Kapitano 27 Beitrag melden Februar 2, 2013 erstellt Hey fellas.Vielleicht könnt ihr mir die Fehler meines gestrigen Games mal verdeutlichen..Ich war mal wieder in meiner Stammbar.Bin hingekommen, an den Thresen gechillt, mich mit dem Personal unterhalten etc.Als es dann voller wurde saß ich ohne Gesprächspartner an der Bar.Irgendwann standen dann aufeinmal zwei HB 8 (wirklich hübsch) neben mir, sind dann ins Gespräch gekommen.Die beiden waren auch wirklich interessiert und offen, habe sie ein bisschen geneckt und nebenbei aber auchordentlich DHV (über Beruf geredet, kenne die Barkeeper etc) und Kino geschoben. Denke man kann sagen sie waren "on".Dann kam jedoch irgendwann ein Kumpel von mir. Der ist sehr extrovertiert und sieht schon ziemlich gut aus. (HG 9), ich bin eher ne 8.Er hat dann durch seine extroveritierte Art n bisschen das Kommando übernommen.Wir sind dann etwas später mit den Mädels, und noch nem weiteren Bekannten, in einen Club weitergezogen.Dort auf der Tanzfläche hab ich mit einer der beiden HB ordentlich getanzt. (Ihre Hand genommen, an den Hintern und Bauch gefasst, an ihr gerochen etc)Irgendwie schien sie dann aber nicht mehr so ganz "on" zu sein.Die eine der beiden hat dann mit meinem Kumpel getanzt und n bisschen rumgemacht.Ich war mir die ganze Zeit aber nicht sicher, ob "meine" HB nicht auch meinen Kumpel wollte, da er eben so ein richtiger Natural und Alleinunterhalter ist.Diese Gedanken haben mich dann irgendwie auch gehemmt und blockiert, sodass ich beim Tanzen z.b. auch nicht zum KC angesetzt habe.Der schöne State den ich am Anfang in der Bar hatte war mit dem Auftauchen meines Kumpels dann irgendwie weg, da ich grds. eher n bisschen ruhiger und zurückhaltender bin. (so der Beobachtende-Typ ->vergleichbar mit Connery als James Bond)Wir sind dann nachm Tanzen nochmal in die Bar zurück und haben was getrunken. Aber die HB war eben nicht mehr so wirklich interessiert, was aber auch mit an der Menge Alkohol gelegen haben könnte.Beim Gehen hab ich sie dann nochmal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, worauf sie nur sehr merkwürdig geguckt hat. (WTF-Blick)Als ich den Blick sah sagte ich zu ihr noch "...ok dann nicht ,war nur ne idee"Dann bin ich nach Hause und war echt mega frustriert.Dachte echt "man was bist du für ne Pfeife, kriegst auch gar nichts hin.."Facebook-Close hab ich mit ihr jedoch heute gemacht.Also vielleicht könnt ihr mir sagen, an welcher Stelle ich es wohl verbockt habe???Mein Natural-Kumpel hat ziemlich meinen State beeinflusst, das ist mir mittlerweile klar.Ich bin aber die ganze Zeit dennoch sehr offensiv gewesen (mit viel Kino).Liegt es vielleicht daran dass man als eher zurückhaltender Charakter einfach ausm Spiel ist, wenn "Entertainer-Naturals" auftauchen?Mir ist einfach nicht klar, wo genau ich den Fehler begangen habe, der letztlich zum Abfallen ihres Interesses geführt hat...Dank euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Kein Problem, dass Du ein zurückhaltender Charakter bist.Problem ist aber, dass Du das als Handicap gegenüber Deinem vermeintlichen "Entertainer-Naturals"-Kumpel bewertest.Wie Du Dir selber eingestehst, haben diese Gedanken Deinen State negativ beeinflusst.Du und Dein vermeintlicher "Entertainer-Naturals"-Kumpel solltet Euch besser abstimmen.Ihr solltet das Game zusammen spielen und nicht gegen einander.Ihr solltet Euch die Bälle gegenseitig zuspielen, anstelle Euch die HB's wegzunehmen.Sollte Dein "Entertainer-Naturals"-Kumpel dennoch weiterhin die Ego-Schiene fahren,darfst ihn halt nicht mehr mitnehmen, wenn Du losziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Du solltest dich vom state deines Kumpels tragen lassen, statt dich als minderwertig anzusehen. Sobald du das tust, bist du es nämlich auch und besonders in den Augen der HBs. Hättest früher eskalieren müssen, spätestens als dein Kumpel eskaliert hat. Wette übrigens wenn ich die Situation gesehen hätte, hätte ich 2 HGs 5 und zwei HB 5 gesehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet (so der Beobachtende-Typ ->vergleichbar mit Connery als James Bond)Also bitte...etwas mehr Bescheidenheit und Selbstbewußtsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Dank euch schonmal für die Kommentar.@allidoisstimOb es jetzt tatsächlich HB-HG 5 oder 10 waren ist ja letztlich egal. Aber du kannst mir zumindest glauben, dass die Mädels wirklich sehrhübsch waren, also OBJEKTIV HB 8.Mein Kumpel sieht im übrigen auch sehr gut aus. Vielleicht nicht 9 sondern 8. Und ich geb mir ne 7. Dann passen die Relationen wieder.Auf jeden Fall alle "above average", aber das ist ja nebensächlich und nicht das Problem.@alesi27Ich meinte nicht dass ich die Art wie Connery als James Bond an den Tag lege, sondern nur dass ich auch genauso eher der abcheckende-beobachtende Typbin und nicht so ein Barney Stinson-Charlie Harper-Verschnitt.Halt eher ein bisschen zurückhaltend und sachlich.Wenn man diese Art hat, dann scheint man aus meiner Sicht aber im Nachteil gegenüber den ganzen extrovertierten Naturals zu sein, denn die Frauenfliegen nunmal evolutionsbedingt einfach auf diese Sorte Männer.Was ist also die Lösung?Sich verstellen, und einen auf mega Extrovertiert machen? (kommt wohl nicht so gut, weil die Babes checken wenn man sich verstellt)So bleiben wie man ist, und es annehmen dass sich andere Kerle in den Vordergrund spielen?Das Problem ist wohl einfach das nicht 100 % vorhandene eigene Selbstvertrauen nehme ich an.Dies hat mich wohl gestern auch dran gehindert beim Tanzen mal zum KC anzusetzen, weil ich mir damit dasHirn zermartert habe ob das HB nicht doch auf meinen Extro-Kumpel steht.Ich denke wenn man solche Gedanken bekommt, dann schwindet die Selbstsicherheit, das HB merkt das natürlich unddann Game over... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Double_P 8 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Das Problem ist wohl einfach das nicht 100 % vorhandene eigene Selbstvertrauen nehme ich an.Genau das war auch mein erster Gedanke. Arbeite an deinem Inner Game... bin selbst momentan dabei mich dort einzulesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bis dein Innergame gefixt ist:Frau isolieren und auf andere Gedanken bringen. Entzieh dich der Konkurenzsituation.nach 5 Minuten gutem Game hat sie den Typen vergessen, falls deine ANALyse ihrer Wünsche nicht sowieso falsch war. Februar 2, 2013 bearbeitet von TheExpendable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Das ist überflüssig:"Als ich den Blick sah sagte ich zu ihr noch "...ok dann nicht ,war nur ne idee"Dann bin ich nach Hause und war echt mega frustriert.Dachte echt "man was bist du für ne Pfeife, kriegst auch gar nichts hin.."Ein selbstbewusster Mann hätte den Korb einfach so weggesteckt und mit den Schultern gezuckt."Dann halt nicht, Ihr Pech..."Der Selbsthass ist genauso unsexy wie der Neid auf den Kumpel. Und sich selber ernsthaft als Sean Connery-Bond zu sehen, das ist einfach nur süß.Hau rein, es gibt was zu tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Wenn man diese Art hat, dann scheint man aus meiner Sicht aber im Nachteil gegenüber den ganzen extrovertierten Naturals zu sein, denn die Frauenfliegen nunmal evolutionsbedingt einfach auf diese Sorte Männer.Fehler. Der Schein trügt. Je älter Du wirst, desto mehr wird Dir diese Art zum Vorteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bio-Professor 14 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Sei einfach Du selbst! Selbstzweifel hätte wennte könnte bringen Dich nicht nach vorn. Ich z.B. lass mich garnicht davon beeindrucken.Wenn es nicht mit dem HB klappt dann eben eine andere schnappen.In Clubs sind doch immer viele Frauen am start. Frauen sind schon seltsam aber im Grunde leicht zu händeln. Sobald Du merkst Anziehung besteht mach Sie eifersüchtig. Zeig Ihr das Du jeder Zeit eine andere Frau haben kannst. Sprich grundsätzlich alle Frauen im Club an die Dir gefallen. Fahr dein Game und wenn es garnicht klappt.Nächstes Wochenende neues Spiel, neuer Einsatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Danke Männer. Das Feedback hilft einem echt weiter.An dem berühmten Spruch "all game ist inner-game" ist glaub ich sehr viel dran.Wenn man ein gesundes Inner-Game hat dann kommt alles andere wohl mehr oder weniger automatisch.Ich arbeite zur Zeit auch sehr stark am inner-game. (lese Bücher zu dem Thema, versuche vergangenes aufzuarbeiten und mich zu ändern)@Morscheich hoffe dass du damit Recht hast, dass mit zunehmenden Alter eher der etwas zurückhaltender Typ gefragt ist.Bin ja mittlerweile auch schon 30, aber bei meiner Zielgruppe (19-25) hab ich immer das Gefühl dass da besondersdie Schaumschläger gefragt sind.@KaddeMansenUnd selbstverständlich bilde mir ich nicht ein Sean Connery-Bond zu sein.Das wäre ja etwa so, als wenn ich mich im Basketball für Michael Jordan halten würde.Ich meinte halt die eher ruhige-abcheckende Art, die Sean Connery als James Bond doch rechtauffällig an den Tag legt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet ich hoffe dass du damit Recht hast, dass mit zunehmenden Alter eher der etwas zurückhaltender Typ gefragt ist.Bin ja mittlerweile auch schon 30, aber bei meiner Zielgruppe (19-25) hab ich immer das Gefühl dass da besondersdie Schaumschläger gefragt sind.Verstärke Deine Stärken und arbeite mit diesen gezielt.Laufe nicht einem Bild hinterher, dass Du nicht ausfüllst und nicht bist.Deine Arbeit am Inner-Game ist essenziell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lieber Kapitano,das Geschenk an den Mann ist das Alter, man ruht immer mehr in sich selber.Ich bin ein lauter, unübersehbarer Salonlöwe und bin Zeit meines Lebens damit gut gefahren bei den Damen.(Bin hier gelandet wegen einer "Oneitis", nicht aufgrund Frauenmangels)Aber ich habe in meinem Leben viele Jungs/Männer kennengelernt die gut im Umgang mit den Ladies waren,und die waren alle unterschiedlich (leise, dünn, klein, ruhig, stilvoll und die jeweiligen Gegensätze)Was allen gemein war, war ein unerschütterliches Selbstbewußtsein den Miezen gegenüber.Keiner von denen hat geneidet, war eifersüchtig, hat sich mit Anderen verglichen.Komm dahin, und Du hast die halbe Miete schon im Sack.Das schaffst Du!Weitermachen,Dein Kalle Februar 6, 2013 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hast du auch mal andere HB's angequatsch als ihr im Club wart?Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, arbeite an deinem inner game. Geh DEINEN Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen