessieren.

Gut, zugegebenermaßen erläutere ich und gestehe ich dem meiner Pernsönlichkeitsentwicklung und dem meiner eigenen Arroganz.

Keine Ahnung, ich habe einfach bislang IMMER nur Bestätigungen von Mates und Mädels bekommen, dass ich gut aussehe. Auch modele ich seit geräumiger Zeit.

Aber genau DAS ist mein "Issue"; Sprich meine Hinderung an dem was mir PU zu lehren versucht; nämlich die aktive Interaktion zur zwischenmenschlichen Bindung gegenüber dem männlichen als auch dem weiblichen Geschlecht.

Ich weiß es einfach; jedesmal wenn ich fortgehe gibt es einen haufen Mädels die auf mich abfahren. Sie tanzen aktiv und bewusst provokativ neben mir, wenn nicht sogar "mit" mir. Oder aber sehe ich genau dass gewisse Mädels/Frauen ihre Köpersprache verändern sobald ich den Club betrete. (Sie sind z.b. gegenüber ihrem Target auf einmal äußerst kaltgestellt und stellen sich zufälligerweise in einer Konstellation indem ich mich beinfde) Ich will hier nicht angeben oder mich großartig aufspielen, aber die mädels gucken mich für eine millisekunde an und kehren ihren Körper mir entgegen. (Rücken/Arsch mir entgegen)

Das Problem:

Sie mögen zwar gut aussehen. Aber mich plagt einfach dieses einfache Gewissen, dass "genau diese Frauen, die mich inaktiv einladen" nicht die richtigen sind. Ich sehe sie sogar als teilweise minderbertigendes Individuum, obwohl meine Rationalität mir dies genau davon abhält solches Gedankentum zu entwickeln.

Aber ich kann dieses einfach nicht abstellen...

Problematisch wird es auch, wenn mich gewisse Mädels ansprechen und versuchen eine Konversation aufzubauen. Erstens fühle ich mich gekränkt und peinlich (gut, ist alles Inner Game...) und zweitens verwundert es mich, dass ausgerechnet SIE die Startinitiative ergreift. Aber genau DAS führt dazu, welches ich als unattraktiv halte.

Ganz genau erklärt: in meiner tiefen Fantasie hätte ich mal gerne eine die mich arschkalt abllitzen lässt und mich von vorn bis hinten shittested, bis ich einbreche...

Kennt vielleicht irgendwer von euch dieses Problem? Es würde mich freuen, falls sich ein paar Kollegen sich einem konstruktiven Diskussionsschema widmen würden/wollen, um dem meines Anliegen meinerseits zu diskutieren.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Check mal ehrlich, ob Du von Frauen nur Bestätigung willst oder ob Du wirklich SIE willst. Für mich liest sich das so: Du hast Interesse an Frauen und sobald Du merkst, sie will/wollen Dich auch hast Du an diesen Frauen kein Interesse mehr. Bestätigung erhalten, kein Bock mehr...

Denn ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen: Es ist super geil, wenn Frauen einen ansprechen oder einem AIs geben. Einerseits zeigt es, dass sie auch einen aktiven Part übernehmen können und auf der anderen Seite ist es viel entspannter, vor allem, wenn Dir Clubs (so wie mir) tendentiell eher auf den Sack gehen.

Und ich weiß: Vor allem die mit Shittests um sich werfenden Ladies sind super zahm, wenn man durchkommt. Aber Du kennst das ja: Irgendwann lässt Du Dir nur noch wenig Scheiße bieten und verzichtest liebend gerne auf diese aufreibende Anfangsphase (zumal man häufig eh nicht durchkommt).

Je weniger man dämliche Spielchen spielen muss, desto besser. Deutschland ist ohnehin das einzige Land auf der Welt, in dem es, sobald man Interesse an einer Person hat, darum geht, dieses möglichst gut zu verstecken. Frauen die ein wenig offensiver sind, sind mir deswegen sehr willkommen.

You see: "Objektiv" hat Dein "Problem" nur Vorteile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so recht was dein Problem ist.

Wohl eher auch ein Luxus-Problem.

Sind deine Erwartungen so extrem hoch?

Dann musst du halt gezielt approachen.

Vielleicht tust du das nicht?

Lernst du die Frauen kennen, die du wirklich willst?

Wenn du den Club so scheiße findest, dann geh auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mögen zwar gut aussehen. Aber mich plagt einfach dieses einfache Gewissen, dass "genau diese Frauen, die mich inaktiv einladen" nicht die richtigen sind.

Mir wird schlecht wenn ich das lese... "die richtigen".

Ich denke das Problem an der Sache ist das du das Problem bist.

Ich denke ich weis ganz gut was du meinst, da ich selber desöfteren ein paar Leuten PU technisch unter die arme greife die auf der Suche nach "der richtigen" sind. Ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber erfahrungsgemäss kann ich guten Gewissens sagen das die meisten von dehnen

1. Grobe Probleme mit sich selbst haben. Eben grosse Egos aber kleine Charaktere.

Meist nach aussen hin jung erfolgreich, innerlich verwirrt und orientierungslos

2. Frauen nur als Statusymbole ansehen, ja die meisten von dehnen nenne ich LSE Züchter.

3. Eigentlich keine Frau wollen, sondern eher eine weibliche Person suchen die wärme und Liebe ausstrahlen. Also suchen Sie eigentlich mehr sowas wie eine Mutter.

Mein Rat an dich:

Versuch es endlich mal Frauen als sexuelle Wesen warzunehmen, mit dehnen man tolle Sachen machen kann wie ... Du weist schon, oder andere Sachen wie Pfannekuchen und sonstigen Kram :)

Wie das geht? So blöd es sich anhört. Hör auf an dir selber rumzuspielen, arbeite an deinem game und verdammtnochmal raus aus deiner Comfortzone.

Falls das auch nichts bringt wäre ein Besuch beim Psycho-doc auch nicht verkehrt.

Desweiteren, viel Erfolg.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass es eine Kombination aus erworbener Confidence mit gleichzeitiger Sorge jemanden näher kennen zu lernen. Ein LB, weiß ich. Nur leider ermöglicht mir meine jetzige Situation nicht aus diesem rauszukommen bzw. daraus Benefit zu schlagen.

Any ideas/tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sheytan für deine Kritik. Die ist zwar etwas weit hergeholt, aber ich stehe jeglichem Diskussionsstoff offen gegenüber.

Den Satz den du von mir zitiert hast, wurde leider von mir falsch formuliert. es sollte heißen ..." dass "genau diese Frauen, die mich aktiv einladen" nicht die richtigen sind "

Egal, trägt auch nicht wesentlich zu einem differenzierteren Inhalt bei.

Dass ich ein Problem mit mir selbst habe, sollte doch klar sein. Deshalb habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Dass du mich aber in gewisser Weise als Psycho abstempelst empfinde ich allerdings doch etwas schmeichelhaft :D Nichts für ungut, aber so unpersönlich kann man niemanden einkategorisieren.

Ich bin raus aus meiner "Comfortzone". Ich arbeite viel aufgrund meines Nebenjobs als Student und muss dadurch auch viel reisen. Ich glaube, dass du meine Kernthematik nicht ganz verstanden hast. Ich rede von einer gewissen Verwöhnung eben genau durch meine Arbeit und auch ggfs durch die materiellen Eigenschaften, die ich besitze.

Und nein, ich sehe Frauen nicht aus dieser Perspektive ganz und gar nicht. Mit der "richtigen" meine ich eine Frau die mich auf intellektueller Ebene interessiert. Mit der man auch ernste Gesprächsthemen anschneiden kann. Durch meinen Umfeld und weiblichen Freunde sind die Gesprächsthemen wie "Schuhe, Fitness, LV, Makeup usw" das Gesprächsthema Numero Uno. Soetwas ist schlichtweg uninteressant und auch unattraktiv für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich ein Problem mit mir selbst habe, sollte doch klar sein. Deshalb habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Das ist das Problem der meisten,ich dachte mir schon das da der Hund begraben liegt.

Jetzt mal auf blöd gefragt, willst du überhaupt HBs klären? Also bist du spitz drauf Girls zu klären, oder fühlst du dich nur dazu verpflichtet weil das jeder tut, oder der Pickup Codex das so von dir verlangt, oder das jeder zurzeit macht?

Evtl. Hängt das damit zusammen das du zurzeit einfach keinen Bock hast, dich aber trotzdem irgendwie dazu gedrägt fühlst = Hirnwichserei hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sorry für die späte Antwort.

Ja ich denke du hast da irgendwie den Punkt getroffen. Irgendwie fühle ich mich dazu verpflichtet, Mädels aufreißen zu müssen aber gleichzeitig sobald ich ein Gespräch mit diesen anfange langweile ich mich einfach.

Vielleicht sollte ich mal mein Hauptaugenmerk nicht auf Frauen in Clubs/Bars ausrichten sondern mal im Dayfield es versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Nur für die "Ursachen Forschung".

Gab es einmal eine One-it-is bei der du gehörig auf die Schnauze geflogen bist und im Nachhinein, vielleicht ein paar Jahre später, die totale Ernüchterung erlebt hast?

Falls es das ist, könnte ich etwas zu dem Thema Beitragen, woher diese Leere stammen könnte, die scheinbar in dir ist. (Bezogen auf den Sachverhalt den du schilderst)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

nein ich hatte eigentlich nie eine oneitis. Bloß war ich bevor ich PU entdeckte (so gegen 2006, 2007) ein ganz anderer Mensch. Durch die Entdeckung von PU haben sich mir viele neue Perspektiven eröffnet.

Das einzige was ich hatte, war eine fehlgeschlagene Beziehung vor 4 Jahren, wonach ich viele Theorien von PU falsch interpretiert habe bzw. diese zu sehr ernst genommen habe. Erübrigt hat sich dieses auch, als ich herausfand dass viele Dinge bei PU einem Single-Dasein hilfreich sein können aber dem nicht einer Beziehung. Hatte danach noch eine Beziehung bis letztes Jahr.

Aber ich kann mir keinen Reim und Korrelation von diesen beiden letzten Beziehung zu meiner jetzigen Lage zusammenbasteln.

PS: Ja in meiner Zeit in der Schule war ich ein ganz anderer Mensch. Wie gesagt erst gegen meine Abi/Studiumsanfangszeit kam die große Ernüchterung. Oneitis deshalb keine, weil ich damals nie eine aktive Rolle einnahm.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.