Clubs und Bars Neukölln/Kotti

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade in Berlin, in Neukölln um genau zu sein. Was kann man hier an Clubs zum pickupen empfehlen ?

Ich bin 33, also sollte es schon mehr meine Altersklasse sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sisyphos, Paloma-Bar, Monarch... Ankerklause, Club der Visionäre... Lido... puh... ja mal so auf die Schnelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute clubs, club der visionäre find ich winter nicht so geil. Aber sisyphos ist mein lieblingsladen in berlin... aber der ist in rummelsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt darauf an was man für eine Messlatte hat, in den genannten Clubs sind für mich viele hässliche Frauen.

Das einfachste Spiel überhaupt hat man meiner Meinung nach im Club der Visionäre, da sind viele "Ich bin den letzten Abend in der Stadt"-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farbfernseher und Bohnengold, beides in Kreuzberg.

Wenn du junge Dinger abschleppen willst, dann am besten in die Alte Kantine am Montag ;-)

bearbeitet von fantavier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute location um nach dem club mit dem hb noch in ruhe zu chillen und was zu trinken empfehle ich auch "molotow cocktail" in der oranien str. Ich wohne direkt darueber und es ist sehr schoen dort einen nach dem club zu trinken um dann mit hb hoch zu gehen.

Quasi mein mc larens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Gestern im Bohnengold gewesen. War schon ganz gut...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnt Ihr denn Sonntagnachmittags zum Jagen empfehlen (müssen keine Clubs sein) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntag nachmittag ist die Oranien straße tot.. meines erachtens nach ist die ganze stadt tot! Ich finde sonntag nie was anständiges, daher hoffe ich ebenfalls auf antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin ab nächste Woche dann leider im Prenzl Berg. Habt Ihr da ein paar Tipps da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin ab nächste Woche dann leider im Prenzl Berg. Habt Ihr da ein paar Tipps da?

Nette Hipsterbars wie Haus am See, Zu mir oder zu dir, Soupanova, Wohnzimmer etc.

Aber für Pickup (bis auf das Haus am See vielleicht) nicht unbedingt geeignet. Eher mit Freunden oder mit einem Date.

Clubs gibt's wenige. Höchstens in der Kulturbrauerei (Soda: 0815 "Proll"-Location, Alte Kantine/frannz: gemischtes Publikum, je nach Party sehr jung oder eher älter).

Gibt noch den Dunckerclub, aber das ist Samstags eher so Ü30 mäßig, wo Mutti und Vati mal von zuhause rausgelassen werden und ein bisschen die Sau rauslassen.

Kann man echt wirklich kaum etwas empfehlen zum feiern gehen. Dann lieber ein Stück nach FHain, Wedding oder Mitte fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden