Jung, brutal, gutaussehend. Und ungeschützt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Hallo PUAs,

Ich hatte soeben den ersten Sex mit einer HB aus meiner Schule. Wir treffen uns seit einem Monat jedes Wochenende, die Weichen sind auf LTR gestellt. Abgesehen davon, dass ich trotz ihrem wunderschönen Körper erst langsam in Fahrt gekommen bin und der Sex mittelmäßig war, habe ich nun ein weitaus größeres Problem: Es war ungeschützt. Dass so etwas gerade in meinem Alter (16) dumm und gefährlich ist, weiß ich. Es ist einfach passiert.

Als ich gegangen bin habe ich schon gemerkt dass was nicht stimmt, und sie gedanklich woanders ist. Kurz davor hat sie mir gesagt: "ich will die Stimmung nicht drücken - aber das war ungeschützt."

Erste Frage: richtiges Verhalten nach mittelmäßigen Sex?

Zweite Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihr schreiben, dass sie zum Arzt gehen soll? Als ob sie das nicht wüsste.

Vielen Dank

Tango*

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einfach so weitermachen wie bisher und das nächste mal besser machen. Sonst nichts

2. Wenn sie sich eh schon Gedanken drüber macht und du offenbar auch dann redet verdammt nochmal drüber. Wenn die Weichen auf LTR gestellt sind solltest du nicht so tun als ob alles in Ordnung wäre. Das sollte mann grundsätzlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie persönlich ansprechen und fragen , ob sie zum Arzt möchte und ggf. mitgehen? Das ist nicht ihre Sache, das ist für euch beide hier Thema. Also, drück Dich nicht. Und kläre das nächste Mal vorher, was Sache ist. Kondome kaufen wäre auch noch ne Option.

Mittelmäßig, tja, Übung macht den Meister und die Meisterin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Zum ersten Mal Vater werden, das ist etwas ganz Besonders. In der ersten Zeit allerdings ist es recht unwirklich und es ist schwierig, Vaterfreuden zu entwickeln, denn man spürt selber ja nichts und bei seiner Frau sieht man noch nichts (Schwangerschaft). Alles erleben beruht auf den Erzählungen der Frau und den Daten und Bildern (Ultraschall) beim Arzt.

Trotzdem macht man sich Gedanken über die Zukunft und fragt sich, was sich wohl alles ändern wird beziehungsweise was man vorher, also vor der Geburt, noch alles ändern sollte.

Freuen Sie sich schon darauf, mit Ihrem Kind gemeinsam zu spielen? Es gibt so tolles Spielzeug. Da erwacht in jedem Vater das Kind!

- http://www.vaterglueck.de/

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ein Mal: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß. Dass man einige Zeit braucht, um sich auf einen neuen Partner einzustellen ist völlig normal, geschweige denn, wenn es Das Erste Mal überhaupt war. Lass dir versichern: Mit ein bisschen Erfahrung und damit einhergehender Gelassenheit, wird Sex relativ schnell was richtig tolles.

Erste Frage: richtiges Verhalten nach mittelmäßigen Sex?

Wie bereits gesagt: Das ist völlig normal. Und es handelt sich ja auch nicht um einen einmaligen One-Night-Stand, sondern um eine angehende Beziehung. Da ist es ja nicht so tragisch, wenn man am Anfang ein bisschen Zeit braucht, bis man richtig miteinander harmoniert.

Das wichtigste aber ist, dass ihr darüber miteinander kommuniziert. Frag sie, was sie anturnt, was ihre Vorlieben sind, was sie gerne Mal ausprobieren möchte und erzähl ihr auch, was dir gefällt. Falls sie etwas schüchtern ist, darfst du sie auch gerne während des Aktes hin- und wieder fragen, ob ihr das was ihr gerade macht gefällt oder ob sie es lieber anders hätte. Vor allem, betreib Sex nicht als Leistungssport, das ist es nämlich nicht, sondern eine gemeinsame Aktivität, die außer dass ihr am Sex an sich Spaß habt keine weiteren Ziele hat.

Falls ihr noch relativ unerfahren seid und deshalb noch nicht so richtig wisst, was euch wirklich anturnt, macht das auch nichts. Dann probiert einfach mal verschieden Sachen aus und guckt, wie ihr es findet.

Zweite Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ihr schreiben, dass sie zum Arzt gehen soll? Als ob sie das nicht wüsste.

Zuerst: Nimmt sie die Pille? Oder bezog sich das „ungeschützt“ nur auf das Risiko von Geschlechtskrankheiten?

Falls sie nicht die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel nimmt, solltet ihr beide so schnell wie möglich zum Arzt gehen und euch die Pille danach verschreiben lassen. Geh am besten zusammen mit ihr dahin, schließlich habt ihr beide nicht an ein Kondom gedacht!

Etwas blöd ist natürlich, dass heute Sonntag ist. Das heißt, ihr müsst gucken, welcher Arzt Notdienst hat oder ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Wartet lieber nicht bis Montag, je früher die Pille danach eingenommen wird, desto geringer ist das Risiko schwanger zu werden.

Sicher ist das nicht gerade angenehm, insbesondere, falls ihr dafür noch eure Eltern ins Vertrauen ziehen müsst. Aber denk daran, dass das nichts gegenüber den Belastungen einer Abtreibung oder von in eurem Altern ein Kind großziehen ist.

Wegen Geschlechtskrankheiten würde ich mir aber keine übertriebenen Sorgen machen. Vorsicht ist zwar immer besser als Nachsicht, aber die Gefahr, dass eine von euch an den anderen was weitergibt ist in eurem Alter nicht größer. Eher sogar geringer, weil ihr beide wohl noch nicht so weit rumgekommen seid, und daher weniger Gelegenheiten hattet, euch irgendwas einzufangen. Macht einfach in Bälde mal beide einen Test, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr beide gesund seid.

Und am Montag kauf dir als erstes 'ne große Packung Kondome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden