Wie vorgehen bei dieser Frau.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! brauch ein paar Tipps, weiß nicht, wie ich weitermachen soll bei diesem Fall!

Ich 25, Sie 25. kenne Sie seit 5 Monaten. KC nach 2 wochen, FC nach ca. 3 Wochen.

Zu ihrer Person: extrem wenig Freizeit. Reiten, hund, arbeitet, nebenbei gibt sie Reitstunden und schneidet ab un zu Haare.

Also hab eine HB kennengelernt die mir sehr gut gefallen hat, vom ersten Date an. Anfangs hatte sie sehr viel Interesse. Dates anrufe, Sms Kontakt jeden Tag etc. Übernachtete öfters bei Ihrer etc. Wir arbeiten beide im Büro und schrieben auch täglich auf facebook.

Nach ca. 1 Monat ging alles bergab, sie hatte auch viele private Probleme etc. und es lief nicht mehr so gut.....Sie hat einfach die komplette Anziehung verloren an mir, ich scherte mich etwas noch, danach lies ich sie los, widmete mich andere Aufgaben. Nach 1,5 Monaten ca. meldete sie sich wieder bei mir. ich redete normal mit ihrer, war freundlich zu ihrer etc. sie fing an über die schöne Zeit an zu reden die wir hatten. Ich blieb sehr neutral, weil trotz dem kein Invest von Ihrer. nach ca, 2 wochen wieder machte ich ein date aus mit ihrer. Wir gingen etwas trinken, hatten Spaß etc. küsste sie auf der Wange und meinte es war schön dich zu sehen. Am zweiten Tag schrieb sie mir sofort, dass es sehr lustig war und sie auf ein weiteres Treffen hofft.

Folgendes Problem habe ich: Sie zeigt in irgendeine Art schon Interesse, Sie meldet sich öfters bei mir, schreibt mir auch manchmal täglich, sonst ca. alle 1-2 tage mal, oder ich rufe Sie mal und quatsche ein bisschen mit ihrer. Wir verstehen uns sehr gut, aber es kommt nie wirklich zu weitere Treffen. Wenn ich Montags mit Ihrer über ein Treffen rede, meint Sie ja gerne, hatt aber erst so gegen Donnerstag oder auch schon mal gehört erst am Sonntag Abend zeit.

Gestern habe ich Sie angerufen, wir quatschen ein bisschen am Telefon, und meinte zu ihrer ich komme am Sonntag zu meinem Geburtstag zu Ihrer sie soll mir gefälligst einen Kuchen backen :)) Sie meinte sie gibt ihr Bestes und am Sonntag würde es passen.

Naja trotz dem mehreren Kontakt den wir haben, fühle ich mich schon ein bisschen verarscht... einerseits redet Sie über Beziehung sogar, dann sie hat so ein verlangen mich zu treffen, sie hat schon Gefühle das weiß sie etc. aber von der anderen Seite her betrachtet, muss ich mich wieder um ein Treffen interessieren, von ihrer Seite würde kaum etwas zu Stande kommen, und wenn, dann sehen wir uns auch 1 mal in 2 Wochen höchstens wieder weil sie wenig zeit hat etc. Also ich weiß nicht genau, muss ich mehr ausmachen, sollt ich mehr Kontakt haben mit ihrer oder eher passiv spielen? ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, damit eine Erfolgreiche Verführung entsteht. Ich spüre da einfach nicht das ich ihrer wichtig bin um mehr zu investieren, nur was ich von ihrer lese spüre ich das ich ihrer wichtig bin, aber nicht von Ihren Taten. Ich will auf gar keinen fall nur ein Stern in Ihrer Orbit sein, ich will das Sie mehr Investiert, aber weiß nicht wie ich weitermachen soll. Irgendwas muss ich Ihrer bedeuten, sonst hätte Sie nach solanger zeit überhaupt keine attraction mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht, dass sie einen vollen "Terminplan" hat, sondern das du zu viel Zeit hast!

Während sie ihrem Nebenjob, Hobbies usw. nachgeht, sitzt du zu Hause rum und langweilst dich. Andernfalls, würde es dich nicht so beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden