8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich war heute unterwegs und hatte die kleine Schwester meines Target geklärt, nach dem ich die Aufmerksamkeit ihrer Sisters erworben hatte, plauschten wir. Sie gab mir Feeds wie: du bist nicht mein Typ etc... (Bitch schield)... Nach dem ich meine Routine und meinen Scharm hab laufen lassen gab sie mir ihren Facebook Account. Ich meinte geht nicht um sie zu checken, dann wollte sie meinen... Der Test hat geklappt Interesse ist da von ihrer Seite aber wie öffne ich jetzt den weg zum Date? Sie ist angeblich seit 4 Jahren Solo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie geklärt und deinen Scharm(!) spielen lassen!

Du hast ihren Facebook Account!

Änder einfach ihren Status auf "Beziehung mit dir"!

PS: Seit 4 Jahren Solo heisst = Seit 4 Jahren brennt die Pflaume!

Geh ran Tiger!

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit:

Okay, der TE war betrunken. Schlau von ihm, sich hier abzureagieren anstatt die Püppie zuzutexten.

--------------------

Ich würde dir jedenfalls ernsthaft vom Chat mit ihr abraten. Dein Deutsch liest sich, als hätte Nina Hagen einen Schlaganfall. Kommt extrem gut an bei Babes, egal ob UG oder HB 9.9... /Sarkasmus: aus

Frag sie in vernünftigem Deutsch nach der Nummer und rufe sie an. Wenn du so sprichst wie du schreibst, Ende Gelände. Unfassbar warum Aushilfslegastheniker sich immer mir Facebook abspeisen lassen... (Keine Beleidigung von Legasthenikern beabsichtet, die können nichts dafür, dass ihr Gehirn nicht so funktioniert wie das der meisten anderen Menschen. Aber die sind wenigstens so schlau und fragen nach der Telefonnummer.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Tests" sind ja mal ne Hausnummer, Kompliment.

Zwei Sachen; sie ist ja durchgerattert und hat sich bei dir in die vorderste fb Liga

gepusht, das nenn ich mal game !;)

Kein weiteres Geschubse notwendig, du hast sie im Sack bzw am Sack....bedenke

4 Jahre!!

Das andere: Alibi schaem dich da Nina Hagen vorzuschicken ..in guten Zeiten episch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das andere: Alibi schaem dich da Nina Hagen vorzuschicken ..in guten Zeiten episch.

Nina Hagen wurde einfach zu oft von Außerirdischen entführt und mit Analsonden malträtiert... vielleicht steht sie ja drauf. Andererseits, wer seinen Religion öfter wechselt als manch einer seine Unterwäsche, der darf sich nicht auf seine glorreiche Vergangenheit berufen. :-p

/sorry for OT, passt aber zum Inhalt des Threads, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat das ganze bitte mit einem FC zu tun? Das war ja noch nicht mal ein NC.

Facebook-close :rofl:

an den TE: FC = Fuck-close und nicht Facebook-close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi.. Schreib du mal nachts um 7 nach 3 Flaschen Grey Goose mit deinen Buddys einen Fehlerfreien Text. Scheiß Tastenwixxer...

Ein Glück habe ich die Ratschläge erst jetzt gelesen. Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit Ihr bei Facebook über den gestrigen Abend, so nett das Sie mir ohne Aufforderung Ihre Nummer gegeben hat. Kurz und knapp. Ich hatte gerade ein schönes Date inkl. Kiss Close mit Ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden