PLötzlich kein Interesse mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Es gibt da ein Mädel mit dem ich schon einmal vor nem Dreiviertel Jahr was hatte (ein paar wochen lang sex, waren fast wie in einer Beziehung, dann kam sie wieder mit ihrem Ex zusammen)

Ich bin 21 sie 20

Mit dem ist sie nun seit einiger Zeit wieder auseinander und vor ein Paar wochen hat sie mir geschrieben ob ich lust habe was trinken zu gehen mit ein paar leuten.

Seitdem hatten wir wieder Kontakt und letztes Wochenende ging dann auch zum ersten mal wieder was (rummachen), als ich sie beim babysitten abends besucht hab und wir danach noch feiern gegangen sind.

Sie wollte an dem Abend noch nicht wieder bei mir pennen und meinte ja wir sehen uns doch jetz wieder öfter und hat gleich gefragt ob wir uns Mittwochs treffen wollen und ich hab zugesagt.

Mittwochs hab ich dann allerdings keine Zeit gehabt und hab auf Donnerstag verschoben und musste ihr auch Donnerstag wieder absagen wegen Arbeit.

Gestern hab ich sie dann gefragt ob sie Abends noch mit feiern kommt, sie hatte schon was mit ner Freundin vor aber wollte dann auf die PArty auf der ich bin nachkommen, hat aber dann auch spontan abgesagt und mir geschrieben dass sie egal was ich samstag abend mache sie kommt mit.

Und von diesem Abend komm ich gerade.

Irgendwie hab ich einfach nichts zustande gebracht obwohl es letztes wochenende perfekt lief. Auf der Party hatte ich schon viel aufmerksamkeit aber einfach kein sexuelles Interesse ihrerseits. Und das schlimmste war dass sie aufs übelste mit einem Kumpel von mir geflirtet hat und extrem gekuschelt (dürft ihr nicht falsch verstehen, bei denen is klar dass das nur freunde sind er is auch etwas jünger un halt son süßer knuffiger).

Ich dachte halt sie macht das damit sie mehr aufmerksamkeit von mir bekommt, ich hab mir aber nichts anmerken lassen.

Als wir dann zusammen eine Rauchen waren wollte ich sie halt unbedingt küssen und sie hat mir nurn nen kurzen Kuss erwidert aber ging kein rummachen.

Auf der Tanzfläche hab ichs auch nochmal probiert aber da meinte sie nein nicht hier (früher wars kein Problem dass wir überall in der öffentlichkeit heftig rumgemacht haben)

Danach verabschiedet mit nur einer Umarmung :/

Frage: Was kann so ein Verhalten ausgelöst haben? Und wie mach ich jetzt am besten weiter bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dann zusammen eine Rauchen waren wollte ich sie halt unbedingt küssen und sie hat mir nurn nen kurzen Kuss erwidert aber ging kein rummachen.

Auf der Tanzfläche hab ichs auch nochmal probiert aber da meinte sie nein nicht hier (früher wars kein Problem dass wir überall in der öffentlichkeit heftig rumgemacht haben)

Ist doch klar. Du kannst nicht einfach von 0 einsteigen und denken eine Frau ist direkt bereit zu einem Makeout - selbst wenn man sich schon kennt. Da fehlt sicher komplett Comfort/Rapport. Den hättest Du im Laufe des Abends erstmal aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok und wie mach ich jetzt weiter? Erstmal freezen? :/

Wir sind halt mit einer lächerlichen Mini-Umarmung auseinander gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir grad gecshrieben dass sie Fix un fertig is von gestern.

Wie bewertet ihr das ? soll ich da was drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter freezen, was willst du da auch großartig draufantworten?

Wenns zu nem weiteren Treffen kommt, Comfort aufbauen. Aber dringenst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mir geschrieben dass sie es schade findet dass meine Klausuren noch nicht rum sind weil ihr langweilig is.

Fällt mir schon wieder voll schwer jetz hart zu bleiben? was tun?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr langweilig ist denkt sie also an dich und Du willst dich noch melden? denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden