8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

HB: 20

Hey Leute,

hab gestern ein uuuunfassbar süßes Mädel auf ner Hausparty kennengelernt (auf meiner Subjektivitäts-Skala eine 9, da sie genau meinem Typ Frau entspricht). Als wir dann angefangen haben miteinander rumzumachen, hat sie immer nach einer Minute angefangen zu grinsen / lachen, sodass wir aufgehört haben. Dass man mal grinst, wenn man anfängt mit jemandem rumzumachen schön und gut, aber in dem Ausmaß hab ich das noch nicht erlebt :D - hab versucht mir das nicht anmerken zu lassen, aber irgendwie hat es mich schon verunsichert.

1. Was hat das zu bedeuten?

2. Was tun?

meine Reatkion war, dass ich sie nach dem dritten Mal dann gefragt hab, was denn so lustig am Küssen sei (aber eher auf witzige Art, nicht ernst) und sie meinte, dass das für sie neu wäre, dass sich ein Junge bei ihr so schnell traut, sie zu küssen (hab die gute einfach nach 15 minuten gespräch in der gruppe isoliert und nach 5 weiteren minuten dann den KC gemacht) - ich versteh nur nicht, was daran so lustig sein soll, dass man auch nach dem 3. KC noch anfängt zu lachen :/

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, dir über so einen Scheiß Gedanken zu machen! Sie hat dir doch gesagt, woran es liegt: Sie war überrascht, dass mal jemand mit Eiern des Weges kam. Lief doch alles optimal, herzlichen Glückwunsch! Wenn du es jetzt nicht verkacken willst, dann streich mal diese Gedanken a la "unfassbar süß" und "genau mein Typ Frau" aus deinen Hirnwindungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB hat sehr gute Gefühle dabei gehabt. Das zeigt sich auch als Lachen. Alles gut. Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 22

HB: 20

Hey Leute,

hab gestern ein uuuunfassbar süßes Mädel auf ner Hausparty kennengelernt (auf meiner Subjektivitäts-Skala eine 9, da sie genau meinem Typ Frau entspricht). Als wir dann angefangen haben miteinander rumzumachen, hat sie immer nach einer Minute angefangen zu grinsen / lachen, sodass wir aufgehört haben. Dass man mal grinst, wenn man anfängt mit jemandem rumzumachen schön und gut, aber in dem Ausmaß hab ich das noch nicht erlebt :D - hab versucht mir das nicht anmerken zu lassen, aber irgendwie hat es mich schon verunsichert.

1. Was hat das zu bedeuten?

2. Was tun?

meine Reatkion war, dass ich sie nach dem dritten Mal dann gefragt hab, was denn so lustig am Küssen sei (aber eher auf witzige Art, nicht ernst) und sie meinte, dass das für sie neu wäre, dass sich ein Junge bei ihr so schnell traut, sie zu küssen (hab die gute einfach nach 15 minuten gespräch in der gruppe isoliert und nach 5 weiteren minuten dann den KC gemacht) - ich versteh nur nicht, was daran so lustig sein soll, dass man auch nach dem 3. KC noch anfängt zu lachen :/

Spanky

ab hier hätte es dir egal sein sollen und du hättest dich fühlen sollen wie der king.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine die lacht beim Sex. Laufend. Das ist am Anfang was komisch. Irgendwan süß. irgendwann heiß. Ich mein die hat eindeutig Spaß, Freude und Lust an dem was passiert und äußert das sehr charmant. Sie meint allerdings das viele Typen verunsichert aufhören, weil sie glauben sie werden ausgelacht. Arme Teufel, lassen sich so schnell verunsichern. Einfach weiter machen und sich freuen, das es dem Mädel so gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dann angefangen haben miteinander rumzumachen, hat sie immer nach einer Minute angefangen zu grinsen / lachen, sodass wir aufgehört haben.

hab versucht mir das nicht anmerken zu lassen, aber irgendwie hat es mich schon verunsichert.

Nur weil es "zur Sache" geht heißt das noch lang nicht, dass man dabei auf seinen Humor verzichten muss. Lache mit ihr mit und küsst euch weiter.

Werde locker und nimm nicht alles oder jede Reaktion so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden