Das Wichtigste an PU- Mit dem eigenen Leben klar kommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Wichtigste an PU- Mit dem eigenen Leben klar kommen

Hallo,

ich werde mich mal heute anmaßen, als Newbie meine eigenen Erkenntnisse mit der Community zu teilen. Die ungeduldigen unter euch: Springt direkt zum Main Part

Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin essen. Dort kam sie auf das Thema, dass sie immer nur Versager als feste Freunde findet. Sie meinte es ist komisch es mir zu erzählen, da ich doch immerhin ein normaler Kerl sei. Nach ein wenig hin und her, wo ich ihr auch klar machte, dass sie ,,Versager" mit Potenzial bräuchte, um ihr eigenes Selbstwergefühl zu stärken.... kamen wir auf den Entschluss, dass wir einfach mal sehen werden, was die Zukunft für uns beide bringt. Ob wir eine Beziehung eingehen oder nicht, aber sie meinte sie würde mich wahrscheinlich einfach nur kaputt machen. Weil sie solche Arschlöcher braucht.

Diese Situation war mir egal, denn ich selbst war froh sie in der Kumpelschiene zu habe. Sie ist übrigens eine HB8/9... (aber ich halte nix von so einem Rating)

Aber nach 2 Tagen Hirnfucking kam alles hoch. Ich verliebe mich so dermaße nach diesem Gespräch in sie. Als sie mir noch von einem Kerl morgens erzählte, mit dem sie was anfangen wolle.... Ich ging trainieren, und nach dem Workout kams hoch. Erste tränen rollten in der Umkleide, und in der Uni auf dem Klo kam der Absturz. Ich fing an zu wirklich zu weinen. Es war mir immer schon klar, sie ist meine Traumfrau. Aber ich ließ sie in der Kumpelebene, weil ich noch Angst vor einer Beziehung hatte Ich bin 21 sie 20, und ging von aus, wir würden es nicht schaffen. Sie wollte damals mehr, aber ich nicht. Nun will ich es- sie hat (noch)einen Freund, ist top im Studium, guter social cirkel und hat was bald mit einem angesehenen, beliebten Studenten.

MAIN PART

Ich habe viel nachgedacht. Warum nicht ich, warum diese Arschlöcher mit denen sie schläft? Warum verliebt sie sich nicht in mich jetzt ? Warum hat sie kleinere Fickbeziehungen mit einem 35 jährigen, steht auf einen gleichaltrigen Versager, .... und warum komme ich nicht dazu in Frage ?

Die banalste Antwort, ich bin kein Versager .

Aber ich habe auch so kaum Erfolg bei Frauen. Ich bin ein guter Student, ein sehr guter Kumpel und die Menschen um mich herum sind gern mit mir unterwegs. Aber ich habe kein Erfolg mit Frauen, weil ich mich nicht traue sie anzureden und wenn doch, nicht zu eskalieren. Aber viel wichtiger, ich bin nicht zufrieden mit mir selbst.

Ich habe Träume und Ziele, aber meine Taten sind der Schatten meiner Worte. Ich bin ein glücklicher, lockerer Mensch. Aber dieses Glück spiele ich mir selber und meinen Mitmenschen vor.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Opener und Routinen gut sind um stille Minuten zu überbrücken. Aber das wichtigste ist an PU, glücklich mit sich selber zu sein !

Ich muss aufhören mich so zu benehmen, dass ich anderen Menschen gefalle/imponiere. Ich muss aufhören von Zielen und Ambitionen zu reden, um andere Menschen zu beeindrucken. Ich muss aufhören, zu Leben um andere Menschen glücklich zu machen. Ich muss anfangen, ich selbst zu sein.

Ziel ist es doch, dass ich selber glücklich bin. Ich muss in den Spiegel schauen können, und abend für abend froh sein können , für das was ich geschaftt habe. Ich habe das Recht Fehler zu machen, und aus meinen Fehler zu lernen. Aber ich habe auch da Recht glücklich zu sein. Und bin ich glücklich und zufrieden mit mir, bin ich im reinen mit mir, dann bin ich direkt ein viel interessanterer Mensch mit Ausstrahlung. Ein Mensch, der dafür steht was er ist , und sowelche Menschen sind die wirklich erfolgreichen im Leben, in allen Bereichen des Lebens. Menschen, die jederzeit für ihre eigene Ideale stehen.

Bin ich glücklich mit mir selber, so kann ich auch andere Menschen glücklich machen. All game is inner Game- ich verstehe es nun . In PU geht es nicht darum, nur Frauen klar zu machen. In PU geht es um einen Lifestyle, einen Weg um mit sich selber in reine zu kommen.

Also bevor man raus geht und anfängt Frauen zu approachen, approacht euch selbst. Überlegt euch, wer ihr seid und was ihr mal sein wollt . Was sind eure Ziele, erstrebenswerte Charakterzüge, Fähigkeiten und schwächen? Was sind eure limiting beliefs ? Warum ? Durch was ersetze ich diese ? Was macht dich aus ?

Fangt an , euch mit euch selber auseinander zu setzen. Sucht eure Schwächen und Stärken, unabhängig von Frauen. Arbeitet an diesen um euretwegen , Arbeitet daran, um glücklich mit eurem Leben zu werden. Arbeitet daran, um das Leben leben zu können, jede Sekunde genießen zu können und um die Sicherheit zu haben, ihr seid auf dem richtigen Weg.

Ich tue es nun, und ganz ehrlich: Ich bin der FESTEN Überzeugung, das dieses immer solide werdende Inner Game sich durch meine Ausstrahlung ausdrückt. Mein Umgang mit Frauen und Männern hat sich verändert, ist besser geworden, weil sich mein Verhältnis mit MIR SELBER verbessert hat. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das mit den Frauen wird automatisch klappen. Ich brauche keine tausend Routinen und Opener, dass was ich bin und sein werde wird vollkommen dazu ausreichen.

Fazit: Um glücklich zu werden meine Freunde, arbeitet zunächst an eurem Inner Game. Bevor ihr Glück von außen in Form von Frauen sucht, sucht es in euch selber. Seid ihr zufrieden mit euch und eurem Leben wie es ist, öffnen sich von alleine neue Wege und Türen. Und hinter diesen warten Möglichkeiten, Frauen und Glück. Sucht dieses Glück aber zunächst in euch ! Und vergesst niemals, schreibt es euch auf : Ich bin der HAMMER ! Ich habe etwas, was sonst keiner auf der ganzen Welt hat. Ich bin der Hammer, der Star in diesem Leben, weil niemand so sein kann wie ich. Und das macht mich einmalig und unglaublich wertvoll. Weil man mich nicht ersetzen kann. Und nichts vergleichbares findet.

Lg

Charisma

Postet nun euer Feedback.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Um glücklich zu werden meine Freunde, arbeitet zunächst an eurem Inner Game. Bevor ihr Glück von außen in Form von Frauen sucht, sucht es in euch selber. Seid ihr zufrieden mit euch und eurem Leben wie es ist, öffnen sich von alleine neue Wege und Türen. Und hinter diesen warten Möglichkeiten, Frauen und Glück. Sucht dieses Glück aber zunächst in euch ! Und vergesst niemals, schreibt es euch auf : Ich bin der HAMMER ! Ich habe etwas, was sonst keiner auf der ganzen Welt hat. Ich bin der Hammer, der Star in diesem Leben, weil niemand so sein kann wie ich. Und das macht mich einmalig und unglaublich wertvoll. Weil man mich nicht ersetzen kann. Und nichts vergleichbares findet.

Lg

Charisma

Du hast schon Recht.

Trotzdem denke ich, dass auch Frauen zu meinem Glück beitragen.

Ich bin heute viel viel glücklicher als ich noch keine Frauen hatte.

Es wäre gelogen zu behaupten es würde nur am besseren Inner Game liegen.

Beides ist wichtig.

Natürlich BESTIMMEN Frauen mein Glück nicht, aber sie tragen dazu bei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Charisma

Du hast schon Recht.

Trotzdem denke ich, dass auch Frauen zu meinem Glück beitragen.

Ich bin heute viel viel glücklicher als ich noch keine Frauen hatte.

Es wäre gelogen zu behaupten es würde nur am besseren Inner Game liegen.

Beides ist wichtig.

Natürlich BESTIMMEN Frauen mein Glück nicht, aber sie tragen dazu bei.

Dieses.

Wenn Frauen völlig irrelevant fürs Glück wären, würde es keine Communities geben, die sich im Endeffekt nur damit beschäftigen, ihnen zu gefallen. Ja, ich weiß, PickUp führt in ein selbstständiges Leben usw usf., das ist alles gut und schön, aber ohne den Sexualtrieb und den Wunsch nach Liebe könnte man alles was mit "Game" zu tun hat, weg lassen.

Jeder Mann, der lange Zeit mit Frauen umgeben und dabei glücklich war, wird merken, wie viel ihm fehlt, wenn diese (eine oder mehrere) auf einmal nicht mehr da sind. Da kann das Inner Game und die äußeren Modalitäten noch so gut sein, runter ziehen wird es dich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe eure einwände in pukto frauen. aber ich schrieb ja: ZUNÄCHST.... um vollends glücklich zu werden, braucht man natürlich frauen an seiner seite. aber es sollte am anfang der PU Phase nur von sekundärer bedeutung sein. frauen werden kommen, aber zunächst gilt es,mit sich selber ins reine zu kommen. wenn das geschafft ist, wird das mit den fraun auch eine viel viel kleine hürde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden