Older-Deluxe 2 Beitrag melden Februar 2, 2013 erstellt Moin,irgendwie fühle ich mich berufen, hier mal meine persönliche Entwicklung bzw. den für Mich entscheidenden "Milestone" kund zu tun.Warum ich das mache ist vieleicht zum einen eine gewisser Hang zur Angeberei und zum anderen auch der Gedanke das so manches evtl. anderen auf die Sprünge helfen kann...Alles fing (natürlich) sehr früh an. Mit 5 Jahren bekam ich meine erste Brille, das war 1972 (jaja - der Kerl ist schon Mitte 40).Damals war es in der Schule üblich Brillenträger zu hänseln und weil so eine Brille, vor allem wenn man über 5 Dioptrien Weitsichtig ist, damals einen Haufen Geld kostete,durfte ich mich mit den Typen die mich hänselten noch nicht einmal prügeln...Zwar verliefen die weiteren Jahre ganz normal, ich hatte ein paar richtig gute Freunde mit denen ich allen mögliche Mist angestellt hatte, mit 15 das erste Mal, abgesehen von den üblichen"Wahrheit oder Pflicht" Spielen ernsthaft meine Zunge im Mund eines Mädchens, dann Ging ich mit ein paar Mädchen...Aber ich war immer gehemmt wenn es um die Mädels ging. Von selbst hatte ich eigentlich nie eine angesprochen, es ergab sich immer irgendwie.Vom aussehen war ich bis zu meinem ersten Lehrjahr eher ein unterdurschnittlicher Typ mit 10 - 15 Kilo Babyspeck auf den Hüften bei (mit 18 ausgewachsenen) 187 cm Körpergröße.Meinen ersten echten Sex hatte ich mit 18 und danach in unregelmäßigen Abständen, wenn ich gerade mal eine Flamme hatte.Das war damals sehr frustrierend für mich weil der Trieb - wie vermutlich bei allen Jungs in dem Alter sehr stark war.Wir waren zwar jedes Wochenende unterwegs und hier und da ergab sich mal was aber das reichte natürlich nicht aus um mein Ego aufzubauen.Interessanter Weise erzählen mir relativ oft Bekannte aus der Zeit das ich bei so manchem HB auf die ich damals stand gute Chancen hatte! Tja - Shit happens...Dann geschah das was mein gesamtes Leben veränderte und von dem meine Freunde aus der damaligen Zeit heute noch sagen das ich innerhalb von einem Tag zu einem vollständig anderen Typen wurde.Ich bekam Kontaktlinsen!Sonst nix! Einfach nur Kontaktlinsen!Das passierte an einem Samstag morgen. Ich durfte die Linsen nur ein paar Stunden tragen damit sich die Augen daran gewöhnen sollten und der Optiker sagte das es sicherlich ein paar Woche dauern würde bis ich damit ohne Einschränkungen eine ganzen Tag rumlaufen könne. Allerdings war damals meine Motivation die Dinger zu tragen so hoch das ich von der ersten Stunde an völlig problemlos damit umgehen konnte!Abends setzte ich die Linsen wieder ein und fuhr mit meinem damaligen Saufkumpan in eine Laden den ich bis dato nur vom Hörensagen kannte.Ich war dermaßen heiss das ich nicht wusste wohin mit meiner Energie und ich fühlte mich wie der Größte!Ich werde auch nicht meine ersten Gedanken vergessen als wir den Laden betraten - ich schaute mich um und dachte bei mir - hier kann Dir keiner das Wasser reichen! Alles Luschen, die Frauen gehören mir!Am gleichen Abend hatte ich heftiges herumgeknutschte mit 2 HB´s und am nächsten Vormittag klingelte ich bei einer der beiden und legte sie direkt nach dem Türöffnen auf ihrem Wohnzimmerboden flach.Die nächsten Wochen verliefen wie im Rausch, jeden Freitag und jeden Samstag die Zunge im Hals einer anderen Dame. Ich habe damals nicht lange gefackelt sondern immer direkt klar gemacht was ich will - mein Standardopener - "Du hast einen tollen Hintern darf ich mal anfassen?" und das klappte in fast allen Fällen!Es geschah teilweise das ich innerhalb von 5 Minuten mit den Mädels heftigst rumknutschte und oft genug konnte ich auch eine mit nach Hause nehmen. Es gab immer Mädels die mich und meinen Saufbuddy herumkutschierten weil sie hofften auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit von uns zu erhalten.Ich wurde während der ganzen Zeit (über 2 Jahre) nicht einmal in eine Schlägerei verwickelt obwohl ich mehr als unverschämt auch Mädels die mit ihrem Freund unterwegs waren angemacht hatte (worüber ich insgeheim auch sehr froh war). Mein Social Proof war dermaßen hoch, das ich nur durch dazwischen gehen mehrmals Prügeleien stoppen konnte.Was ich damit sagen will:Nur durch das Ablegen meiner Brille wurde mein Ego dermaßen hochgepuscht, das ich eigentlich keine Grenzen mehr kannte! Die Grenzen vorher existierten nur in meinem Kopf!Ich bin heute zwar immer noch 187cm groß, habe aber mittlerweile 120 Kilo Gewicht und das sind keineswegs alles Muskeln...Ich habe auch nicht mehr den hohen Social Proof, trotzdem gelingt es mir immer wieder Situation mit Frauen herbei zu führen aus denen sich ein Game entwickeln lässt.Und auch heute gelingt es mir noch in den seltenen Fällen in den ich eine Ü40 Party besuche, ein halbwegs brauchbares Ego herauszukehren und den Alpha zu geben.Ich trage heute auch wieder Brille...Also Männer - es gibt KEINEN vernünftigen Grund dafür, nicht genau so wie ich damals ein Ereignis herbei zu führen das einen befreit von den Selbstzweifeln und den Hemmungen die einem Mann das Leben so schwer machen können!Es hängt aus meiner Sicht ALLES vom persönlichen Mindset ab...Legt los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Glückwunsch zum persönlichen Erfolg. Deine Geschichte wird nur leider niemanden helfen, da richtige Motivation nicht von außen kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Warum bist du dann hier im Forum ? Lebe dein Leben, 40 ist noch jung.Wenn ich so mein Onkel sehe der 50 oder so ist, der hat jede Woche eine neue Ische am Start die manchmal 20 jahre jünger sind oder im gleichen alter, ok er ist auch 1.90m groß und mittelmäßig trainiert.Ich wünsche mir so eine größe, da wirklich alle Frauen auf sowas stehen, immer wenn ich Freunde beim Flirten zuhöre "du bist aber groß....blablabla" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Es lebt sich bequem Rocky, wenn man die Umstände für seinen Misserfolg verantwortlich machen kann oder?Nur groß sein macht einen nicht zu einen Womenizer. Da macht dein Onkel noch andere Dinge richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Older-Deluxe 2 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Ich bin hier im Forum weil ich zum einen eine akuten Fall hatte mit dem ich nicht wirklich klar kam und Hilfe gesucht habe.Bei Frauen an denen mir wirklich was liegt versagen meine Instinkte nämlich meistens.Außerdem interessieren mich die Hintergründe dieser ganzen Verführungs-Mechanik.Mit meiner Geschichte oben will ich den armen Kerlen etwas Mut machen, wenn ich Durschnittstyp mich aus der Umklammerung meinerKomplexe befreien konnte, können andere das erst recht.Klar - die Motivation muss von einem selbst aussgehen aber so ein bisschen Anstoß von aussen kann doch nicht verkehrt sein?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet rocky ist das rampage jackson bei deiner signatur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen