Richtig verhalten? Treffen klappt einfach nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also kurz und knappe Story,

schrieb mit ner HB über fast drei Monate OG, ab und an Telefonate wobei sie eher die Schreiberin ist, whatever.

Jedenfalls gabs von Dirtytalk bis Diskussionen und Onitis per Chat in diesen drei Monaten alles (ja Diskussionen haben viel verbockt) und gegen Ende des Games wieder DirtyTalk (hab also trotz der Diskussionen, bei der sie sich natürlich am Ende quer stellte und nicht mehr argumentieren konnte, nicht alles verkackt, Attraction war wohl noch da, sie meldete sich allerdings nur noch alle vier Tage wenn nichts von mir kam, früher wirklich jeden Tag).

Habe viel aus dem Game mit ihr gelernt und kenne meine Fehler, allerdings ist da halt das Ding dass ich mich von Anfang an unbedingt treffen wollte und sie irgendwie immer fadenscheinig auswich.

Erst sei sie noch nicht bereit für was neues, da ihr Ex sie betrog und sie darüber hinweg kommen müsse (Attraction Mangel Ausrede? Wobei es für krassen Dirtytalk per Whatsapp dennoch reichte, indem sie ziemlich intime Dinge Preisgab und mir Fotos im Bikini schickte).

Zuletzt halt Treffen per Telefon sogut wie ausgemacht, sie müsse nur noch schauen ob sie frei bekommt (pull?). Dies würde sie dann und dann erfahren, ich schrieb sie dann an und sie antwortete 'ja habe frei'. Daraufhin meinte ich okay, also sehen wir uns dann am Wochenende, daraufhin meinte sie 'ne wenn ich Zeit hätte würd ich das schon sagen' (push?).

Ich antwortete ihr 'Verstehe,bleib wie du bist, alles Gute.', also angekündigter Freeze (oder doch schon zu viel des Guten !?)

Es handelt sich definitiv um ne echte Olle, also ein Fake ist ausgeschlossen. Bin mir nicht sicher ob sie mich als Orbiter hielt nach den Diskussionen und Onitis, irgendwie spielt sie ja damit push&pull mit mir.

Meine Frage ist eigentlich nur:

Ist meine Reaktion überzogen oder passt das?

Es kamen halt schon von Anfang an ständig irgendwelche Ausreden die teilweise auch nachvollziehbar waren aber halt dennoch nicht wirklich im Weg waren.

Seit etwas mehr als einer Woche kam nichts mehr von ihr.

Versteht mich nicht falsch, ich denke nur darüber nach ob mein Verhalten in dieser Situation akzeptabel war oder nicht.

Fänds natürlich schöner wenn es irgendwann doch noch zu einem Treffen kommen würde, allerdings nerven mich diese komischen Ausreden auf Dauer einfach.

Würde es sich lohnen sich da noch einmal nach drei, vier Wochen zu melden und nochmal direkt nach nem Treffen zu fragen?

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wolltest du mit der Ankündigung denn bezwecken?

jetzt hast du die Kontrolle jedenfalls aus der Hand gegeben.

melden solltest du dich nach dieser Ankündigung auf jeden fall nicht mehr.

deine Ankündigung kommt in dem Zusammenhang etwas beleidigt rüber,

was die attraction nicht unbedingt steigert.

freeze war angebracht, die Ankündigung eher kein guter Zug, wäre meine Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Meinung, bin mir halt nicht sicher und erst vor kurzem auf PU gestoßen (eben wegen eines Problems mit ihr), das Ganze hat mich dann aber so fasziniert, dass ich mich damit beschäftigt habe und hat mich in meiner Persönlichkeit weit vorangebracht und mir 'Werkzeuge' gegeben, mit denen ich halt noch nicht ganz umzugehen weiß. :P

Schrieb ihr vorher noch 'Dachte wir hätten das abgemacht am Tele', sie hielt sich nicht dran und deshalb diese Ansage, sie sollte merken woran es liegt, es ist ja schließlich nicht das erste Mal und ich bin nicht irgendein Nice Guy/Orbiter, bei dem sie sowas bringen kann. Sie antwortete übrigens nur 'ohh na dann :('.

Wäre es also optimaler gewesen ihr auf das 'Habe keine Zeit', obwohl sie vorher sagte 'Ja habe frei', einfach garnicht zu antworten? Und wenn sie mir dann schreibt, einfach nicht mehr antworten bis sie investiert (sich entschuldigt in dem Fall) oder wären Antworten von mir á la 'wenn du was zu sagen hast ruf mich an' ok (wohl eher nicht :s)?

Außerdem könnte dann ja der Fall eintreten, dass sie denkt ich würd ihr grundlos nicht mehr Antworten (da ich sie beim letzten *Flake*, nenn ich es mal, nicht Freezte sondern es einfach hinnahm). Man kanns ja dann schlecht direkt ansprechen. So weiß sie genau weshalb ich so reagiere.

Wenn ihr was an nem Treffen und an mir liegen würde (immerhin sind es ganze drei Monate nun), müsste sie sich doch dennoch melden oder nicht? Mit welchem Zeitraum kann man da so rechnen?

Bitte keine Antworten wie:

Du bist needy, du hast Freeze Out nicht verstanden, du fixierst dich auf eine und machst Hirnwichserei

Ja mach ich, mir gehts einfach allgemein um die Situation und die Erfahrung für die Zukunft.

Danke.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reaktion war überzogen!

so wo fange ich an?

Frauen können im OG alles behaupten, Sie können sagen das Sie Dir deinen Schwanz leer saugen werden und so weiter! Nur ob Sie das dann auch tun.... ist eine ganz andere Sache.

Das heißt Sie können Dir von Ihren Geheimnissen erzählen die sonst niemand weiß! Aber manchmal sind "Fremde" die besseren Gesprächspartner. Verstehst Du was ich Dir sagen will?

Das Sie einem Treffen ausgewichen ist kann vieles heißen, vielleicht hat Sie wirklich keine Zeit und beim nächsten mal klappts! Vielleicbt brUchte Sie Bestätigung ob Sie für die Männer dadraußen noch attraktiv genug ist!

Zerbrich Dir nicht wegen OG die Rübe! Geh raus und sprich dort Frauen an!

Habe Mut!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Huhu,

also kurz und knappe Story,

schrieb mit ner HB über fast drei Monate OG, ab und an Telefonate wobei sie eher die Schreiberin ist, whatever.

Braucht man nur bis hierhin zu lesen.

Unbewusst in die Friendzone geschrieben. Das war's. Aus die Maus. Ziel des Ogame ist das Date. Alles was darüber hinaus geht, ist kontraproduktiv.

Jedenfalls gabs von Dirtytalk bis Diskussionen und Onitis per Chat in diesen drei Monaten alles (ja Diskussionen haben viel verbockt) und gegen Ende des Games wieder DirtyTalk (hab also trotz der Diskussionen, bei der sie sich natürlich am Ende quer stellte und nicht mehr argumentieren konnte, nicht alles verkackt, Attraction war wohl noch da, sie meldete sich allerdings nur noch alle vier Tage wenn nichts von mir kam, früher wirklich jeden Tag).

Fickerframe etabliert und nicht gehalten --> LJBF

Habe viel aus dem Game mit ihr gelernt und kenne meine Fehler, allerdings ist da halt das Ding dass ich mich von Anfang an unbedingt treffen wollte und sie irgendwie immer fadenscheinig auswich.

Dein Game war keines.

Erst sei sie noch nicht bereit für was neues, da ihr Ex sie betrog und sie darüber hinweg kommen müsse (Attraction Mangel Ausrede? Wobei es für krassen Dirtytalk per Whatsapp dennoch reichte, indem sie ziemlich intime Dinge Preisgab und mir Fotos im Bikini schickte).

Einlesen! Klick mal unten auf den WhatsApp-Thread in meiner Signatur. Da wirst du dich wiedererkennen.

Zuletzt halt Treffen per Telefon sogut wie ausgemacht, sie müsse nur noch schauen ob sie frei bekommt (pull?). Dies würde sie dann und dann erfahren, ich schrieb sie dann an und sie antwortete 'ja habe frei'. Daraufhin meinte ich okay, also sehen wir uns dann am Wochenende, daraufhin meinte sie 'ne wenn ich Zeit hätte würd ich das schon sagen' (push?).

Ich antwortete ihr 'Verstehe,bleib wie du bist, alles Gute.', also angekündigter Freeze (oder doch schon zu viel des Guten !?)

Drei Monate mit ihr getippst. Behalte sie besser in guter Erinnerung, als durch ein reales Treffen alles zu versauen. Sie denkt genauso.

Es handelt sich definitiv um ne echte Olle, also ein Fake ist ausgeschlossen. Bin mir nicht sicher ob sie mich als Orbiter hielt nach den Diskussionen und Onitis, irgendwie spielt sie ja damit push&pull mit mir.

Man wird nicht als Orbiter gehalten. Das macht man durch unbewusste Handlungen selbst. Bei dir war es der Fehler, dich die ganze Zeit als Bespaßer zu geben.

Meine Frage ist eigentlich nur:

Ist meine Reaktion überzogen oder passt das?

Es kamen halt schon von Anfang an ständig irgendwelche Ausreden die teilweise auch nachvollziehbar waren aber halt dennoch nicht wirklich im Weg waren.

Seit etwas mehr als einer Woche kam nichts mehr von ihr.

Wundert mich nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich denke nur darüber nach ob mein Verhalten in dieser Situation akzeptabel war oder nicht.

Fänds natürlich schöner wenn es irgendwann doch noch zu einem Treffen kommen würde, allerdings nerven mich diese komischen Ausreden auf Dauer einfach.

Würde es sich lohnen sich da noch einmal nach drei, vier Wochen zu melden und nochmal direkt nach nem Treffen zu fragen?

MfG,

0r0

Die Sache ist vorbei. Du hattest ein paar Dutzend virtuelle Dates mit ihr und irgendwann ist die Spannung verpufft. Beim nächsten Mal nicht so lange rumeiern und solche Damen nach spätestens einer Woche kicken. Ob man sich versteht und Dates miteinander vereinbart, wissen zwei Menschen locker nach zwei drei Stunden Schreiberei.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antworten,

vorallem der Satz von Alibi klingt für mich extrem aufschlussreich:

Drei Monate mit ihr getippst. Behalte sie besser in guter Erinnerung, als durch ein reales Treffen alles zu versauen. Sie denkt genauso.

Das wird's wohl echt sein. Ja wie gesagt, es hat einfach nicht funktioniert von Anfang an, sie wich dauernd aus und ich akzeptierte es wie son Vollidiot.

Und ja gut, mein Game war nicht wirklich eins, hab jetzt einfach mal den Begriff hergezogen, aber habe dennoch aus der ganzen Sache viel mitgenommen (und dadurch sogar zu PU gefunden) und natürlich würde ich sowas über einen Zeitraum von mehreren Wochen nie mehr eingehen.

Entweder Dirtytalk der dann auch die Tage schön in die Praxis umgesetzt wird oder das war's,

dieser Chat-Freund Mist bei dem falsche Hoffnungen geweckt werden wird leider zu häufig von Weibern abgezogen, liegt natürlich im Endeffekt an einem selbst.

Naja schade um die anscheinend recht nette Dame und schönen Tag euch noch. :good:

Edit:

Achja falls ihr einen Ratschlag habt, wie man in einer solchen Situation besser hätte reagieren können (also das mit dem Freeze), nur her damit. Das war ja eigentlich der Sinn des Threads.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ja gut, mein Game war nicht wirklich eins, hab jetzt einfach mal den Begriff hergezogen, aber habe dennoch aus der ganzen Sache viel mitgenommen (und dadurch sogar zu PU gefunden) und natürlich würde ich sowas über einen Zeitraum von mehreren Wochen nie mehr eingehen.

Wie gesagt, erstmal hier lesen -> http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Bis Seite 4 sind auch die Anmerkungen brauchbar, danach kippt es Richtung Threadnapping-Bullshit.

Entweder Dirtytalk der dann auch die Tage schön in die Praxis umgesetzt wird oder das war's,

dieser Chat-Freund Mist bei dem falsche Hoffnungen geweckt werden wird leider zu häufig von Weibern abgezogen, liegt natürlich im Endeffekt an einem selbst.

Hör auf Magnetism. Dirtytalk über virtuelle Medien hat keine Bedeutung, da sich Frauen dadurch nicht aus ihrer Comfortzone wagen. Sie kann einen auf allergrößte Ficki-Ficki-Blasmaus machen und wird beim Date unsicher sein, weil sie nämlich von dir erwartet, du würdest nahtlos ansetzen und deinem Frame als Hardcore-Verführer gerecht werden.

Ich habe sogar bessere Erfahrungen damit gemacht, Dirty Talk abzublocken, bevor es heißer wurde. "Das sehen wir dann beim Date!", löst bei ihr angenehmen Hirnfick aus. Zuerst stellst du Rapport über Gemeinsamkeiten her. Du scheinst mir ein ziemlich guter Tippser zu sein, also sollte es an Comfort nicht scheitern. Dein Problem ist, du baust zu viel Comfort auf und gute Freunde fickt man nicht! Riskiere lieber einen Flake aufgrund mangelndem Comfort als Zeit zu verschwenden und sie darin zu ertränken.

Was zählt ist das Date, da geht das Game richtig los.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

deinen Thread kenn ich (die Anmerkungen werd ich mir aber noch anschauen) und nach der Sache mit ihr habe ich ehrlich gesagt die Lust auf OG/Textgame ziemlich verloren, und ja bin von 'natur' aus gut darin, hab da keine spezielle Technik aber kam immer gut an und komme auch locker auf versautere Themen. Für die Freundschaftsschiene bin ich eigentlich nicht so wirklich der Typ, auch im Chat nicht. Wusste, dass ich sie hätte früher kicken sollen. Dumm gelaufen.

Og mäßig hab ich derzeit garnix mehr am laufen, persönlich ansprechen/antanzen in Clubs/Bars und demnächst auch mal inner Stadt ist für mich viel reizvoller, meistens läufts bei mir da auch nicht schlecht, hab da echt Spaß dran.

Das mit dem abblocken klingt cool, hilft vielleicht son Mist zu vermeiden und sie wird geiler auf mehr in RL.

Einen Rat bzw. Verbesserungsvorschlag zu meinem *überzogenen* Freezout hätt ich aber noch gern. =P

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher noch jedes OG innerhalb von maximal zwei Tagen auf die Telefon bzw. gleich Date Ebene gebracht und bin damit immer gut gefahren. Wochenlang schreiben ist der Killer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden