Back to the roots

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einer ziemlichen langen Forumsabstinenz, hab ich vor hier wieder ein bisschen aktiver zu werden.

Die Abstinenz bezieht sich hierbei aber nicht auf Pickup ;)

Vielleicht nochmal was zu mir und was in den letzten Monaten so bei mir lief.

Nach dem Ich auf Pickup und die Seite hier gestoßen war, was zur damaligen Zeit super war, weil ich in einer mittel-schweren Oneitis steckte, hab ich wie ein Wahnsinniger die Theorie gelesen und dachte ich wäre perfekt vorbereitet, nur merkte ich dann schnell das einem Theorie allein nicht weiter bringt und mir noch ein langer Weg bevor steht. Naja nach einer gewissen Bedenkzeit hatte ich dann entschieden mich eine Weile von der Theorie zu entfernen und soviel wie möglich zu sargen und ich muss sagen das die Entscheidung goldrichtig war.

Ich hab zwar in dieser Zeit mörderisch viele Körbe bekommen, aber dafür hat sich mein SC vergrößert, ich habe viel Erfahrung gesammelt und auch einen riesigen Haufen Spaß gehabt.

Mittlerweile habe ich ein ziemlich gutes Innergame aufgebaut und durch die große Anzahl von Körben juckt es mich nicht mehr, wenn es mal nicht so läuft wie ich es mir vorstelle.

Nun aber zu dem eigentlichen Grund, warum es mich ins Forum zurückzieht, weil ich habe gemerkt das es bei mir oft an dem Opener scheitert und ich auch noch ein paar andere Baustellen ausmerzen will, aber später mehr dazu.

Ich werde auch anfangen nachdem ich die Prüfungsperiode überstanden habe regelmäßig einige Erfahrungsberichte zu posten, dann muss ich nicht immer alleine nach meinen Fehlern suchen. ;)

Das wars erstmal von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Erfolg! Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Mit Erfahrung aus dem echten Leben kann man viele Dingen nicht nur erst wirklich verstehen sondern tut sich auch mit der Umsetzung deutlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden