Negative Assoziationen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich befinde mich in folgender Lage würde darauf hoffen, dass sich ein paar Cats etwas in die Situation in der sich das Mädchen der Story befindet hineinversetzen können.

Das ganze bahnte sich schon länger an. Sie ist eine Studiumsbekanntschaft und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Lange lief nichts, außer dass wir hin und wieder Mittags zusammen aßen, lernten oder uns beim Weggehen über den Weg liefen. Ich fand sie scharf, hatte aber ne Freundin und war damit glücklich.

Nun ist seit einigen Monaten die Beziehung Vergangenheit und wir waren mal wieder im selben Club. Ich hatte erst was mit einer Grazie namens Melody (ja, Melody) und bemerkte dabei schon wie sie immer rüberschielte. Später nachdem ein kleines Bitchshield noch überwunden war tanzten wir mit massig Kino und schließlich gabs den KC. Bald darauf sind wir dann abgehauen und noch 2 Stunden küssend durch die Stadt gestolpert. Mordswitzig und irgendwie richtig romantisch. Wir sind dann irgendwann gegen 6 zu ihr und eingepennt. An Sex dachte ich in dem Moment nicht dafür waren wir beide zu fertig.

Seitdem läuft also irgendwas.

Als ich das nächste mal bei ihr war... Heavy Makeout, bis aufs Höschen. Block. Warum?

"Ich hab eigentlich so was wie nen Freund"

- "Aaaahja?"

"Nein eigentlich nicht mein Freund aber irgendwie läuft da halt länger was"

- "ok, Und jetzt?"

"Das will ich ihm nicht antun"

... Das üblich Gelaber dachte ich mir. Ignoriert, weitergemacht. Wiederholt. LMR. Freeze. Kam wieder an. Wieder Block.

Glaubt mir an meiner Reaktion auf den Block lag es nicht--> Siehe weiter unten.

Irgendwann sah ichs dann ein dass nichts ging und da immer noch ne lockere Atmossphäre herrschte und ich das Bedürfnis nach etwas Körperkontakt hatte, blieb ich über Nacht.

Das nächste mal verlief ähnlich. Diesmal ließ sie sich allerdings fingern. Gleicher Outcome...

Gut, ich dachte mir dann vorgestern, dass aller guten Dinge drei wären, also bin ich nochmals ihrer Einladung gefolgt und die 5 Minuten zu Ihr gefahren. [Anmerkung: Sie meldet sich eig täglich via SMS. Meistens Small Talk.]

Wieder Heavy Makeout. Sofort Top weg. Sie zog mir die Hose aus. Sie hatte nicht mal nen BH, geschweige denn ein Höschen an.

Und wieder Block. Und wieder wie letztes mal. WTF. Du merkst, dass das Mädchen richtig scharf auf dich ist, aber irgendwas stimmt da doch nicht wenn man sich so verhält. Also hab ich mal nachgehakt und dann wurde mir folgende Story erzählt [Jetzt bitte hineinversetzen Cats]

"Ich kann nicht einfach so Sex haben. Das ist für mich schwierig. Ich hatte lange keinen Spaß an Sex, weils immer weh tat und daran sind bereits 2 Beziehungen gescheitert und deswegen assoziier ich Sex nur mit schlechten Gefühlen. Meine Exfreunde waren dann immer total genervt von mir. Und alles in unsrer Welt dreht sich um Sex und ums andere Geschlecht und du selbst kannst keinen Sex haben, da zweifelst du schon an dir selbst. Deswegen verbinde ich Sex nur mit negativen Emotionen. Bei XX(der Typ mit dem sie seit nem Jahr was laufen hat) ist es das erste mal dass es Spaß macht. Aber ich weiß auch dass es bei ihm sonst nicht so passt und das nicht das Wahre ist, deswegen bist ja auch du jetzt hier. Trotzdem kann ich keinen Sex mit dir haben. Das will ich ihm auch nicht antun. Irgendwo soll er etwas besonderes bleiben."

- "Also hast du Angst davor"

"Ja hab ich, Sex ist für mich ne rießige Sache weil ich damit so viel schlechte Erfahrungen gemacht hab. Und es einfach immer zu Streit und Enttäuschung kam"

[Wieder mal ein Dankeschön an die ganzen Prollos da draußen, die die Psyche eines hübschen Mädchens im wahrsten Sinne des Wortes zerficken. Danke. Vielen Dank.]

- " Ich würd dir deine Angst gerne nehmen, aber ich weiß leider nicht wie. Ich glaube das weißt du selbst nicht oder?"

Sie wollte dann, dass ich mich zu ihr lege und bei ihr schlafe.

Jut jut... Ich ließ das erstmal sitzen und meinte dann etwas in der Richtung: "Ok, wir fühlen uns offenbar beide zueinander hingezogen und wenn ich jetzt dabeibleib wird wieder rumgemacht und trockengefickt und dann nervts mich irgendwann und dann gibts Stress. Und das wollen wir beide nicht. Also ists wohl besser wenn ich heimfahr. "

Ihre Antwort: "Sei doch nicht so vernünftig"

LOL

Ich gab ihr noch nen Kuss und bin gegangen. Als ich in der Tür stand meinte sie noch: "Bleib doch da" -"Nein, is besser so. Schlaf gut"

Kann sich jemand in die Situation hineinversetzen? War jemand schon mal in solch einer Situation? Was ist die angemessen Reaktion?

Ich bin nicht auf nen manipulativen Fick aus. Ein Teil von mir schon. Aber das sollte man einem solchen Mädchen, das anscheinend wirklich ein Problem damit hat, dann nicht auch noch antun finde ich. Aber vllt hat irgendwer ein paar Denkanstöße/ansätze parat die ihren Gedankengang ändern?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paradebeispiel für Frauen die weiter weg sind von dem was sie tun wollen und tatsächlich

tun.

Zum Trotz gibst shittest-Attacken alla Güteklasse a. Gehst auf sie ein und lernst das es politisch und moralisch korrekt ist aber

dich nie zu dem bringt was Du außer knutschen und fummeln vorhattest.

Drauf und hasta la vista!

Nur so fängst Du sie da ab wo es stockt. Modell Treffen und ficken dann kommt

unter Umständen bla bla zum weiter machen.

Nummer schieben und ihr die Entscheidung abnehmen!

Müsste ihr die einzelnen Hirnwixxereien frei schaufeln.

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was schlägst du vor? Mit irgendner Mischung aus DHV, Roofblast, Konkurrenz, freeze und whatever so viel Attraction erzeugen dass sie es nicht mehr aushält? Sonst gehn mir die Mittel aus den Block zu überwinden.. Und ihr dann eine schöne Erfahrung bereiten?

Versuchen kann mans ja, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Attraction eh schon durch die Decke geht.

Ich hätte mehr an etwas in Richtung

Ausweg:

Beharrlichkeit und Zärtlichkeit.

gedacht.

Ich erstatte Bericht wie sichs entwickelt.

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanz auspacken und ficken ist ja eigentlich mein Lieblingsrat in den meisten Lebensbereichen ^^

In diesem Fall würde ich aber doch etwas sensibler vorgehen.

Sie kriegt offensichtlich ihren Kopf nicht aus und fährt sich zig Filme.

Am "Schönsten" hast Du es mit ihr wahrscheinlich, wenn Du ihr den Kopf ausschalten kannst.

Also: Kein Druck, kein Stress, selbst entspannt ran gehen und trotzdem nicht aufhören, sie zu verführen und erregen.

Nebenbei, wenn ihr gerade nicht bei der Sache seid, kannst Du auch daran gehen, das Framing für die Situation neu zu setzen. Mit ihr darüber sprechen, wie schön es ist, sich einfach fallen zu lassen im Leben, einfach zu genießen, ohne Verpflichtungen, dass man sich ja nicht als Besitz sehen sollte und, gerade wenn man nicht zusammen ist, einfach ganz frei, ohne Ansprüche, eine tolle Zeit haben kann.

Du solltest dabei allerdings nicht direkt über den anderen Typen sprechen.

In ihrem Kopf wird sie das dann sowieso auf Eure Situation und den anderen Typen beziehen und sich darüber Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Ich hab auch 'ne Bekannte namens Melody
  2. Zieh mal nicht so über andere Männer a la "Prollos" her. Die Männer wollten Sex mit ihr. Du willst ihn auch. Das sie nicht an ihrem Problem arbeitet, ist ihr Problem.
  3. Die Dame verweigert nämlich ihr eigenes Glück. Jetzt hat sie schon 1 Jahr lang guten Sex und hängt immer noch an den alten Erinnerungen. Die blockiert sich selber, entwickelt sich nicht wieter, setzt sich nicht mit sich und ihren Gefühlen auseinander, macht auch keine Therapie. Nix. Stillstand.
  4. Bin auch für weniger "blabla" und einen auf verständnisvoll machen, sondern für ficken und wenn sie nicht will, gehst du.
  5. Die zieht sonst immer wieder die "schlechte Erfahrungen gemacht"-Karte, ohne sich jemals damit auseinanderzusetzen. Und dann versaust du sie mindestens genau so, wie die ganzen "Prolls".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Vllt wars ja deine Bekannte ;)

2. Ich finde nur weil ich Sex will muss ich dem anderen kein schlechtes Gefühl geben und Stress machen wenn er dann ausdrücklich nicht kann/will. Solche Kleingeister bezeichne ich dann eben so. Offenbar völlig falsche Reaktion der Typen, sonst kommt doch nicht sowas raus, oder?

3. Da stimm ich dir völlig zu. Sie macht keinerlei Entwicklung durch.

4. ... und ich glaube durchaus auch dass einfach ein normaler guter Fick mit nem neuen Typen ihr da weiterhelfen könnte.

Klar kanns wieder scheiße werden für sie etc. etc. solang ich ihr das nicht negativ ausleg wenn sie mittendrin abbricht oder sonst was, sollte das nicht so wild werden.

Nur einfach zu gehen ist in diesem Fall nicht förderlich denke ich. Das gibt ihr doch nur noch mehr neg. Assoziationen zum Thema Sex.

5. Der Schritt "Sex" ist irgendwo ein alles oder nichts Sprung für sie? Sehe ich das richtig?

Sie muss die Angst überwinden und sich fallen lassen, oder sie macht ewig so weiter. Und wie kann ich sie ohne negative Reaktion versauen? Ich denke dass ich das normal ganz gut kalibrieren kann.

Schwanz auspacken und ficken ist ja eigentlich mein Lieblingsrat in den meisten Lebensbereichen ^^

In diesem Fall würde ich aber doch etwas sensibler vorgehen.

Sie kriegt offensichtlich ihren Kopf nicht aus und fährt sich zig Filme.

Am "Schönsten" hast Du es mit ihr wahrscheinlich, wenn Du ihr den Kopf ausschalten kannst.

Also: Kein Druck, kein Stress, selbst entspannt ran gehen und trotzdem nicht aufhören, sie zu verführen und erregen.

Nebenbei, wenn ihr gerade nicht bei der Sache seid, kannst Du auch daran gehen, das Framing für die Situation neu zu setzen. Mit ihr darüber sprechen, wie schön es ist, sich einfach fallen zu lassen im Leben, einfach zu genießen, ohne Verpflichtungen, dass man sich ja nicht als Besitz sehen sollte und, gerade wenn man nicht zusammen ist, einfach ganz frei, ohne Ansprüche, eine tolle Zeit haben kann.

Du solltest dabei allerdings nicht direkt über den anderen Typen sprechen.

In ihrem Kopf wird sie das dann sowieso auf Eure Situation und den anderen Typen beziehen und sich darüber Gedanken machen.

Danke, da lässt sich vllt etwas rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Jetzt bitte hineinversetzen Cats]

Unmöglich :crazy:

Trotzdem kann ich keinen Sex mit dir haben. Das will ich ihm auch nicht antun. Irgendwo soll er etwas besonderes bleiben."

:fool: Hä? Und deswegen will sie nie wieder mit jemand anderem schlafen um das Bild von seinem Penis nicht zu vergessen und ewig in Ehren zu halten?!

[Wieder mal ein Dankeschön an die ganzen Prollos da draußen, die die Psyche eines hübschen Mädchens im wahrsten Sinne des Wortes zerficken. Danke. Vielen Dank.]

Passiert nur mit Frauen, die das mit sich machen lassen. Stichworte: Reife, Entwicklung, Selbstbewusstsein!

Ihre Antwort: "Sei doch nicht so vernünftig"

LOL

Ich gab ihr noch nen Kuss und bin gegangen. Als ich in der Tür stand meinte sie noch: "Bleib doch da" -"Nein, is besser so. Schlaf gut"

:good: Richtig reagiert!

Ich finde die Sache stinkt bis zum Himmel! Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und ein schlechtes Bild von Sex ok. Dich dann hinhalten, mit dir spielen ---> nicht ok!

Wäre interessant zu erfahren wie alt ihr beide seid?

Wenn sie dir was bedeutet, versuch auf sie einzugehen und ihr "Trauma" zu verarbeiten. Das geht allerdings nur wenn sie bereit dazu ist, es überhaupt einmal zu versuchen! Das würde ich klären und ansonsten next. Es sei denn du stehst drauf im ewigen Land der Kuscheltypen zu landen;)

Das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben...:D

bearbeitet von ProudMary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Update-

Sie: "Was machst du heute noch?"

- "bisschen lernen", "komm du noch vorbe?i"

"Kommst du mir entgegen?"

- "klar, geh in 10 min los, dusch noch schnell"

"Bin schon da, brauchst nicht mehr losgehen"

War mir Recht. Nach etwas Verwirrung im Treppenhaus stand sie dann in unserer WG und bald darauf in meinem Zimmer. Sie erzählte irgendwas über Klausuren.

Wir haben uns ca. 10 Minuten unterhalten. Sie druckste irgendwie immer mehr rum und ich wusste genau dass sie wieder drauf aus war mit mir rumzuschieben. Ich war also am Drücker.

Ich dachte mir, "na lassen wir sie doch noch ein bisschen zappeln. Mal schauen"

SIe hatte sich mittlerweile auf mein Bett gesetzt, alsbald gelegt. Ich stand noch und hab mich dann schließlich auf sie draufgesetzt. Bisschen näher gekommen.... und wieder weg. Haha wie sie das nervte. Das ging dann noch bisschen so weiter bis ich sie herzog und küsste. Dann gings relativ schnell. Es kam zwar zuerst wieder LMR, aber die konnt ich diesesmal mit weitereskaliern umgehen.

Nach der zweiten Runde hab ich sie dann etwas damit aufgezogen wie inkonsequent sie doch sei und darüber kam sie dann irgendwie drauf dass sie sich mit dem Typen mit dem bisher was lief gestritten hatte am Wochenende. Gut dann gehen wir doch gleich zum nächsten und ficken den. Ts...

Naja ich hätte irgendwie gehofft sie wäre ohne Streit auf den Trichter gekommen.. Aber ich wage zu behaupten dass das ganze doch ein Umdenken in ihr angekurbelt hat.

Später sind wir noch raus zu meinen Mitbewohnern und irgendwann zwischen 1 und 2 ins Bett. Sie kam dann noch auf Entwicklungshilfe zu sprechen und währendessen bin ich glaub ich weggedöst. Heute morgen gabs dann Runde 3 - ohne Gegewehr.

Offenbar hat sie den Sex genossen. Zumindest ihrem State nach. Ging gut ab.

Mal schauen ob sich ne FB draus formen lässt.

Bis die Tage und danke für den Input, auch wenn der leider nicht so angewendet werden konnte wie ich mir das vorgestellt hatte;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Update-

Zwischenzeitlich gabs ein weiteres hin und her. Das aber nur zur Vollständigkeit halber. Wer zum eigentlich aktuellen Problem springen will runterscrollen.

Wir hatten also 4-5 Sex bis sie irgendwann mitten in der Nacht -ich war schon am einschlafen- wissen wollte was ich denn morgen machen würde. Ich hatte sie davor gefragt ob sie denn endlich mal was mit dem Typen aus der Uni hatte auf den sie auch steht. Sie hatte. Ich meinte dann dass ich mit nem Mädchen essen gehen würde.

Darauf hat sie ewig überlegt, dann zu diskutieren angefangen und wollte gehen. Ich meinte was denn los sei und sich jetzt doch wieder hinlegen soll. Dreh mich um. Sie fängt zum diskutieren an.

Sie könne das nicht. Das beschäftigt sie jetzt doch. Sie will sowas nicht wissen. Jaja die Double Standards. Dann hab ich mich tatsächlich zu ner 30minütigen Diskussion hinreißen lassen mit dem Ergebniss dass sie dann nach Hause ging. Ich hielt das ganze in dem Moment für gelaufen.

Am nächsten Tag kommt ne SMS dass sie reden wolle. Wir treffen uns am Museum und sie offenbart mir, dass sie jetzt ewig mit ihrer besten Freundin geredet hat und sich später nicht "Was wäre gewesen wenn..." fragen möchte. Also doch wieder on.

Dann hat sie mir noch paar Bedingungen diktiert. ( Sie wolle einfach nichts wissen. Verhütung bei anderen. Und ich solle keine andern Fickbeziehungen außer sie halten- ja is klar Mädchen) Wir sind dann zu mir und hatten Sex.

Ich dachte die Sache sei endlich in Butter.

Nach ein paar weiteren Treffen war ich mir doch recht sicher.

Dann nach dem letzten Treffen schrieb sie mir am nächsten Tag um 11 Uhr Abends:

"Magst du noch schnell vorbeikommen?"

"Bin schon aus der Stadt, was treibst du denn?"

"Ich hätts gern mit dir getrieben"

"Tja, da muss heute wohl wer anders herhalten. Viel Spaß am Fest!"

"Ja mal schaun was sich da noch so ergibt;) Schönen Abend noch"

Das war der Stand der Dinge. Wir hatten beide Lust aufeinander. Sie sichtlich Spaß am Sex. Geschafft!

Jetzt kommts zum Problem.

Ich war dann für ne Woche in der Heimat und wir hatten dann diesen Dienstag erstmal die letzte Klausur. Seitdem lief also nichts.

Es gab auch sonst keinerlei Kontakt. Nach der Klausur bin ich eben zu ihr hin und meinte wies denn lief. Noch bevor ich fragen konnte ob sie denn heut Abend mitkommen wolle verabschiedete sich zum Essen. Irgendwie eisig. Was hatte sie denn jetzt wieder?...

Ich hab dann Abends mal angerufen und wollte für Mittwoch was klar machen. Sie meinte sie würde nach Nürnberg zu Freunden fahren.

Wie sich dann später herausstellte war sie offenbar nicht in Nürnberg sondern im gleichen Club wie mein Mitbewohner, den sie auch noch nach mir gefragt hat.

Gut wenn sie shcon nach mir frägt... rufst du sie halt heute nochmal an. Drei Uhr Nachmittags. Sie hört sich sehr verkatert an. Ob sie denn rausgehen wolle. - Spinnst du?

Und wieder bevor ich irgendwas vorschlagen konnte labert sie irgendwas von Protokoll schreiben und "ja dann hörn wir auch gleich wieder auf, Ciao" -clack.

SMS von mir hinterher: Du bist scheiße, nur so:)

Ich weiß, das hätt ich mir verkneifen sollen.. Mir war einfach danach.

Was gibts groß zu tun, außer abwarten? Zuviel Hirnfick?

-Edit: Kann eigentlich mittlerweile ins "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" -Forum verschoben werden

bearbeitet von Choc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.