evil_r0ckz in Australien - Es wird Zeit !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Moin alle miteinander.

Um hier mal Klarheit zu schaffen:

Der Typ heisst also evil_r0ckz. Klingt ja supi! Aber was verbirgt sich dahinter? Is der evil? Rockt der?

Beides beantworte ich einfach ma mit "Nö, nichma ansatzweise! "

Und um ehrlich zu sein, ich weis garnicht wo ich hier anfangen soll, zuviele Baustellen, zuviel vermeindlich doch interessantes, zuviel zu erzählen, zu wenige Wörter ums richtig auszudrücken!

Aber halten wir es mal halbwegs chronologisch :

Wer is der Typ jetzt eigentlich?

Nun, da ich es sowohl fuer euch, als auch fuer mich nicht zu lange halten moechte werf ich euch mal ein paar Stichworte entgegen!

20 Jahre alt,

Einzelkind, Scheidungskind, Vater hat sich vor einigen Jahren erhangen, pubertäre WoW-Sucht, ehemals dickes gemobbtes Kind, Mutter klammert sich an mich da sie sonst in ihrem Leben nicht mehr viel hat... klingt scheisse? Koennte man so sehen.

Aber die Story ist noch lange nicht zuende :

WoW Sucht lange hinter mir, 30 KG in kuerzester Zeit runtergeworfen, vom unmodischen Spast zum "Stilratgeber im Freundeskreis mutiert, Familienbullshit (so glaube ich jedenfalls) sehr gut verdaut, dickköpfiger Optimist (jedenfalls nüchtern [spaeter dazu mehr! ]), derzeit mehr Menschen kn meinem Umfeld als ich es mir je in den kuehnsten Traeumen vorstellen haette koennen und seit kurzem sogar vom chronischen Nichtficker zum "abundzu laeuft halt was"-Typ geworden!

Fuck yes!

Dennoch, hier laueft einiges falsch.

Vorab mal die Tatsache dass ich bis vor ca. 5 Wochen nicht mal wusste wie lustig es sein kann sein Piephahn tatsächlich in die Lustgrotte eines weiblichen Menschens zu versenken! Was da los? Schaetze mal das liegt teils an meiner Schuechternheit (welche sehr stark zurueckging) , meiner "Angst" vor Frauen und Erfolg im Allgemeinen und der Tatsache dass die Situation meiner Fam mir ein sehr komisches Bild von Beziehungen, bienchen und bluemchen und vorallem aber hemmingsloser Fickerei im Allgemeinen vermittelt.hat!

Aber mal weg davon.

Fakt ist, ich bin gerade in Australien. Ein weiterer Fakt ist, das hier ist definitiv die beste Zeit meines jungen Lebens!

Ich kann es nicht in Worte fassen! Derzeit bin ich also in Cairns (vllt kennts ja wer) jedenfas geht hier die Party ab ooohne ende!

Ernsthaft, an manchen Tagen kam es mir richtig unreal vor was hier passiert ist!

Aber auch das ist hier erstmal egal.

Jedenfalls mal zu meinen beiden "ersten sexuellen Eskapaden"

Fangen wir also mit meinem hochheiligen und massiv überbewerteten 1. Mal an!

Die Akteure : Ich (das Küken!), eine 25 Jährige Australierin die in Cairns Urlaub machte, 2 Bro's auf Partyirlaub aus Melbourne (hier kennen gelernt) und massig Leute deren Namen bzw deren Rolle in dieser Story mir voellig entfallen sind!

Nach massiver Vortrinkaction mit meinen beiden Kumpels geht es also runter in den Clu. (Ja, mein Hostel ist an einen Nightclub gekoppelt, how cool is that?)

Es wird viel rumgealbert, ich bringe den Jungs sexistische Deutsche Sätze bei und die Stimming ist im Allgemeinen sehr aufgeheizt!

Das Blöde ist, ab hier fehlt mir fast alles! War ich so besoffen? Kein Plan,war wohl zu besoffen um.mich daran zi erinnern (was erwartet ihr auch?!)

Jedenfalls finde ich mich ploetzlich mit besagter Dame auf der Tanzfläche wieder, wmg umschlungen am Tanzen, knutschend am Grinden, nennt es wie ihr es wollt! Wäre meine untere Gesichtshälfte nicht damit beschaeftigt gewesen ihre selbige zu vernaschen, haette ich wohl gegrinst wie der letzte Vollhonk!

Kurz zu ihr, sie war echt ne Granate! Ich halte von dieser Bewertung nicht viel, aber ganz subjektiv, ne 7,5 war das in jedem Fall!

Jedenfalls kam es (keine Ahnung durch wen) zu einigen Locationwechsels! Wir endeten aber vorerst an der Lagune, knutschend und fummelnd!

Da ich diesen Spot nur zu gut kenne (hab da schon oefters mal Weibchen zur gegenseitigen Zungenmassage hingeführt!) kam natürlich die Frage : "Just so I know, how many chicks did you actually bring here? "

Und ich hab tatsächlich gut pariert "Listen, there are things you just dont tall about, especially not when you are a gentleman!"

--> heftiges makeout!

Jedenfalls begaben wir ins danaxh in Richtung Hostel.

Dort angekommen (im Gemeinschafts/Tv Room) sitzend ihre frage :

"Do you mind if i give you head right here? "

Ich darauf (erstaunlich gelassen)

"Well, I surely won't bother! "

Mein Gehirn ist komplett zerhauen, was laeuft hier ab?

Vor ein Paar Stunden waren einige Kc's und ein paar mal Fingern das hoechste der Gefuehle... und nu? Ich sitz hier mit heruntergelassener Hose während mir eine 5 Jahre aeltere Australierin in der Oeffentlichkeit gerase das Gehirn aus dem Prügel blaest!

What the hell? Aber die Geschichte ist noch nich vorbei, das Schoene ist : jedes Zimmer hier hat einen eigenen Balkon!

Wir landeten also da! Nackt auf einem ca 3m² grossen Balkon mit 6 Roommates in 2 Meter entfernung am Schlafen!

Und was ist? Ich werd nich richtig hart... na danke! Vllt haette es geklappt, jedenfalls hat selbsr der heftigste deapthroat nichts daran geändert, kommen werd ich heute wohl nichtmehr.

"Scheisse! ", dachte ich,"jetzt haste die da liegen und richtit bumsen kannste trotzdem nich! "

Jedenfalls kam nun die Härte, während wir Pettingmaessig zugange waren schaut sie mich aufeinma an und sagr voellig Casual "How about you go inside there and get one of your mates for a nice 3some?

Ich war etwas schockiert, antwortete aber mit "well, i just know them for like 6 hours, might not be the best idea! "

Nach einem verflucht dreckigen Grinsen gings also ohne ein Wort darüber weiter.

Ich will jetzt hier nich soviel im Detail verlieren, jedenfalls schlief sie naxhdem sie gekommen is direkt weg und lies mich quasi unfinished da sitzen!

Gemeine Welt!

Kam dann Morgens noch sexuell auf meine Kosten und hab mit der Guten Dinge gemacht die manche meiner Freunde nichtmal im Traum in Betracht ziehen wuerden!

Ich abartiger! :D

Als ich sie dann morgens verabschiedete fuehlte ich mich erstma wie der König des Universums, oder wenigstens der Welt, man muss ja nich gleich uebertreiben!

Was ich dachte : "yeah alter, der Bann ist gebrochen!!! "

Was wirklich war : "glücksfick weil sie mich geil fand! " denke ich jedenfalls, kann mich an keinen besonderen move erinnern!

Nun zum 2ten man : Schonwieder ne Australierin! Diesesmal allerdings jünger als ich, gerade mal 18!

Sie war (bzw ist immernoch) meine Zimmergenossin, mit 6 anderen Personen!

Und ich muss sagen, die Gute war von Anfang am sehr "kess". Fragte mich wie die chancen so stehen dass sie heute nen Typen findet, machte bloede Anspielungens sagte oefters "I m definatelly going to get laid tonight! "

Nun, wer haette gedacht dass ich der jenige bin!

Im grossen und ganzen war das kein spannendes game, haben ueber englische synonyme fuer vagina und penis gelacht, aber auch hinundwieder bissl ernst geredet! Captain zufall (oder sonstwer) stand mir jedenfalls bei und sorgte dafür dass ihre beste freundin nich cockblocked! Danke!

Und zuerst dachte ich die Gute waere etwas kindisch... Falsch gedacht! Auch sie sehr skilled!

Aber was mich nervt

Sie zog die selbe kacke ab wie die Andere vorher : "well. I am actually finished, Ill just go to sleep! "

Ich mein... hä? Ok sie musste heute um 6 (also 2 sts später) aufstehn um Taucen zu gehn. Aber die paar Minuten die es noch gebraucht haette ums zuense zu bringen hätten da auch nixmehe ausgemacht.

Ich mein, jut wenn ich was getrunken hab dauerts halt, duerfte ja nix neues sein!

Jedenfalls ist das bisher alles.

Und das is einfach schade, bekomme hier in den clubs teilweise recht krasse invites und kack mich einfach zuviel ein um was draus zu machen!

Und eins was mir jetzt schon auffaellt, One Night Stands sind scheisse! Ich mein gerade jetzt in dem fall kommt jedenfalls bei mir ne gewisse erwartungshaltung auf,die gute pennt gerase jetzt ca 1 meter von mir weg, da muss doch nochmal was gehn...

Mal schauen wie es heute aussieht, aber ein bisschen awkward is die situation schon. Oder vielleicht mach ich sie auch nur dazu, auch moeglich!

Ansonsten muss ich endlich mal mit mir klarkommen, gerade in letzter zeit wenn ich viel getrunken hab und mir selnst rotzevoll nich den Mut fassen kann auch nur den einfachsten move zu machen broeckelt mein Selbstbewusstsein oder IG sehr stark.

Das kann man schon fast keinem erzaehlen, aber es gab hier schon einen abend andem ich deswegen fast geflennt hab. Echt ma? Was is los mit mir? Der Typ der normalerweise in ALLEM was gutes findet machr sich wegen verpasster chancen bei irgendwelchen randombitches so fertig.

Und in diesem Zustand erkenn ich mich selbst nicht wieder. Ich hasse ploetzlich alle die das schaffen was ich einfach nicht uebers herz bringe,

Mir offen und ehrlich eingestehen dass ich einfach nur Schiss hab, vor Abweisung, dem Gefuehl dass es eben doch nicht so ist dass ich nur einen schnipp vom erfolg entfernt bin und eben letztendlich dass ich jedem, vorallem mir nur was vorsopiele.

Aber vielleicht muss das sein um voranzukommen!

Vielleicht sind all die Aengste unbegründet, aber vielleicht steh ich auch kurz davor massiv auf die Fresse zu fallen. Quasi unvorbereitet aufzuschlagen auf dem Boden der Tatsachen!

Ich weis es nicht,und ihr wisst es sicher noch weniger. Kann ich die erwartungen an mich erfuellen?

Es geht mir nichma so sehr ums Ficken, ich mein fucking hell, spass machts ja und son bischen Befriedigung ist mir auch nicht unrecht, aber wird das Ganze nicht voellig hochstilisiert?

Was ich persoenlich doller find is das zwischenmenschliche und die nähe, auch wenns n ONS is, das schliesst das ja nicht aus. Blöd ist nur dass eben das auch ne Herausforderung is, Menschen so an mich ranzulassen!

Was i h aher sagen kann,alleine das was ich hier in Australien bisher erlebt hab, wen ich getroffen hab und was mir widerfahren ist hat mich verändert, und zwar in eine richtig gute Richtung!

Was mir aber einwenig schwer im Magen liegt ist die Tatsache dass alles so Widerspruechlich ist. Einerseits sind mir Frauen egal, sone Podestgeschichte kenn ich eig garnich. Andererseits bin ich down wen ichs wieder mal ni ht gebracht hab.

Oder auch die Tatsache dass ich mich eigentlich als sehr risikofreudigen Mensch beschreiben wuerde, andererseits aber nicht mal die courage hab nem Maedel welches klar interessiert ist das zu geben was wir eigentli j beide moechten.

Ich weis nicht hinter welcher Fassade ich mich da verkrieche. Angst dass ich ihre und auch meine Erwartungen nicht erfuellen kann?

Koennte da etwa auffallen dass ich nicht der tolle Hecht bin wie es nach draussen.scheint?

Alles ein wenig twisted, ich weis! Vielleicht verrenn ich mich auch in meinen Gedanken, verrenk.mich dabei mir selbst zu beweisen dass ichs kann.

Hab ich etwa verlernt ein Risiko einzugehen? Speziell dieses Emotionale Risiko?

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Youtube video...

Osho - die Freude gefaehrlich zu leben

Würde es gerne verlinken aber bin gerade eben an mein Phone gebunden.

Was mir auch auffaellt, vielleicht sollte ich mal meine Ansprüche herunterschrauben. Ich will irgendwie nur das feinste, und es kommt eindach auch haeuffig vor dass maedels sich bei mir ins aus schiessen weil mir wieder irgendwas nicht passt! Gesunde Selektion oder steckt da mehr dahinter? Excuses? Perfektionismus in einer ganz und garnicht perfekten Welt, erschaffen von einem Jungen der sich lieber selbstbeweihraeuchert und in dem fiktiven guten gefuehl badet das IoI's s mitsich bringt s sich einzugestehen dass er selbst einfach nicht perfekt ist.

Ich meine, steht mir dieses Denken ueberhaupt zu? Macht mich das ständige umherwerfen von massiven hoops nicht eher zum kalten arschloch als zum richtigen Mann?

Fragen ueber Fragen!!

Was steht also auf meiner Einkaufsliste?

Überdenken und mehr reflektieren was ich fuehle wenn was nich laeuft,wo kommt das her?

Endlich mal Initiative ergreifen wenn sich was anbahnt, raus aus dem suessen nest der brainmasturbation und rein ins Leben!

Komminikationsskills weiter ausweiten. Bin da zwar schon relativ weit,aber nicht in allen Situationen!

Und (wenn auch nich so wichtig), die von gestern wieder durchs bettchen jagen!!!

Sorry fuer die unuebersichtlichkeit, eventuell verwirrende Gedankenstrukturen bzw Satzkonstrukte und schwache Formatierung... der Handy editor, ist einfach zum weglaufen!

Gibts da ne app, ratiopharm anyone?

Bis demnaechst, haut rein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, habs also heute wieder geschafft die Gute zu layen , aber diesesmal hatte ich nicht zuviel Ausdauer sondern eindeutig zuwenig!

Bullshit, wie wideraprüchlich ist das, nach 1 Minute war sense, son mist!

Woran das pag? Ich war diesesmal eindeutig nüchterner, kanns das sein? Ist halt auch awkward, beim ersten ma komm ich garnich beim 2ten mal direkt!

Zum glueck fliegen die dienstag wieder heim. Wird nur morgen komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das geht mir auch noch so, dass es mit nem Mädchen die ersten male nicht so läuft wie ich will. Bei mir steht er entweder nicht richtig oder ich komme gar nicht. Ich denke das ist relativ normal zu Beginn. Mach dir darüber nicht so den Kopf, sondern sie es positiv. Immerhin kommst du endlich in den Genuss das endlich lernen zu können. Das wird mit der Zeit besser hoffe ich (für dich und für mich). Wenn du wieder in deiner Heimatstadt bist, solltest du zumindest versuchen dir ein Mädchen für häufiger zu suchen, dann lässt die Nervosität deutlich nach und es wird sicher besser laufen, auch wenn vielleicht noch nicht perfekt.

Allgemein brauchst du dir auch keine großen Gedanken machen, das wird das Problem nur verschlimmern. Du hast selbst gesehen, dass es den Urlaubsaufrissen relativ egal ist, ob du länger brauchst und sie aufhören, wenn sie keinen Bock mehr haben. So solltest du das auch erst einmal handhaben. Kommst du zu früh, kamst du zumindest und hattest ein bisschen Spass. Besser als gar nicht kommen für dich. Kratzt natürlich ein bisschen am Ego, aber versuch drüber zu stehen. Wenn du jetzt denkst ich muss a) umbedingt einen hochkriegen und b) darf nicht zu früh kommen, setzt du dich nur unter Druck, machst dich nervös und wirst wieder eine schlechte Performance abliefern. Versuch zu genießen was du gerade erlebst und dir möglichst wenige Gedanken zu machen.

Die Australierinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch allgemein sehr offen. Ich denke das ist das perfekte Übungsmaterial. Gute Wahl da Urlaub zu machen.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, neuer Tag neue Story!

Aber erstma zu den Kommentaren.

@borniQ

Haha, das schoss mir auch bereits durch den Kopf, hat sie ja eigentlich nich anders verdient :-D

Aber daran liegts glaub nich. Ich denk ich bin einfach falsch rangegangen. Ich geh jetzt ma nich weiter ins Detail, man munkelt es sind Minderjährige anwesemd :-)

@chillakilla

Danke fuer deimen Ratschlag! Ich muss sagen, wirklich bedrücken tuts mich nich. Passiert eben. War auch am Tag drauf nich wirklich komisch. Zum Glück :-D

War nur im erstem Moment bissl enttäuscht da ich wohl (aufgrund meiner bisherigen erfahrung) annahm dass ich wohl zum Ficker geboren sei :-D

whatever, hauptsache ich bin gekommen. Ich mein, was erwartet sie auch,lässt mich 2 Tage vorher mit prallen Eiern da sitzen... ausserdem bin ich seid mindestens 2 Wochen wichsfrei. So what :D

Jedenfalls, viel Neues gibts nich.

Hatte gestern nen Kc + heavy makeout mit ner Amerikanerin.

Guter Körper, gesicht war ok. Denke mal war so ne 6. Dafür konnte sie richtig gut Küssen. Eine Seltenheit!

Wie es dazu kam?

Ich und n Kumpel (nennen wir ihn einfach mal wing1) ham bei ihm im Zimmer vorgetrunken, mit 4 Engländerinnen. Aber alle mega Prüde, langweiliges Volk!

Der Pegel steigt, die Englischen Chicks werden mir immer uninteressanter. Wen juckts!

Wir sind also im Club. Wing1 versucht die eine Engländerin zum Tanzen zu motivieren, aber da laeuft heut nixmehr. Hab dann trotzdem versucht ihn zu unterstützen indem ich ihre Freundin weggenommen hab. Aber keine Chance. Während "meine" wohl lamgsan auftaut bitched seine immer mehr rum. Wird mir zu doof.

Ich tanz also, grinsend wie der letzte depp, schaue auf und wer tanzt da auf dem Tisch und schielt mich an? Genau, Amerika!

Als sie merkt dass ich sie bemerkt hab signalisiert sie mir dass sie meine Cap und meine Brille gut findet.

"Ok", dacht ich mir, "gutn Geschmack hat sie"

bin aber nich hin, Wing1 wollte einfach nich lockerlassen!

Hier gibts ne kleine Lücke,alkohol sei dank!

Jedenfalls finde ich mich nun mit Wing1 bei 2 anderen Mädels auf nem Tisch am tanzen, plötzlich tippt mir jemand an die Wade, es ist die grinsende Amerikanerin. Ich geh runter zu ihr, Umarmung, bla!

Sie so "I really like your style, can i wear your glasses? "

Ich darauf zwinkernd "Sure, but one thing, im nearly blind "

Sie dann, nachdem sie erstaunt war wie stark die brille ist "how many fingers do i hold up "

Ich sah natuerlich wieviele Finger das waren, bin ja nich doof, aber ich stell mich an als wäre ich es

Ich "Fingers? Oh my god, where are you gone! "

Ich ertaste wo sie ist, von den Schultern bis hoch zum Kopf.

Num steh ich da mit ihrem kopf in meinen Händen, ziehe sie ran und sage "Just kiddin', i can see you! "

KC

War danach dann recht unspektakulär, knutschend uns fummelnd iegendwo rumsitzen, joa ne. Hab ihre facebook adresse da sie kein australisches phone hat. Naja,mal schauen ob ich sie adde, man trifft sich hier eh nochma.

Mit der Australierin wars dann wiefolgt,ich bin mir sehr sicher dass es, wäre ich nicht weggegangen, nen saftigen abschiedsfick gegebenhätte.

aber man muss auch prioritäten setzen.

Mein Wing hat mir aufm Nachhauseweg dann seine (zugegeben etwas andere) strategie gegeben wie er schon mit 2 weibern in seinem Zimmer geknutscht hat.

Er legt sich nachts eifach bei sie o.O und das funktioniert fuer ihn, 100% erfolg!

Hab mir vorgenommen das zu machen, aber hab mich nich getraut, kann ja auch ganzschoen in dir Hose gehn! Hab dann versucht das etwas abzuschwächen und wollte sie nur wecken und hoffen dass sie mich bissl hilft quasi. Aber habs da wohl total fehlkalibriert, nebendranlegen waer wohl noch besser geeesen.

Naja egal. 2 ma geknallt, facebook Freunde. Wenn ich wieder in Sydney bin werd ich mich aufjedenfall bei ihr melden.

Fakt is, bin zml glücklich damit.

Wichtig fuer mein ego war mir nur dass ganze nich als ONS stehen zu lassen!

Mal sehen was in Sydney dann draus wird.

Soweit erstmal, haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erstmal, es hat sich wenig geändert, approachen ist selten bei mir wenn ich feire, frauen gibts nur alle paar Tage und ich bin immernoch hin und wieder frustriert!

Also, was gibts dann Neues? Gab gestern wieder nen KC, mit bissl makeout danach... aber joa was soll ich sagen, sie war wirklich hübsch, aber viel Game war das nich...

Es fing alles erstmal Sam t an dass der ganze Zeitplan verschoben war... der Tag zuvor eskalierte zu heftig, ich denke jeder hier kennt das spiel "wenn ich du waere" von Joko u. Klaas...

Ich und wing 1 haben es gespielt. Meine Güte, das kann man keinem Erzählen... jedenfalls kann ich mich hier im Hilton Hotel nichmehr blicken lassen :D aber vernachlaessigen wir das mal

Fakt ist : nur ich und 2 andere Deutsche Jungs haben vorgetrunken... wing 1 war auf Pause da er es am Vortag echt massivst uebertrieben hay!

Einer der beiden Jungs ging dann direkt verloren, heist : ich und ein 27 Jähriger anderer Deutscher sind alleine unterwegs!

Bis auf ein bischen EC und n paar attentionwhoringversuchen von ein paar Chicks lief nix... bis sie dann ankam, aufeinmal stand sie da udn Tanzt mit uns.

Ich ergreife die Initiative und packe sie mir... nix spektakuläres passiert, bischen P&P und ich lande den KC...

Auf dem Weg raus treffen wir ihre Freunde.. blöd... versuche mich soweit es geht anzufreunden, gelingt aber nur maessig.

Egal, wir landen draussen auf ner Bank und machen rum...

Ca. nach 15 min sind ihre Freunde wieder da... anfreunden wieder nur maessig...

sie verschwinden wieder, aber ich merke, ihr ist das unangenehm vor ihreb Leutem.

Just in dem Moment steht ein Tuersteher vor uns der meint "sorry guys, we're closing! Have a good night!"

Na toll... -.-

aufm weg raus natuerlich ihre Freunde wieder getroffen. Und da wars vorbei...

naja, Tasmanien mit skandinavischen Eltern... auch mal schoen. Aber trotzdem... Kuessen konnte sie nicht... wie so oft, schade!

War also recht unspektakulär...

Ansonsten bin ich immernoch geknickt wenn niz laeuft, vorallem wenn ich andere "Paare" seh... ist aufedenfall ne Charakterschwaechd xie ich beseitigen muss! Und aktiver muss ich auch werde.

Hatte die letzen Tage 2 Schwedinnen aufm Zimmet, und eine von Beiden (ernsthaft eine der huebschesten und interessantesten Mädchen die ich je gesehen hab) hat mich am Anfang staebdig durch ihre Augen angefunkelt, auch eenn ich garnich mit ihr gesprochrn hab in dem Moment.

Aber joa,kein Move und sau schlechter EC hams vermasselt... Damn! Naja... whatever!

Ansonsten gibts eigentlich nix spannendes... muss endlich mal gas geben um stetigen und zufallsunabhaengigen Erfolg zu erzielen...

Fingers crossed!!!

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heyho, gibt mal wieder nen neuen Post hier...

Nun, wie stehts? Also Ansprechen im Club und aud der Strasse pack ich wirklich nur wenn sich ne gute Moeglichkeit ergibt, dann aber recht haeufig. Aber was kommt dabei raus?

Meistens n smalltalk. Naja. Whatever!

Antanzen im Club und flirten mit hostelbekanntschaften ist sone Sache fuer sich irgendwie...

Ich mache das schon, aber wenn das nich sofort hooked bin ich raus. Springt ne Frau nich sofort auf meine Sprueche und Annaeherungsversuche an denk ich mir sofort "ach fick drauf, ich mach mich doch hier nich zum Affen! "

Oder wenn mich nen Mädchen irgendwie nervt oder unarngemessen stark reagiert und shittestet... da sagt mein Hirn einfach sofort

"Sone blöde Nuss, kack drauf! "

So gestern passiert, wir tranken zu 6t vor, 3 Jungs und 3 Schwedinnen (doppelt ärgerlich, Länderpunkte ahoi"

Jedenfalls lief es echt gut, jedoch drehte mrin Target irgendwann einfach ab...

Als ich ihrem Tanzstil auf der Tanzfläche immitierte macht sie direkt voll einen auf sauer und fängt an total beleidigt zu sein und mir den Mittelfinger zu zeigen... habs dann mit ner Umarmung und nem "well thats just fun, thats how i roll " gerettet...

3 min später wieder das selbe... da wars dann einfach vorbei, bin doch hier nich der Entertainer, auf solche lahmen Spielchen hab ich keine Lust... ehrlich!

Was da los? Ist das gut? Oder warum mach ich das? Durch diese Art zu handeln hab ich schon einige Chancen weggeworfen!

Und so ist es auch wenn ich Mädels Antanze, kommt da nich n bissl von ihr verlier ich das Interesse, oder geht sie n stück weg bleibt aber bei mir...

Sorry aber dieses spiel fordert eben beidr Parteien, ich bib doch kein Entertainer! :D

Ansonsen noch wss krasses, ich hatte vorgestern meine erste Asiatin. Malaysia, 25 Jahre alt und ca hb 6,5, eigentlich steh ich nich so auf dieden Typ,aber sie war heiss, vorallem ihr Körper! :)

Nun wie kam es dazu? Ich persoenlich kann ed immernoch nich glauben dass sowas passiert und ich bei sowas mitmache ... :D

Jedenfalls sass ich nachm Clubben noch etwas geknickt auf der Gemeinschaftsterasse als ploetzlich ein Kumpel (nennen wir ihn G) kommt und sagt :

"Alter, kumpel A bumst gradr sone asiatin im 4 Stock... die ham gemeint ich soll auch reinkommen und sone andere ficken... das wollt ich aber nich.nn "

Ich : "wtf alter :D "

G : "ja man, wenn ich du waere wuerd ich ma klopfen und mir das reinziehen " (in anlehnung an das gute altr Mtv Home)

Ich " boah du assi! "

G : " du verlierst also? Komm schon, vllt kommst du ja auch auf deine kosten!"

Ich willigte also ein...

Er begleitet mich hoch und ich klopfe...

Wer oeffnet die Tür? Meine Asiatin... in Unterwäsche!

Mein erstee Gedanke : Wtf!!!

Mein Herz Schlägt bis zum hals, ich bin nervoes.

Im hintergrund hoer ich asiatin 2 stoehnen..

A schaut mich verdutzt an, und lacht erstma...

Asiatin 1 bitter mich rein... die Tür fällt zu!

Nach ein paar Minuten smalltalk küsse ich sie, wir landen im Bett. Sie gibt mir zu Eestehen dass ich der richtige Mann zur richtigen zeit bin...

Wa rmir schwanz was sie labert.

Wir landen auf dem Bett , 2 Meter weiter kommt asiatin 1 grade

Dazwischrn sitzt ne freundin der asiatinnen (nich mein fall!)

Asiatin 1 und ich kommen in fahrt... aufeinmal merk ich wie die in der Mitte aufsteht und neben uns steht

Scheisse, ich mag dieses Volk, denn was macht sie?

Die alte Zieht mir die Schuhe aus! :-D mit den worten," das is sicher unbequem! "

Ich nur " Ähm, thanks, thats nice! "

Jedendfalls das setting, a und ich knallen 2 Asiatinnen 2 meter voneinander entfernt, daneben sitzt ne dritte und masturbiert ... was zum?!

Alter! Was läuft hier ab?

Jedenfalls verdschwindet A nachdem er fertig war recht schnell... und ich brauch ma wieder ewig bjs ich fertig bin... Asiatin 1 gefãlts aber!

Und jetzt im Nachhinein ärgert es mich... da wäre ein 3er, evtl sogar 4er mit den anderen mädels drinfewesen... dammit! Ich mein, ich bange grade die eine während die anderen immernoch die Hand in der Hose hat und die 3te im Bunde uns ebenfalls nackt zuschaut und anmerkt dass mein Arsch ganzschoen weiss ist...

Die andern beiden warn zwar nicht sone granate wie mein "glücksfick", aber hey, waren trotzdem aufjedenfall do-able!

Jedenfalls, ich verschwinde nachdem ich fertig bin und mit den dreien noch ne runde Geplaudert hab...

Wen treff ich auf der Terasse im 1 Stock? G und noch einen Kumpel der es mittlerweilr auch schon weiss...

Ich schau sie an, wir brechen alle 3 In Lautstarkem gelaechter aus...

Good life!!!

Dennoch, Game war das nich! Ich Kam halt grade gelegen und war optisch okay....

Trotzdem gute Erfahrung, Frauen sind viel krasser drauf als ich dachte! Mein weltbild wurde erneut erschuettert und zum positiven verbessert!

Mehr faellt mir jetzt nich ein,nur eins:

Solche unverbindlichen Nummern sind ja toll, ich meon ich hab ja auch gut was aufzuholen, aber wirkloch erfuellen tuts mich nich...

Ich mein, joa ficken is geil, tut auch meinem Geschundenen Ego gut, aber dennoch... irgendwie fehlt mir da was.

Aber ich will aufhoeren zu jammern, steht mir echt nicht zu...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da los? Ist das gut? Oder warum mach ich das? Durch diese Art zu handeln hab ich schon einige Chancen weggeworfen!

Und so ist es auch wenn ich Mädels Antanze, kommt da nich n bissl von ihr verlier ich das Interesse, oder geht sie n stück weg bleibt aber bei mir...

Sorry aber dieses spiel fordert eben beidr Parteien, ich bib doch kein Entertainer! :D

Naja, ist doch nichts verkehrt dran. Wieso stört es dich überhaupt, wenn es mit einem Mädchen nicht klappt, wenn ihr nicht harmoniert. Ich lass dann auch meistens die Finger von. Führte im Nachhinein IMMER zu Stress, wenn ich etwas mit einem Mädchen anfing, das mich schon anfangs nervte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nunja, das is eben ne sehr gespaltene Sache...

Einerseits hab ich das Gefuehl ich muss verpasste Dinge in meiner Vergangenheit nun aufholen... ich mein, wenn nich hier, wann dann?

Glaube aher dass dieses Denken nicjt gut ist.

Ausserdem war jetzt grade in ihremfall schon sympathie vorhanden. Ich mochte sie... aber aif son Mist hab ich einfach keine Lust, warum machr man sowas? Und danaxh ist sie dann traurig dass ich sie nichmehr.beachte... also ect mal!

Blöd is auch dass ich wegen soner Aktion ma n Mädel zum weinen gebracht hab. Ich mein... das is doch scheisse! Das wollte icj nicht, warum sollte ich auch.

War ne aehnliche Situation, ich mochte sie eigentlich, aber diverse testereien, wohl witzig gemeinten aber mega dumm umgesetzten blöden Sprüchen wars mir dann auch zu dumm...

hab gesagt dass ich auf den Bullshit keine Lust mehr habe und eventuell mal etwas Feingefühl an den Tag legen sollte wenn sie mit mir redet...

Sie schaut mich an, und ich seh nur wie ihr ne Träne die Wange runterrollt und sie wegläuft.

Das tat weh, das wollte ich nich!

Ich weis was du meinst, natürlich sollten mir Weiber egal sein die nich zu mir passen...

Aber ich frag mich manchmal einfach ob ich da zu stürmisch bin, und ob ich evtl etwas tolleranter und vorallem Einfühlsamer srin sollte...

Vorallem wenn ich getrunken hab dauerts nich lange sich bei mir ins Aus zu schiessen

Alles irgendwie sehr twisted. Natürlich will ich niemandem hinterherrennen, schon garnich mädchdn die nicht zu mir passen...

Aber nochweniger will ich das Arschloch sein der ihnen evtl wehtut weil sein riesengrosses Pappego ihm sagt dass.er sie eh nicht braucht...

Ich mein vielleicht muss ich einfach lernen etwas tolleranter zu sein, ich nexte mehr interessante Mädels als ich uninteressante kennenlern. Und das is scheisse,speziell wenn ich den Damen dabei noch wehtue!!

Lg evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ernsthaft, Pickup und meine Australien Reise haben mich zu einem Menschen gemacht der ich nicht sein möchte...

Was mir gerade eben klae geworden.ist..

Meine Denkweise ist folgende :

"Warum sollte ich irgendwelche Weibee anlabern die ich nichtmal kenne, bzw Weiber gamen? Warum muss ich das machen? Solln die bitches doch zu mir kommen... Warum soll ich mich bemühen irgendwelche Weiber aufzureissen von denen ich kaum was weis? Generell, warum soll ich mich für Mädchen anstrengen..."

Woher kommt das? Ich hab in meiner Entwicklung eine sehr krasse narzistische Einstellung entwickelt... fast schon hasserfuellt.. solln die alten doch mich gamen, was gibts denn besseres als mich?

Nun aber das verzwickte...

Sobald ich merke dass das nich lãuft werd ich traurig, fast schon sauer aufbmich selbst.... was bin ich auch fuern vollidiot!!

Diese Einstellung ist.auch sowas von twisted.. und ich weis nicht wie ich da rauskomme...

Vielleicht ist es auch ein sehr starker LB, glaube ich persoenlich aber nicht...

Ausserdem weis ich nichts über mich, mir wird ständig gesagt wie "deep" ich wäre, trotzdem weiss ich nicht wo ich hinwill, was ich studieren soll, was ich von mir selbst letztendlich halten soll, wie ich anderen Wert vermitteln kan und dabei selbst glückli h sein kann...

Was ist überhaupt Glück? Zufrieden zu sein?

Wie kann man zufrieden sein wenn man nicht weiss was man mit sich anfangen soll... Wie soll man glücklich sein wen man sooo viel nachdenkt aber dennoch nichts weis?

Ich mein es ist nicht so als wäre ich total unglücklich... nur manchmal trifft es mich einfach...

Heute ist echt ein Scheisstag!

Alles zerbricht und mein bisheriger Weg fuehlt sicj an wie ne riesige Zeitverschwendung...

Ich weiss dass es mir in 2 Minuten leid tun wird dass ich dasshier geschrieben hab... dennoch...

Ich dachte ich wäre Weit und hãtte langsam mal genug ūber mich nachvedaxht... am arsch... icj bin ganz am Anfang...

Lg evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallöchen!

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort!

Gibt es was neues, hoch oben vom Fickeropymp?

Nunja, weniger. Um ehrlich zu sein sogar kaum etwas.

Hatte die letzen wochen echt ne schoene zeit mit einigen weggefaehrten hier... aber zum feiern und weiber aufreissen war da keiner wirklich zu gebrauchen!

Lief also bis auf 2 unbedeutende rumknutschaktionen nix!

Aber davor geschah noch etwas. Ich hole mal weiter aus!

Eines abends, ca 20 Leute verschiedenster Nationen versammeln sich in Raum 123! Dabei unter anderem ich, meine temporaeren "wingmen" und T!

T arbeitete hier als promoter, ueber ihn lernte ich einige gute kontakte kennen, und uns kannte hier einfsch fast jeder. Ständig am feiern, immer in der Menge, VIP status!

Er hatte ne "freundin" hier mit der er in nem sharehouse wohnte. Ich wjerde es eher zweckmaessige FB unter dem Deckmantel einer Beziehung nennen, aber naja :)

Wir waren also gerase beim vorgluehen als sie anrief. Sie hatte bock.

Nachdem ich ihn kurz hate weil er mit ner schwedin zusammen is verabschiede ich ihn und widme.mich wieder innig dem kings cup!

Circa ne halbe std später bimmelt mein phone,wer stört? Richtig, es ist T!

Er steht bei seiner freundin in der stadt aber sie hat ne freundin bei die unbedijgt feiern will!

"Kannst du dich um die kuemmern? Ich geb ihr deine nr und sag sie soll in den club"

Da sag ich nich nein :-)

Später im club, tanzfläche!

mein handy schonwieder, watt? Unbekannte nr? Ich hatte sie schon total vergessen!

Gehe kurz raus, nehme ab. Es ist sie, und das witzige ist, sie steht genau vor mir :)

Das game war nich schwer, mit umarmung begruesst,sie durchn club gefuehrt und meinen freunden vorgestellt und n bischen getanzt!

später ganz simpel isoliert (sofern das noetig war) und enger getanzt... KC, dreckiger EC ... heavy makeout!

Ich zieh sie nach draussen und sag "im sick of this place, lets go to the lagoon! "

Ihre erste.reaktion "listel, i wont sleep with you tonight! "

Ich lasse ihre hand los, tadel sie dass.sie schon ans ficken denkt und gehe raus. Sie hinterher!

Dann unsoektakulaer, viel mist gelabert (meine spezialität) rumgedummelt etc

Danach locationwechsel. Wir fanden ein abgelegenes luxusrestaurant wo die aussenarea noch total hell war! Chillig.

Wir machen weiter rum,ich bin unter der guertellinieaber ueber der hose bei ihr zugange... dann ploerzlich rutscht mein finger rein!

mein gott war ich erstaunt. Hotpants sind echt ne witzige erfindung :D irgendwann komnt sie und wir gehen zurueck.

Vor meinem hostel frag ich nicht ob sie mit hoch wikl... war zu.muede zum diskutieren!

Jetzt aber das komische! Der sms verlauf danach:

Man merkte ihr an dass sie.mich sehr mochte! Sms direkt am naechsten mittag, herzchen... bla bla.

abends kommt sie sogar in den club obwohl sie garnicht wollte!

Dann dss komische :

ich gehe rein (sie war schon da)

Ich "hey, where are u w

Sie (nach 15 min) "sorry, outside area by the pool! "

Ich "wanna meet up? :)"

sie "no ;)" ... o.O wtf?

Hab dann nich geantwortet.und.nur (echt geknickt) mit den anderen gefeiert!

Als sie dann kam gab ich ihr nur ne umarmung aks begruessung und bin direkt abgedampft...

Scheiss ego da!!!!

Als sie ging kam ein "hey, i went home... good luck finding a girl that is not special! "

WTF? Was soll dass den... ich (nun echt gereitzt) verzieh mich einach nuroch ins hostel... ich bin genervt! Was soll das?

Dansxh kamen keine antwoeren mehr auf meine sms...

Meine vermutung : sprachbarriere! Ihr englisch war nicht soooo gut. Immernoxh gut aber es gab schon missverstd. Manchma

Ich glaube sie hat das "meet up" als aufforderung zum hochgehen (wohnte.damals ueber dem club) verstanden. Und da triggerte ihre recht fixe asd recht heftig!

Und mein verhalten danach war auch bloed... warum fickt mein ego mir bei sonem muell direkt so die birne? Is doch doof q

Meine gedanjen bestanden eigentlich nurnich aus "scheiss auf die bloede sau" und ander beleidigungen...

trotzdem war ich traurig. Ich hab sie gemocht und mich auf sie gefreut... dann sowas.. ausserdem. Direkt die frage. " was stimmt mit mir nicht? Was ist falsch an mir? "

Ich nehm son mist viel zu persoenlich...

Naja. Schade!

was haltet ihr davon?

Bin nun in Melbourne und mein trip.naehert sich dem ende!

Witzig hier y hab ne anzeige im internet (sowas wie ebay kleinanzeigen) aufgegeben dass ich leute.suche um.die great ocean.road zs zu machen!

2 der antworten laufen auf sex hinaus. Eine 32 (ja, richtig!!? wtf :D) jaehrige australierin die mir in der 4 sms schreint dass ich ein cute guy bin (danach ein "schade dass du nich aelter bist ")

Und eine 24 jaehrige amerikanerin... wobei ich bei ihr glaub dass sie entwedee sau hohk is odsr da irgend.n wichsender opa hintersteckt q

Whatever, werde die australierin freitag ma treffen... glaube das wird.total.komisc!

Haette aber bock auf ne cougar :D hab auch schon ein bild von ihr... sieht gut aus!

Wird sicher interessant :D

Das wars erstma, sorry fuer die vielen tippfehler, handy is kacke :D hoffe ihr koennts tzd lesen!

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden