Unsicher aufgrund jetziger Situation.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ltr : 7 Monate

Moin Leute, diese Woche hatte ich so wenig Sex wie noch nie in meiner LTR. Wir haben uns diese Woche 4 Mal getroffen und davon kam es 1 Mal zum Sex ,von ihr Initiiert. Bei den anderen 3 Malen meinte sie einmal sie habe keine Lust, einmal habe ich nicht versucht zu eskalieren und das andere Mal hat sie nur geblasen weil ihre Fotze vom Vortag angeblich überstrapaziert war. Hört sich für mich alles hart nach Ausrede an, auch wenn sie sagte sie hätte seit langem mal wieder eine Höllenwoche auf der Arbeit gehabt kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da sie schließlich auch am Donnerstag Bock auf Sex hatte und heute am Samstag , wo sie schon gechillt sein sollte nicht. Ich vermute da liegt ein Attractionverlust vor, auch wenn der sonstige Invest (Küsse, Umarmungen , Komplimente ) von ihr definitiv viel mehr kommt als von mir, aber das nervt mich auch da komm ich mir immer vor wie ein Kuschelteddy. Auch kann man im Allgemeinen sagen, dass es, wenn es mal keinen Sex gibt immer wegen ihr ist, da ich eigentlich immer Lust hab.Ich gehe auch noch zur Schule und kann evlt. nicht nachvollziehen wie hart ihre Arbeit für sie ist . (Morgen 7 Uhr - 17 30 in ner Anwaltskanzlei)

Ich will jetzt einfach erstmal die Finger von ihr lassen und trotzdem freundlich und zuvorkommen sein.

PS: Der Sex ist gut, versuche ich abwechslungsreich zu gestalten und ihr gefällt es auch immer merklich. Meistens bedankt sie sich sogar nach dem Sex.

Wie beurteilt ihr die Situation?

Welche Maßnahmen sollte ich einleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir keine Sorgen wegen einer (!) Woche, wo es nur einmal Sex gab.

Mach Dir allenfalls Sorgen, wenn das drei oder vier Wochen anhält. Und selbst das kann mal vorkommen; einmal die Woche ist immerhin einmal die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sicher das es sich um eine LTR (wobei ich sieben Monate irgendwie nicht wirklich lang finde) handelt und nicht um eine Einanderreihung von Orgasmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche kein sex, kein Grund hier Panik zu schieben. Menschen sind keine Maschinen. Sie braucht auch mal ihre Ruhe.

Sollte das aber weiter gehen stimmt etwas wirklich nicht.

Dich stört ihr Invest?

Was ist da denn falsch gelaufen?!

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die Invest zeigt sich an dich kuschelt und dein Herz erwärmt.

Wenn dir das nicht gefällt, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich. Du willst anscheinend nur Sex und keine Beziehung, zu einer LTR gehört aber mehr.

Man kann einen Abend auch mal im Bett genießen mit kuscheln und sich "lieb haben", ganz ohne Sex. Geht man sich halt am Tag danach einen von der Palme wedeln.

Werd dir erstmal klar was du von einer wirklichen LTR erwartest, ist das nur Sex, dann willst du keine LTR.

Und solltest du weiter abweisend sein wenn sie mal kein Sex will wird sie das auch ganz schnell merken. Vielleicht hat sie das schon. "Wenn ich ihm Sex gebe, dann ist er immer lieb und nett, wenn nicht stänkert er nur rum"

Da hätte ich auch die Schnauze voll und würde mir das nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elro Du scheinst etwas in meinem Ausgangspost grundlegend falsch verstanden zu haben. Ich liebe ihren Invest und bin mir darüber im klaren das zu einer Beziehung mehr als Sex gehört. Ich habe lediglich meine Verwunderung über ihren hohen allgemeinen Invest im Vergleich zum sexuellen Invest geäußert und halt darum das es auch zuviel sein kann mit dem gekuschel mmn. :)

bearbeitet von Searchtilldeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach dem, wie hart der Sex war, kann die Aussage von ihr schon stimmen. Ich hatte das auch schon. Da war dann eben mal ne Woche nichts aber danach wird sie über dich herfallen! (Vorrausgetzt es ist nicht langweilig)

Einfach mal nen ruhigen schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausrede? Meine Freundin musste letzte Woche zum Frauenarzt und sich was verschreiben lassen weil sie am Südpol Einrisse hatte. Nur ist jede Frau nicht eben so dass sie sofort

zum Frauenarzt geht sondern auch Mal abwartet.

Ich seh dich schon die Beziehung an die Wand fahren weil du überall PU siehst und den Alphaschwanz raushängen lassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden