Wieso verhält sie sich so widersprüchlich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit meinem Kumpel gestern im Club und tranken was, dann kam 'ne Disko-Bekanntschaft, die immer mal die letzten Woche da war.

Vorgeschichte

Vor 8 Wochen wollte ich, während wir einen Cocktail trinken, ihr näher kommen, ich umarmte sie und wollte zum Kuss ansetzen, sie zog ihr Gesicht beiseite und sagte "du weisst doch, dass ich einen Freund habe und ich von ihm schwanger bin" (mir war das damals egal, wollte sie gamen).

Gestern

Ich war in dem gleichen Club und trank gerade ein Bier, sie kam auch mit einer Freundin etwas später und was haltet ihr von den drei Aktionen, obwohl ich definitiv von ihren Leuten weiss, dass sie ihren Kerl noch immer hat und den KC damals blockte:

• setzte sich auf meinen Schoss als sie von der Tanzfläche kam
  • ich sass ruhig auf einem Stuhl und quatschte mit einem Kumpel und auf einmal umarmte mich jemand von hinten, ich erschrock und sie sagte "ich bins nur"
  • ein Fotograf war im Club und sie lozte den Fotografen von sich aus zu uns und sagte "lass uns ein Foto machen" (Backe an Backe und leichte Umarmung)

Ist das alles nur freundschaftliches Getue oder ging vllt mehr gestern, obwohl sie einen festen Freund hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn ihr Verhalten kann es verschieden Ursachen haben.

Vielleicht hat sie gerade Streit mit ihrem Freund und benutzt dich nur. Man weiß es nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die sind immer so "Flirty" , egal ob sie grade in der Beziehung sind oder nicht, und auch egal ob sie nüchtern sind oder betrunken...

....ich war auch verwirrt als ich das erste Mal auf so eine gestoßen bin, aber ihre Bekannten meinten Sie ist immer so und sie haben sich schon dran gewöhnt...:)

Merke: Ein IOI ist ein Anzeichen, dass sie dich toll findet, aber keine Garantie !

bearbeitet von enjoyyourlife
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann verschiedene Gründe haben:

- vielleicht hatte Sie streit mit Ihrem Freund

- vielleicht hat Sie sich von ihrem BF getrennt und sucht jetzt nen neues

- Sie sucht Alternativen

- Sie brauchte die Bestätigung ob Sie dich immernoch so leicht haben kann

Könnte ewig weiter reden, finde es heraus in dem Du eskalierst.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte

Vor 8 Wochen wollte ich, während wir einen Cocktail trinken, ihr näher kommen, ich umarmte sie und wollte zum Kuss ansetzen, sie zog ihr Gesicht beiseite und sagte "du weisst doch, dass ich einen Freund habe und ich von ihm schwanger bin" (mir war das damals egal, wollte sie gamen).

Widersprüchlich ist auch, dass sie einen Cocktail trinkt, obwohl sie schwanger ist. Oder war er ohne Alkohol? Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde bereits alles gesagt und müsst eigentlich nichts weiter mehr besprochen werden.

Vorgeschichte

Widersprüchlich ist auch, dass sie einen Cocktail trinkt, obwohl sie schwanger ist. Oder war er ohne Alkohol? Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist!?

Zu dem aber noch. Alkohol und Schwangerschaft schließen sich nicht gegenseitig aus, auch wenn es der Fall sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden