Es gibt auch noch andere neben dir...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Leute es läuft gut,

hab da ein paar konkrete Sachen am Laufen, (davon 2 sehr konkret, und ein-zwei aus denen noch was werden könnte), die sich alle in den letzten Tagen ergeben haben.

Ich bin natürlich interessiert daran, sie möglichst alle und am besten auch noch weitere bei Laune zu halten. Aber wie stelle ich das am geschicktesten an? Wie bringe ich nach K-Close und F-Close den Frauen bei, dass ich nicht für sie alleine geschaffen bin und dass es auch noch andere neben ihnen geben kann und wird...

Im moment weiß keine etwas von den anderen, aber lange wird die heimlichtuerei sicher nicht gut gehen.

Dass Frauen im Grunde auf begehrte Typen mit vielen Frauen an ihrer Seite stehen wissen wir und bei erfahrenen PUAs sieht man, dass ein kleiner Harem gut funktionieren kann, außerdem wollen wir ja auch ehrlich sein.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich vorgehen kann? Ich will mir nicht alles vermasseln

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Leute es läuft gut,

hab da ein paar konkrete Sachen am Laufen, (davon 2 sehr konkret, und ein-zwei aus denen noch was werden könnte), die sich alle in den letzten Tagen ergeben haben.

Meinen Glückwunsch, genieß das Gefühl :) Es sei denn, du meinst mit "konkret", dass dich die Tussi vom Eskortservice nach getaner Arbeit kurz angelächelt hat ... :blink:

Ich bin natürlich interessiert daran, sie möglichst alle und am besten auch noch weitere bei Laune zu halten. Aber wie stelle ich das am geschicktesten an? Wie bringe ich nach K-Close und F-Close den Frauen bei, dass ich nicht für sie alleine geschaffen bin und dass es auch noch andere neben ihnen geben kann und wird...

Das merken die früh genug selbst! Rede über die Sache, wie man gemeinhin über Selbstverständlichkeiten redet: Erstmal gar nicht.

Im moment weiß keine etwas von den anderen, aber lange wird die heimlichtuerei sicher nicht gut gehen.

Zur Heimlichtuerei besteht kein Grund. Im Gegenteil, Ehrlichkeit ist kurioserweise TRUMPF in MLTRs. Ehrlichkeit ist wie ein Katalysator in der unablässig ablaufenden Knallgasexplosion eines PUAs.

Such im Forum nach "MLTR".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, du wohnst in einer Kleinstadt :blink:

Hab bei dieser Situation die Erfahrung gemacht, dass absolute Offenheit das beste ist. Sie aber auf gar keine Fall in der Art direkt, dass du angibst: Boah, mit der hatte ich es auch schonmal. Vielmehr musst du ihr zeigen, dass du auf Partys stehst und dich gerne mit Frauen umgibst. Mach ihr auch deutlich, dass du jederzeit was anderes tun könntest, als dich mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das von ColdAir nur unterstreichen.

Ihr offen sagen, dass du ein geselliger Mensch bist und wenn sie mit der Sache nicht klarkommt kann sie sich ja einen anderen suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden