Eskalieren bei Mitbewohnerin - Tanz auf dem sozialen Vulkan?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU's,

kurz die Eckdaten...

ich 25 | sie 27

Vor ca. 3 Wochen zog eine neue Mitbewohnerin in unsere 3 Mann WG ein. Die hübsche Brünette Sozialpadagogik Studentin war sehr aufgeschlossen und freundlich, sodass sie sofort mein Interesse weckte. Ich bin berufstechnisch sehr selten Zuhause, so alle 2 Tage meist. So kam es dazu das wir uns erst nach 2 Wochen richtig kennen gelernt haben. Der erste Abend zusammen wurde mit viel Spass, Bier und Whiskey gefüllt. Sie war schon sehr angeheitert und sagte mir sehr oft, das sie total froh ist, das sie mit jemanden wie mir zusammen wohnt Fazit das sie mich toll findet. Gegen 1 Uhr war bei ihr dann Schicht und sie musste sich erstmal übergeben gehen. Ihr ging's total dreckig, deshalb hab ich sie ins Bett gebracht und sie solange gestreichelt bis sie eingeschlafen ist. Am nächsten Tag hat sie sich auch für die Einschlafhilfe bedankt. Drei Tage später gab es einen Part 2 des Abends. Gemeinsames sitzen in der Küche... Spass... Alkohol usw. Dann fragte sie irgendwann "Was denkst du gerade". Frei nach dem Motto "Sag was du denkst und du bekommst was du willst!" sagte ich... "Ich will heute nicht alleine schlafen." Alles endete so wieder in ihrem Bett beim kuscheln. Vorher sagte sie aber noch "Aber wir dürfen niemals miteinander schlafen!" worauf ich "Natürlich nicht... du bist meine Mitbewohnerin!" antwortete. Ob das die klügste Antwort war sei mal dahingestellt.

Die Frage die ich mir stelle ist einfach jetzt zügig versuchen zu eskalieren... wie sonst... oder ein Spiel auf Zeit drauß machen? Bin ich als Mitbewohner automatisch in der Friendszone? Spielt es eine Rolle wenn ich zwischendurch offensichtlich andere Frauen bei mir Zuhause durchpflüge? Hatte am Montag nen ONS da die ihre Schuhe vor der Tür hat liegen lassen. Die hat meine Mitbewohnerin gesehen.

Mein Ziel ist es hier einfach längerfristig körperliche und geistige Befriedigung bei ihr zu finden. Viele werden jetzt sagen... Mitbewohnerin Finger weg. Aber ich bin schon immer unvernünftig gewesen. :)

Bisher übrigens nur gekuschelt und Küsse auf den Körper... also alles sehr dezent.

Sehr ihr Handlungsvorschlage für mich?

MfG Teflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterTeflon, ich verstehe nicht was du durch deinen Thread erreichen willst. Sollen wir für dich eine Entscheidung treffen?

Du bist unsicher, änder das indem du selbstständig Entscheidungen triffst.

"Aber wir dürfen niemals miteinander schlafen!" worauf ich "Natürlich nicht... du bist meine Mitbewohnerin!"

spätestens hier hätte ich derbe eskaliert.

Die Frage die ich mir stelle ist einfach jetzt zügig versuchen zu eskalieren... wie sonst... oder ein Spiel auf Zeit drauß machen?

Mach dir erstmal klar was du willst.

Bin ich als Mitbewohner automatisch in der Friendszone?

Ja, solang du daran glaubst bist du das.

Viele werden jetzt sagen... Mitbewohnerin Finger weg. Aber ich bin schon immer unvernünftig gewesen. :)

Warum interessiert dich was andere sagen? Du willst sie ficken, dann mach es doch einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie Vögeln und sehen was sich daraus entwickelt. Was ich nicht will ist, es versuchen und beim Versuch scheitern und so einen von uns zum Auszug zu nötigen. Aber du hast mich schon auf die richtige Fährte gebracht. Einfach machen wonach einem isst... mit Konsequenzen kann man sich beschäftigen wenn sie da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzen Zwischenbericht mit Interpretationsfrage. Schlafen jetzt ganz oft mit und beieinander... tauschen Zärtlichkeiten aus, auch im Alltag. Planen gemeinsame Unternehmungen usw...

Gestern als sie angetrunken von nem Mädelsabend wiederkam, sagte sie beim kuscheln dann so beiläufig...

Sie "Wir dürfen uns nicht verlieben."

Ich "Wie kommst du den auf sowas? Bist du es etwa?"

Sie "Nein, bist du in mich verliebt?"

Ich "Chill mal Süße, wir kennen uns doch erst zwei Wochen." :)

Ich weiß nicht genau wie ich es deuten soll. Vielleicht sagt sie es, weil sie Angst hat sich zu verlieben und dann doch verletzt zu werde. Vielleicht meint sie es aber auch genau so, wie sie's meint. Ihr Verhalten zeigt auf jeden Fall das Gegenteil. Hat mir gestern beim Mädchenabend mehrmals geschrieben wo sie ist und das sie jetzt lieber bei mir wäre.

Mein geplanter Frame ist einfach Alpha bleiben und sowas ignorieren... sie zu nehmen wann mir danach ist. Aber im Prinzip hab ich Bedenken zu investieren und am Ende als Depp dazustehen. Auch ich könnte mich ja irgendwann "verlieben".

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... einfach Alpha bleiben ... hab ich Bedenken zu investieren und am Ende als Depp dazustehen ...

Was denn nun? Alpha oder Depp?

Du fickst dir JETZT schon den Kopf, was in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr sein könnte.

Lass es einfach.

Hab Spaß und genieße die Zeit, die du in diesem Moment mit ihr hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In aller Regel ein Test um zu sehen, wie needy Du bist. KOmmt meist vor, wenn man sie am ANfang nihct genug auf Distanz, unsicher und am kämpfen lässt, sondern direkt nach dreimal ficken in diesen Beziehungsmodus reinrutscht (Unternehmungen planen, dauernder SMS-Kontakt, endlos kuscheln, etc. alles was IHR so macht) - das lässt sie misstrauisch werden. Zu recht. Als nchstes kommt dann irgendwann die Frage nach Freiraum, ABstand etc. ALso mach Dich da mal locker. Was ist mit anderen Unternehmungen, Kumpels, AUsflügen, Mädchen??

Wenn ich lesen, dass ihr am 3.02. das erste mal gefickt habt und am 07.02. das hier kommt:

Schlafen jetzt ganz oft mit und beieinander... tauschen Zärtlichkeiten aus, auch im Alltag. Planen gemeinsame Unternehmungen usw...
klar, dass da die Sirenen angehen.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitbewohner sind für mich absolut tabu. Es gibt doch genug andere Frauen für FB's - die vor allem keinen Zugriff auf deine Privatsphäre haben ... wozu der mögliche Stress@home?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich bin nicht limitiert auf ne FB... wenn sich mehr entwickelt auch schön. Aber gestern gabs zwei Psychoattacken... so traurig sein ohne den Grund nennen zu wollen und mal ne Stunde nicht mit mir reden... mich aber dann fragen, ob ich heute bei ihr schlafe. Zum krönenden Abschluss wieder die Aussage "Du darfst dich nicht in mich verlieben." Ich hab ihr gesagt das sie einzige ist, die die Sache kompliziert macht... mit solchen Sprüchen. Dabei will ich's einfach nur gechillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du keine Alternativen? Sex mit der Mitbewohnerin, da ist doch der Ärger vorprogrammiert, wenn es nicht in eine Beziehungh mündet, und selbst dann ist es alles andere als ideal.

Wie ist es, wenn du dieses WE, zwei Chicks einfach abschleppst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nie mit seiner Mitbewohnerin geschlafen hat, hat nie in einer WG gewohnt.

Wer mit seiner Mitbewohnerin geschlafen hat weiß, das kann eine verdammt schlechte Idee sein.

Frauen die schon vor dem vögeln anstrengend sind, nerven und Drama schieben....Hm...wenn sie hot ist immer feste druff. Aber im nachhinein nicht jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gibt Leute, die wissen - ohne es testen zu müssen - dass die gevögelte Mitbewohnerin nur zu einem führt: Verlust an Lebensqualität in der WG. Für alle Mitbewohner. Auch die Unbeteiligten.

Wenn sie deine LTR wird, lebst du bereits mit der Frau zusammen - Privatsphäre u. Leben ohne Frau senden das Testbild u. sind im Arsch ... :bad:

Wenn sie deine FB wird, wird irgendwann einer Gefühle entwickeln, Emotionen kochen hoch und sobald der oder die Neue flachgelegt werden geht der Stress los ... :diablo: (siehe Geschichte vom Threadersteller, die Zeichen stehen schon auf Sturm)

Die Alternative: Es bleibt bleim ONS. Dann muss das aber klar sein. Oder einer zieht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Regelmäßiger Verkehr mit Mitbewohnerin läuft. Kurzzeitig sogar ne Beziehungsartiges Flair. Vor ne Woche hat sie ihre lesbische Extruse Nachts nach Party mit Heim gebracht und mit ihr die Nacht verbracht. Wer hätte das gedacht... Kein schönes Gefühl. :P vor 4 Tagen das selbe, mit dem Gipfel, das sie vorher bei mir im Zimmer war, weil sie in der Nacht davor was in meinem Bett hat liegen lassen. War ihr also auch völlig schnuppe ob ich's mitbekomme oder nicht.

Zwischenzeitliches Fazit: Was festes will sie nicht und Sex ist dennoch jederzeit möglich. Also kann man den Invest eigentlich runterschrauben. Nur nervt mich dieses komische "Ich will sie nicht teilen" Gefühl... vielleicht menschlich? Wer steht schon gern in direkter Konkurrenz.

Samstag Abend habe ich sie wieder mit 4 Freundinnen in meiner Wg (darunter auch besagte Lesbe) Abends in der WG vorgefunden. Haben uns zusammen in der Küche ordentlich die Kante gegeben. Ich hab mich mit der Lesbe Mega gut verstanden, sodass wir beide zusammen nochmal Alkoholnachschub holen waren. 10 Minuten später fand ich mich mit ihr in nem kleinen Toilettengang einer Kneipe wieder... heftig rummachend. Haben dann versucht nen 3er mit zu planen weil wir uns beide einig waren... Keiner will auf dem Schlafplatz bei meiner Mitbewohnerin verzichten. Leider hat die Lesbe dann nen Rückzieher gemacht. Zumal wir in dem Moment schon alle in einem Bett lagen.

Aktion also ziemlich peinlich. Meine Mitbewohnerin fand es ziemlich Kindergarten... Ich bin dann gegangen. Schade eigentlich. :)

Ich bereu das Projekt Mitbewohnerin bis jetzt noch nicht, aber ich muss mich irgendwie im Kopf von der anfänglichen Eifersucht lösen.

bearbeitet von MisterTeflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht sie das. :) Bin leider immer etwas Onitis gefährdet. Es ist ja nicht so das das Thema durch ist. Ich muss mich nur erstmal an die Umstände gewöhnen.

Aber ich wurde ja vorher ausreichend gewarnt. :P Wieder ne Erfahrung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab demnächst auch eine Mitbewohnerin für meine Wohnung (Ich bin der Hauptmieter, sie die Untermieterin), hab schon überlegt ob ich sie gamen soll weil sie recht süß ist und Single aber ein wenig verunsichert bin ich jetzt durch die Beiträge hier schon. Naja, im Prinzip sollte man es vermutlich einfach "rollen" lassen und kucken was passiert. Manchmal passiert es eben einfach. :D Da kann man dann nichts machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.